www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man gerüchteweise hört, sollen die Besitzverhältnisse der Formel 1 Holding SLEC demnächst geändert werden. Derzeit ist an der Holding zu etwa je einem Viertel die Bayerische Landesbank, das Bankhaus JP Morgan, das Bankhaus Lehman Brothers und Bernie Ecclestone beteiligt. Die drei Banken würden gerne ihre Anteile abgeben oder zumindest reduzieren. Als potentieller Käufer steht nun Hutchison-Whampoa im Raum. Der Chef dieser Firma, Li Ka-shing, war in den 50er Jahren ein winziger Hersteller von Plastikblumen in Hong-Kong. Heute wird sein Vermögen von Forbes! auf 10 bis 12 Milliarden Dolar geschätzt. Wieviel Kapital tatsächlich in den Händen diese Mannes gebündelt ist, weiß allerdings niemand so genau. Durchaus realistische Schätzungen gehen allerdings davon aus, dass die von Forbes! angegebenen Zahlen nur etwa ein Zehntel des tatächlichen Vermögens des Chinesen sind. Sollten diese Zahlen der Wahrheit entsprechen, wäre gegen Li Ka-shing selbst Bill Gates ein armer Schlucker. Das Angebot von Seiten Hutchison-Whampoas für die SLEC liegt übrigens vermutlich bei 1 Milliarde Euro.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
27.07.2005 15:01 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... über die Geschäftsmethoden dieses Mannes sollte man sich im klaren sein: Bei der Mannesmann-Posse war er es, der die dann gewählte Methode der Aufsichtsrats- und Vorstandsvergütungen vorschlug. Ich erinnere mich noch, dass da mal die Rede davon war, die Übernahme durch Vodafone solle *auf seine Weise* durchgezogen werden: Hohe Beträge, die zu Lasten der Anteilseigner an die Verantwortlichen der Mannesmann AG geflossen sind, haben dazu geführt, dass plötzlich alle diese Herren ganz begierig darauf waren, sich dem britischen Übernehmer an den Hals zu werfen. Den Rest der Geschichte kennt man ja aus mehreren Prozessen ...

Und was bedeutet das wiederum für die Formel 1? Da kann man mal gespannt sein. Ecclestone war - bei allem, was man gegen seine Geschäftsmethoden einwenden mag - immer am Bestand der Formel 1 interessiert. Er kam daraus hervor, und wenn man ihm das auch nicht so anmerken mochte: eine gewisse Sentimentalität und Dankbarkeit für das Business, das ihn dermassen einflussreich hat werden lassen, war immer im Hintergrund vorhanden. Die Veräusserung eines Teils der Anteile an die Banken war da nicht so tragisch, weil das Sagen hatte immer noch er. Wenn jetzt aber alles in die Hände eines einzigen Mannes kommt, der vermutlich keine innere Bindung zum Rennsport hat, sondern das Ganze nur als eine weitere Geschäftssparte in seinem Riesenkonzern sieht, sollte eine gewisse Besorgnis nicht unangebracht sein ...

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
27.07.2005 15:30 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nach einem Jahr der Entäuschung und Trauer ...........auf Siege und Punkte , endlich wieder zurück ..........................und, das knallhart ++++++++++++++++Platz 1 und 2 für Ferrari. Ich hoffe, es wird irgendwann einen 10 fachen Weltmeister geben. Aus Deutschland, natürlich !!!!!!!! DDR-Flagge Formel 1 händeklatschend
11.03.2006 22:03
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...10 fachen Weltmeister geben. Aus Deutschland, natürlich !!!


hm, wäre das denn nicht stinklangweilig??? kopfkratzend
11.03.2006 23:05
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........glaub ich nicht. Es wird bestimmt wieder spannende Rennen geben, bei denen der Beste, sicherlich gewinnen wird. Es fangen alle bei "0" an. Der Etat spielt sicherlich eine große Rolle, sicher aber auch der Pilot, wir werden sehen!!!!!!!!!!!!!!!! Formel 1 DDR-Flagge Trabant
12.03.2006 12:02
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Und der Weltmeister hat gewonnen… teuflisch lachend
Wunderschöner Sonntag - so kann es weitergehen!


Adíos
Ronny
12.03.2006 15:06 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA, so kann es weitergehen!!! händeklatschend

ein schön spannendes rennen, bei dem der eigentliche sieger (für mich) kimi heisst! freudig
12.03.2006 15:41
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......war ein super Rennen, vor allem auch von Neueinsteiger Rosberg........Alonso wird es schwer haben - es gibt mehrere Weltmeisteraspiranten........Kimi war auch wieder super - traue ihm mehr zu als Alonso

in diesem Sinne - auf eine spannende WM

Gruß aus dem Eichsfeld

Fischi Formel 1

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
12.03.2006 16:53 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Und der Weltmeister hat gewonnen… teuflisch lachend
Wunderschöner Sonntag - so kann es weitergehen!


Ähh, naja, schön wäre es gewesen, wenn Schumi das Rennen gewonnen hätte teuflisch lachend
Ferrari ist zurück und man muß mit ihnen rechnen (zum Glück) belehrend

War auf jeden Fall ein schön spannendes Rennen bis zum Schluß. Gut anzuschauen... gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
12.03.2006 17:29 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von xenium
Ähh, naja, schön wäre es gewesen, wenn Schumi das Rennen gewonnen hätte


Da ist es noch spannender, Pesos aus Mexiko nach Ausgabedaten zu ordnen! teuflisch lachend

Zitat:

Ferrari ist zurück und man muß mit ihnen rechnen (zum Glück)


Ja, ich rechne auch mit ihnen. Immer am Siegertitel bzw am Treppchen vorbei. teuflisch lachend

Zitat:

War auf jeden Fall ein schön spannendes Rennen bis zum Schluß. Gut anzuschauen...


So langsam kann ich die Sprüche der beiden RTL-Macker aus dem Schlaf, "Die getankte Spritmenge betrug 84 Liter. Nach unseren Berechnungen müsste das für 20 Runden reichen. Man weiss allerdings ja nicht, wieviel schon vorher drin war." - und das jedes Mal. Ich kann's nicht mehr hören. Dann verwechseln die die (noch neuen) Fahrer, Mappe 1 behauptet, im Boxenfunk das und das verstanden zu haben, Mappe 2 sagt eine Minute später das pure Gegenteil - warum lässt RTL die aus der "Wüste von Bahrain" wieder nach Hause kommen?


Adíos
Ronny
12.03.2006 17:36 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
o langsam kann ich die Sprüche der beiden RTL-Macker aus dem Schlaf...


ooooh ja...

früher hab ich mir f1 immer auf eurosport angeschaut. da mein englisch alles andere als perfekt ist, hab ich nur die hälfte verstanden. ich konnte also gaaanz in ruhe das rennen geniessen...

aber die guten alten zeiten sind leider vorbei, und das geld für premiere, spare ich mir lieber für das nächste scheinchen... augenzwinkernd
12.03.2006 22:59
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FiLTiAN

aber die guten alten zeiten sind leider vorbei, und das geld für premiere, spare ich mir lieber für das nächste scheinchen... augenzwinkernd


Wobei die Kommentatoren von Premiere auch mit Vorsicht zu genießen sind. Voriges Jahr hab ich mir mal ne Übertragung angeschaut, und der hat nur Blech geredet. unglücklich

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
13.03.2006 07:53 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Da läuft gerade die italienische Hymne im TV: doch ist es der "falsche" Italiener, der da gewonnen hat. Wo rote Farbe, wo Maranello-Pferd? Eingewickelt in einen Benetton-Pullover? So wird das nichts mit "Der Titel ist nur geliehen, wir holen ihn uns wieder"!


Adíos
Ronny
19.03.2006 10:42 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niki Lauda hat gesagt, ohne Motorprobleme wäre Ferrari schon ernst zu nehmen gewesen, und der hat Ahnung! gross grinsend

italy
19.03.2006 11:21 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hat das Arbeitsgerät von Nico Rosberg ein paar eindrucksvolle Bilder hinterlassen, wie es aussieht, wenn sich ein Motor in Rauch auflöst. gross grinsend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.03.2006 14:42 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....abwarten und Tee trinken, die Saison ist noch lang. Ich finde es blöd, daß der Motor 2 Renneb halen muß. Es ist eh immer ein Ersatz dabei. Es wird genau so wie mit dem Refenwechsel werden. ..............EIN LOTTERIESPIEL............

Bei den kleinen Teams halten die Motoren auch nicht länger, obwohl , Sie haben von vorn herein weniger Leistung!!!!


Vielleicht sollten doch alle einen Kadett 1,3 bekommen und dann kommt es auf den Fahrer an. Das kostet nur ein paar Euro und jeder hat die gleiche Kiste............

verwirrt belehrend verwirrt teuflisch lachend
19.03.2006 22:01
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....endlich, ich glaube so langsam sieht Ferrari die Sonne wieder. Hoffentlich wird das Rennen auch so spannend wie die Qualifikation. Ich werde schon langsam meine Fahnen wieder rauskramen!!!!! teuflisch lachend Lachgruppe Formel 1 DDR-Flagge Bierglas
22.04.2006 15:07
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Deine Fahnen rauskramen !!! lächelnd

Die Scuderia Ferrari ist zurück - ätsch !! Kniefall Meisterliche Taktik und ein super Kampf und Rennen von Schumacher.

Gruß an alle

Fischi Formel 1

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
23.04.2006 16:25 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
cool RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich konnte die letzten 10 Runden gar nicht mehr sitzen, war fast eine richtige Folter. Aber das Rennen was OK und super spannend, ich hoffe, es bleibt so.................. Grüße an alle FERRARI und SCHUMI Fan's........ händeklatschend tanzend anstossend Lachgruppe Bierglas Pfeifer DDR-Flagge Formel 1
23.04.2006 16:29
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...jetzt kommt langsam wieder etwas Spannung in den ganzen Formel 1 Zirkus. Ich wünsche mir, daß es bis zum Ende der Saison so bleibt,.............und dann natürlich den 8. Titel für Schumi!!!!!!!!!! teuflisch lachend Bierglas Bierglas Bierglas DDR-Flagge DDR-Flagge DDR-Flagge Formel 1
07.05.2006 19:42
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bei 13 Punkten Rückstand (44:31) dauert das aber noch sieben Rennen.
Vorausgesetzt, die Zieleinläufe sind alle genauso wie heute ...

Formel 1

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
07.05.2006 19:57 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..egal, es sind noch 13 Irgendwann hat vielleicht auch Renault Pech, was ich natürlich Keinem wünsche!!!!!! Jedenfalls ist wieder Licht am Horizont, ich hoffe, daß Schumi verlängert!!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend
07.05.2006 20:07
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....scheint so, als ob Ferrari endlich zu alter Form gefunden hat. Sogar nur nach einer Woche vom letzten Rennen. Sicherlich haben die Reifen wieder viel damit zu tun,.............ich hoffe Schumi packt es und verlängert natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! händeklatschend Formel 1 Formel 1 Formel 1 Applaus (Schild)
02.07.2006 20:24
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER RENNER:::::::::::::::::::SUPER SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DDR-Flagge DDR-Flagge
02.07.2006 20:41
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Doppelsieg für Ferrari. händeklatschend
Nach den Ergebnissen im Training und im Qualifying hatte sich da schon abgezeichnet.


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
03.07.2006 10:15 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

nun nach einem ernsterem Thema vielleicht wieder was erfreuliches!!!!

Ich hoffe das sich nach der gelungenen Fußball-WM alles auf Schumi I und Schumi II überträgt.

Schumi I ist zurück - auch gegen Kritiker in den eigenen Reihen und bei uns im Forum !!

17 Punkte schafft er in den letzten 7 Rennen dickte noch gegen den "Möchtegern Schauspieler" !

Und bald geht ja auch das 1. Länderspiel nach der WM über die Bühne !!!!

Deutschland - Schweden


Gruß an alle Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
18.07.2006 23:49 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Fischi§
Schumi I ist zurück


War der etwa weg? Schade, dass er wieder da ist.

Zitat:

17 Punkte schafft er in den letzten 7 Rennen dickte noch gegen den "Möchtegern Schauspieler" !


Abwarten.
Der versuchte Monaco-Betrüger muss in den verbleibenden Rennen immer vor Alonso sein. Fällt er nur einmal aus und Alonso holt etwa 10 Punkte, kann der Steuerflüchtling, bei dem unverständlicherweise die deutsche Hymne gespielt wird, einpacken.
So! fröhlich
Oder meintest Du mit "Möchtegern Schauspieler" etwa Massa, der früher nur mit "out of race" oder zwischen den 10. und 18. Plätzen in den Ergebnislisten aufgeführt wurde?

Zitat:

Und bald geht ja auch das 1. Länderspiel nach der WM über die Bühne !!!!
Deutschland - Schweden


Ich bin gespannt, was der Abgang Klinsmanns und das Ersetzen durch den farblosen Löw für Auswirkungen haben wird.


Adíos
Ronny
19.07.2006 00:26 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

Hallo Ronny,

warum immer so Spitzen gegen Schumi I ? verwirrt

Wieviel deutsche Stars und Sternchen leben im Ausland, weil sie das dt. Steuersystem + dt. Umfeld "ankotzt" (Entschuldigung) ? verwirrt verwirrt

Also, wenn ich genug Kohle hätte (was leider nicht der Fall ist - es reicht gerade so für mein Hobby und zum Überleben), würde ich Deutschland mit Sicherheit auch den Rücken kehren. Die Veralberung des dt. Michels nimmt doch immer größere Ausmaße an! Oder? verwirrt

Sie Dir mal die Spritpreise an und denke an die Pendlerpauschale!

Überlegt einfach mal was während der Fußball-WM (in der Euphoriephase) alles für Gesetze beschlossen wurden. Unsere "besten Köpfe" haben dafür sogar Überstunden geschoben, die ihnen bestens versilbert werden!!!

Das Massa so gut fährt ist nur dem Auto zu verdanken. Gute Fahrer sind sie fast alle !!

Abwarten was Löw betrifft. Gib ihm ne Chance!!

Gruß an alle

Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
19.07.2006 20:07 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Fischi§
warum immer so Spitzen gegen Schumi I ? verwirrt


Ich halte diese Gestalt für den Zidane der Formel 1. Geniale Momente, denen wieder komplette Ausraster folgen, in denen eine Unfairness zum Vorschein kommt, die besser in einem Hahnenwettkampf in Toledo aufgehoben wäre. Seine Versuche, Damon Hill und Jacques Villeneuve in ihrem Titelgewinn zu behindern, sind legendär - genauso wie seine dreibeinige Fahrt in Spa. Nur weil der Schuster (und da war er wie ein türkischer Armeestiefelschneider) zu dämlich war, Coulthard zu bemerken und dem reinzufahren und dann auch noch die Frechheit zu besitzen und Coulthard für den Unfall verantwortlich machen zu wollen?
Ein weiteres trauriges Highlight dann Monaco dieses Jahr.

Zitat:

Wieviel deutsche Stars und Sternchen leben im Ausland, weil sie das dt. Steuersystem + dt. Umfeld "ankotzt" (Entschuldigung) ? verwirrt verwirrt


Was tut er für das Land? Nichts, rein gar nichts. Leider hat so einer noch den deutschen Pass. Wofür wird dem die deutsche Nationalhymne gespielt? Warum wird der noch als Deutscher angesehen? Der hat nichts mehr mit dem Land hier zu tun, er mag sich dorthin scheren, wo der Teufel haust.
Genauso halte ich es mit den anderen, mögen sie nun Becker heissen, dessen Engagement in den Ostprovinzen nur steuerliche Gründe hatte.
Wer das Geld der deutschen Fans in Massen haben will (und man schaue sich an, was die Devotionalien kosten), hat auch die verdammte Pflicht, irgendwas für das Land zu tun. 80 Millionen können das auch und nicht alle sind arme Schlucker und für derartige Gestalten wird der rote Teppich ausgerollt?
Es gab und gibt genügend deutsche Sportler, die das Attribut "deutsch" mit Recht tragen - aber dieser Steuervermeider kann sich meinetwegen die Schweizer Hymne vorwärts und rückwärts reinziehen.
Ja, ich weiss durchaus, dass wohl die monegassische Hymne eine der meistgespieltesten in der Formel 1 sein könnte.


Adíos
Ronny
19.07.2006 20:24 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen runter! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......halt mal den Ball flach !!!!!!!!!!!!!!!! Flüchtling !!!!!!! motzend DDR-Flagge Trabant
19.07.2006 21:03
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH