www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten bis 1899 » KK 064/Ri 062 - 5 Gulden 1825 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KK 064/Ri 062 - 5 Gulden 1825
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
KK 064/Ri 062 - 5 Gulden 1825 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir den Katalogpreis (Papiergeld Spezialkatalog Österreich, Pick/Richter) zu folgendem Schein mitteilen:

5 Gulden
23 Junius 1825
erh. ~ III

Die Pick Nr. ist A61. Die Bewertung im WPMC ist jedoch total unrealistisch.

Noch besser wären Auktionsergebnisse(außer eBay ).Leider konnte ich den Schein bis jetzt in keinem Auktionkatalog finden.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
28.09.2005 10:46
ohrgasmus   Zeige ohrgasmus auf Karte ohrgasmus ist männlich
Hussein-Dinar-Liebhaber


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pick-Richter Papiergeld Spezialkatalog Österreich bewertet den Schein mit 120 D-Mark in Erhaltung IV und 400 DM in Erhaltung 2.
Das ist für die heutige Zeit natürlich viel zu wenig. Der Schein wird in Auktionen selten angeboten, aufgrund von Händlerangeboten die ich gesehen habe würde ich ihn in Erhaltung III mit ca. 300 bis 400 Euro bewerten.

__________________
DIE SEITE FÜR ÖSTERREICHISCHE BANKNOTENSAMMLER:
http://www.geldschein.at
28.09.2005 18:10 ohrgasmus ist offline E-Mail an ohrgasmus senden Homepage von ohrgasmus Beiträge von ohrgasmus suchen Nehmen Sie ohrgasmus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Österreichische Banknoten bis 1899 » KK 064/Ri 062 - 5 Gulden 1825

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH