www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Billige Briefumschläge bei Lidl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billige Briefumschläge bei Lidl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Billige Briefumschläge bei Lidl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Lidl Deutschland bietet zur Zeit Briefumschläge in diversen Formen recht preiswert an:
Luftpolstertasche im ca A5-Format - 5 Stück = € 01.19
Luftpolstertasche im ca A4-Format - 4 Stück = € 01.49
Versandtasche im ca A4-Format mit dickem Pappstück als Rückseitenverstärker - 5 Stück = € 01.99

Ich hab' jedenfalls da bisschen was mitgenommen, denn von anderen Geschäften sind die mir teurer in Erinnerung.
Diejenigen von Euch, die Macao mitbestellt haben, werden die Lidl-Produkte jedenfalls zu Gesicht bekommen. fröhlich


Adíos
Ronny
13.01.2006 17:37 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Billige Briefumschläge bei Lidl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hättest Du aber auch mal eher posten können.... gross grinsend
Habe heute bei Real für zwei Umschläge A5 € 0,79 bezahlt.

Na Klasse.


Gruss
Matthias
13.01.2006 20:16
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
RE: Billige Briefumschläge bei Lidl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Matthias
Das hättest Du aber auch mal eher posten können....


Wie denn? fröhlich
Als Du mich angerufen hattest, hatte ich den Mund voll und konnte also nicht posten. Ging erst wieder, als der Wasserablesemann weg war und ich es verdaut hatte, dass der Wertpapierkalender (Kalender bei Lidl) immer noch im Angebot war - mein Lidl hatte noch 4 Stück da…


Adíos
Ronny
13.01.2006 20:25 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Billige Briefumschläge bei Lidl

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH