www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Nackt-Scanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nackt-Scanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Nackt-Scanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade bei T-Online gefunden. Das haut mich ja um. In die USA kann man ja wohl bald nicht mehr Reisen.
Irgendwann wird auch noch Dein Bauch aufgeschnitten um zu gucken ob da nicht vielleicht doch was drin ist....... bong-bong

Mal ehrlich.... Jetzt wird es langsam komisch bei Reisen in die USA.

Original von T-Online:


Nackt-Scanner" sorgt für Kritik
Zwar müssen Passagiere auf dem Weg zum Gate Sicherheitsschleusen durchqueren und dabei häufig sogar die Schuhe ausziehen, aber: Die Detektoren sind nicht allzu genau. So genannte Backscatter sollen da Abhilfe schaffen. Die kühlschrankgroßen Geräte, die derzeit an mehreren US-Airports getestet werden, senden schwache Röntgenstrahlen aus. Diese durchdringen die Kleidung und machen auf einem Monitor die Umrisse des menschlichen Körpers sichtbar. Die TSA will so vor allem nichtmetallische Waffen und Sprengstoff aufspüren. Kritiker sehen die Passagiere in ihrer Intimsphäre verletzt, da sie auf den Bildschirmen quasi nackt dastehen.


Gruss
Matthias

Dateianhang:
jpg 4204326,tid=i.jpg (10 KB, 153 mal heruntergeladen)
19.10.2005 16:27
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob ich nun in Neus in die Skihalle gehe und mich da auf eine Wage stellen muss die dann in Etwa 2,5 Meter höhe mein Gewicht anzeigt oder ob sich jemand Mein "Röntgenbild" anschaut.

Was solls.

Klar die Amis sind da schon super Streng mit ihren Sicherheitsvorkehrungen und wenn einem die Tasche aufgemacht wird und da steht jemand daneben der die Waffe grifbereit hat ist schon ein Komisches Gefühl.
Aber besser als die lari fari Kontrollen die wir teilweise in Deutschland haben.

Ich hätte damit keine Probleme das einzige was mich ein wenig stört ist das man die Rollen so gut sieht geschockt

__________________
Gruß Karen
Pimky
19.10.2005 16:47 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
MBL   Zeige MBL auf Karte MBL ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.553
Wohnort: Groß-Giesing - Welthauptstadt des Fußballs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß nicht. Meines Erachtens kennt die US-Hysterie keine Grenzen mehr. Jetzt braucht man schon einen Nackt-Scanner, um sich halbwegs sicher zu fühlen.

Dabei bleibt eine Tatsache unberücksichtigt: hätten die Amis, insbesondere die CIA, ihre Hausaufgaben ordentlich gemacht, hätte es die Anschläge vom 11. September 2001 nicht gegeben; trotz fehlender Scanner.

Oder anders herum: selbst Tausende von Nackt-Scannern und Berge von anderem, ähnlichem Schnickschnack werden keinen einzigen Terroristen stoppen.

Und schlimmer noch: die Terror-Hysterie der Amis wird damit erst recht nicht reduziert.

Eigentlich kann einem dieses Volk nur noch leid tun; insbesondere diejenigen, die trotz Allem noch einen kühlen Kopf bewahrt haben und die Dinge nüchtern sehen.

Gruß
Michi
19.10.2005 17:36 MBL ist offline E-Mail an MBL senden Beiträge von MBL suchen Nehmen Sie MBL in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karudo

wo hast Du denn für Rollen....!!?? Voriges Jahr in Köln sah doch Deine Figur Top aus. Ihr Frauen mit Eurem Schlankheitswahn.... kopfkratzend


Gruss
Matthias
19.10.2005 18:20
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias
karudo

wo hast Du denn für Rollen....!!?? Voriges Jahr in Köln sah doch Deine Figur Top aus. Ihr Frauen mit Eurem Schlankheitswahn.... kopfkratzend



du gibst dir ja selber schon die Antwort.
Außerdem Kaschieren die Klamotten ja auch.

@Michi
du hast schon Recht die sind heftig dort und es kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
Aber Ändern wird man die nicht mehr.

__________________
Gruß Karen
Pimky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karudo: 19.10.2005 21:28.

19.10.2005 21:27 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBL
Oder anders herum: selbst Tausende von Nackt-Scannern und Berge von anderem, ähnlichem Schnickschnack werden keinen einzigen Terroristen stoppen.

Und schlimmer noch: die Terror-Hysterie der Amis wird damit erst recht nicht reduziert.


Nö, kein bisschen hilft das gegen Terroristen. Genauso wenig wie die biometrischen Daten, die demnächst in unsere Pässe kommen.

Das zeichnet ja grade zum Beispiel Selbstmordattentäter aus, dass sie sich sehr unauffällig verhalten.
...und dass die zu Wiederholungstäter werden ist eher unwahrscheinlich...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von str42: 19.10.2005 21:56.

19.10.2005 21:55 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...und dass die zu Wiederholungstäter werden ist eher unwahrscheinlich...


jo, das liegt in der Natur der Sache lächelnd

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
19.10.2005 22:26 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Nackt-Scanner

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH