www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » free i pod (Spamversuch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen free i pod (Spamversuch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
free i pod (Spamversuch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war eine URL
meldet euch an und beschert mir einen kleinen i pod

also ihr müsst euch nur bei free ipods anmelden und dann ein angebot wahrnehmen.

ich empfehle das angebot von netleih (monatlich kündbar man braucht es nur einen monat
zu bezahlen was den kosten von 4,90€ entspricht wenn man das billigste angebot wahrnimmt und als gutschein nex111 eingibt und kann es wenn man den i pod hat gleich wieder kündigen!)

danach müsst ihr nur 5 freunde werben die dann auch ein angebot wahrnehmen
(bitte bei eurer anmeldung diesen link benutzen: Hier war eine URL ,ich versuch ja selber grad einen zu bekommen=)

uind schon soll der ipod kommen.

laut bild.de (Hier war eine URL)
soll es funktionieren
bei media.nrw.de
(Hier war eine URL)
hat es anscheinend auch geklappt.

also meldet euch an und probiert es aus und bitte nutzt meinen link=)
gruss marvin

Links wurden editiert - Spamverbreiter sollen keinesfalls die Möglichkeit haben, auf Ewigkeiten für ihren Mist werben zu können.
IP des ehemaligen Mitglieds ist gespeichert und gesperrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ryhk* (†): 14.12.2005 17:37.

14.12.2005 14:14
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: free i pod (reinguvken!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist ein ipod?

man verzeihe mir und erwarte nicht von mir, daß ich jetzt auf einen mir unbekannten Link klicke von einem mir noch unbekannteren neuen Mitglied.

Ich habe aber die dumpfe Ahnung, daß Du hier samt Deinem ipod nicht lange leben wirst.
14.12.2005 14:33 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: free i pod (reinguvken!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein iPod ist sowas wie ein MP3-Player, nur in teuer.

(Auch wenns die meisten wissen: Platt gesacht, ein Kassettenabspielgerät ohne Kassetten, sondern die Musik kommt da elektronisch drauf...)

Ich rate davon ab, sich dort anzumelden.

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
14.12.2005 14:55 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

RE: free i pod (reinguvken!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein iPod ist sowas wie ein MP3-Player, nur in teuer.


wozu braucht ein Banknotensammler eine Musikmaschine?

Das würde doch nur stören, wenn wir über unseren Scheinen mit der Lupe in der Hand meditieren.

Und teuer auch noch.
Es plärrt in der heutigen lauten Zeit ohnehin schon gratis viel zu viel aus allen Ecken und Enden unglücklich


Zitat:
Ich rate davon ab, sich dort anzumelden.


Allerdings.
Zur Hölle mit dem bloßen Gedanken !
14.12.2005 14:59 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


RE: free i pod (reinguvken!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es ist für mich nicht ganz ersichtlich, ob die gleichen Konditionen gelten, wie für die "Normalkunden" der Partner.

Nehmen wir mal an, das wäre so...

Ich melde mich also bei Netleih.de (nichts gegen diese Firma, kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen) an, die zahlen für einen solchen Lead an freepay.com wahrscheinlich rund 20 Euro. (Schätzung, der Bereich 12,50 bis 15 Euro ist es aber mindestens, bei Affliate-Netzen nachzuschauen...)

Ich benötige dann noch 5 weitere Anmeldungen, die mich als Referenz habe.

Das macht rund EUR 100,- die freepay auf diesem Wege einnimmt.

Ein iPod, wie der angebotene hat einen VK von rund EUR 200,- (den EK kenne ich nicht!).

Der Rest muss irgendwie anders finanziert werden und schließlich wollen die ja auch noch Gewinn machen.
Auf Dauer wird das wohl nicht wirklich funktionieren...

...mal ganz abgesehen davon, dass es eine offensichtlich kommerzielle Webseite ist, die aber über kein Impressum verfügt, sehr merkwürdig.

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
14.12.2005 15:21 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: free i pod (reinguvken!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema geschlossen.

Gruss
Matthias
14.12.2005 15:29
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: free i pod (reingucken!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber marvin,

es wirft kein gutes Licht auf einen Neuling in diesem Forum hier,
wenn die erste Aktivität ein Aufruf zur Beteiligung an einem
Schneeballsystem ist.

Zur Erinnerung:
Derartige Systeme sind nicht zulässig!

Das Betreiben so genannter Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele) ist gesetzlich untersagt. Im derzeit gültigen „Gesetz zur vergleichenden Werbung und zur Änderung wettbewerbsrechtlicher Vorschriften“ heißt es im Paragraph 6c:

Zitat:
Wer es im geschäftlichen Verkehr selbst oder durch andere unternimmt, Nichtkaufleute zur Abnahme von Waren, gewerblichen Leistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Und in einer Info des Berliner Polizeipräsidiums heisst es:

Zitat:
Bei Schneeballsystemen gewinnt nur der Veranstalter.
Als Teilnehmer an einem Schneeballsystem können SIE nur verlieren!!!!!
Entweder verlieren Sie Ihren Einsatz oder Sie machen sich selbst strafbar! Denn jeder Teilnehmer an einem Schneeballsystem, der selbst Kunden wirbt, macht sich strafbar!!!!!
Abgeschlossene Verträge sind sittenwidrig!!!
Schneeballsysteme sind sozialschädlich, weil die Teilnehmer zuerst im privaten Umfeld Kunden werben sollen und zwischenmenschliche Beziehungen ausnutzen.
70-80% der Teilnehmer verlieren ihren Einsatz denn: Schneeballsysteme sind kurzlebig und führen schnell dazu, dass der Markt gesättigt ist.


Und das gilt auch unabhängig davon, ob die dahinterstehende Geschäftsidee auf Betrug ausgerichtet ist oder nicht: Allein schon das Werbemodell als solches ist nicht zulässig! Und da spielt es auch keine Rolle, ob es von Bild oder sonstwem gefördert wird!

Und übrigens, falls Du es bei der Anmeldung noch nicht bemerkt haben solltest: Wir sind ein Banknotenforum. Mit i-pods hat hier kaum jemand was am Hut (wie Du hoffentlich auch aus den bisherigen Reaktionen gemerkt haben wirst!).

Und solltest Du weiterhin in diesem Forum derartige Aktivitäten verfolgen, so wird dieses Forum seinerseits alle Mittel ergreifen, um dem Einhalt zu gebieten. Das kann von einer förmlichen Verwarnung bis zum Ausschluss aus diesem Forum reichen.

Mit freundlichen Sammlergrüssen

alpine-helmut
Moderator

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
14.12.2005 15:32 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » free i pod (Spamversuch)

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH