www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
......halt mal den Ball flach !!!!!!!!!!!!!!!!


Wie bewertest Du denn den Betrugsversuch in Monaco?


Adíos
Ronny
19.07.2006 21:47 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Ronny beipflichten. Dumm gelaufen damals für das Doppelkinn.

Gruss
Matthias
19.07.2006 21:53
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
17 Punkte schafft er in den letzten 7 Rennen dickte noch gegen den "Möchtegern Schauspieler" !



genau, Schummelschumi ist wieder da gross grinsend

__________________
Gruß
Roland
19.07.2006 22:02 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Wie bewertest Du denn den Betrugsversuch in Monaco?


Ich sehe das so:
Wenn man an der Stelle seinen Motor unabsichtlich Motor abwürgt, dann ist das unprofessionell und dämlich.
Wenn man an der Stelle seinen Motor absichtlich Motor abwürgt, dann ist das unsportlich und dämlich.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 20.07.2006 07:48.

20.07.2006 07:48 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin gross grinsend
die Frage ist doch eigentlich wer die Formel 1 für Deutschland wieder interessant gemacht hat.
Ob nun geschumelt wird oder auch nicht - beim Fußball ist es doch auch nicht anders, nur heißt es dort Foul (manchmal sehr brutal-siehe WM) und ist meistens nach einer Woche wieder vergessen!
Wieso wird eigentlich Schumacher immer so blöd hingestellt, was ist mit Sato, Montoya (der ja nun Gott sei Dank nicht mehr dabei ist) ua. ?

Aber Ronny - die Frage ist doch würdest Du nicht mit genug Kohle auch ins Ausland gehen ??
Lohnt es sich noch in Deutschland zu leben und dem Fiskus die Taschen zu füllen?
Darauf bist Du nämlich nicht eingegangen!

Im übrigen bezahlt auch ein Schumacher bei uns Steuern (zB. bei Siegprämien).

An alle ein schönes heißes cool Wochenende (wie auch immer)

Gruß Fischi fröhlich

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
20.07.2006 22:29 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Fischi§
Ob nun geschumelt wird oder auch nicht


Dann hat das mit "Sport" nichts mehr das Geringste zu tun und sollte beim wahren Namen genannt werden: "Kommerz", "Abgreifen von soviel Geld wie möglich von all denen, die an … glauben".

Zitat:

- beim Fußball ist es doch auch nicht anders, nur heißt es dort Foul (manchmal sehr brutal-siehe WM) und ist meistens nach einer Woche wieder vergessen!


Wobei ich der Formel 1 keineswegs eine solche Neutralität wie dem Fussball zuspreche. Formel 1 sollte Formel Ecclestone heissen - wenn der alte Mann nicht will, geschieht nichts.
Und wenn es Änderungen gibt, sind sie entweder undurchdacht oder fügen der "Sportart" nur mehr Schaden zu.
Ich weiss nicht, ob im Fussball derartige Regeländerungen derart dikatorisch durchsetzbar wären wie in der Formel 1.

Zitat:

Wieso wird eigentlich Schumacher immer so blöd hingestellt, was ist mit Sato, Montoya (der ja nun Gott sei Dank nicht mehr dabei ist) ua. ?


Das Langkinn hat leider schon viel zu oft bewiesen, dass ihm der Sportsgeist nicht allzu heilig ist.
Derartige Aktionen wie sich Schumacher leisten konnte sind weder von Coulthard, Häkkinen noch Alesi (auch drei langjährige Fahrer) bekannt; die Aktionen von Montoya oder Villeneuve waren allerdings auch nicht alle sauber. Aber diese beiden haben nie die Bedeutung gehabt, die Schumacher hatte. Schumacher liefert jedoch so ein äusserst schlechtes Vorbild, weil auf ihm das Auge der Weltöffentlichkeit teilweise ruht. Wenn er meinen mag, dass es ihn zu interessieren braucht, braucht er sich über die Folgen allerdings nicht zu wundern.

Zitat:

Aber Ronny - die Frage ist doch würdest Du nicht mit genug Kohle auch ins Ausland gehen ??


Klar quatscht man davon, "dass man nach einem Lottogewinn eine Südseeinsel kauft und man einem dann Gott und die Welt da lecken kann, wo man normalerweise draufsitzt". Ich würd' mir die Welt genauer ansehen - und vielleicht ein Häuschen auf St Thomas und neben captainpeter teuflisch lachend bauen, aber dauerhaft dortsein? Nein, dazu fehlen mir dann die ganzen Kontakte, das ganze Leben hier.
Und ich stehe auf dem merkwürdigem Standpunkt, dass ich von dem Land nicht nur nehmen darf, sondern auch geben muss.
Klar kotzen mich die Wuchersteuern auf Sprit und Kippen und wenn sie selbst im Speisewagen der ÖBB schon billiger als hierzulande sind, ist es kein gutes Zeichen und ich freu' mich, dass ich den SCWPM III/12 zollfrei bekommen habe - aber wieviel Geld lasse ich dazu im Vergleich an direkten und indirekten Steuern diesem Land? Wenn ich meinen Novembergehaltszettel sehe, könnte ich die ganzen Finanzämter im ganzen Land hochjagen - ich zahle dann soviel Lohnsteuer, wie ich jetzt im Monat netto raushabe!

Zitat:

Lohnt es sich noch in Deutschland zu leben und dem Fiskus die Taschen zu füllen?


Wer allerdings meint, er solle verschwinden, der soll es tun. Allerdings sollte seine Entscheidung dann endgültig sein und das Land hat ihn aus seinen "Listen" zu streichen. Es kann keinesfalls angehen, dass sich Gestalten in ferne Länder aufmachen, dort pleite gehen und der dumme deutsche Steuerzahler holt die Gestalt wieder heim und wartet dann Ewigkeiten auf die Rückzahlung der vorausgeschossenen Gelder.
Welches Recht sollte Schumacher haben, auf Unterstützung aus Deutschland zu rechnen? Warum? Er hat dem Land den Rücken gekehrt, aus, finto, basta, weg. Ich weiss nicht, ob Schumacher das aktive Wahlrecht Deutschlands noch nutzt, doch warum sollte er als einer, der das Land aus Geiz verlassen hat, darüber entscheiden, wer mich regiert?
Welches Recht sollte er haben, meine Hymne abgespielt zu kriegen? Er hat mit dem Land nichts mehr zu tun, ihn und seinen Manager interessiert nur noch, wieviel Mützen die verkaufen können für welchen Preis und dass auch ja alle Ferrari-Fahnen verkauft werden und Schumacherbettwäsche und was es derlei nochmehr an Blödhaftigkeiten gibt.
Schumacher und all die anderen Gestalten, die dem Land den Rücken gekehrt haben, weil sie meinen, dass es nicht schickt, hier die Steuern zu zahlen, haben nichts mehr mit diesem Land zu tun, ich spreche ihnen jedes Recht ab, die Leistungen, Errungenschaften und ähnliches von Deutschland zu nutzen. Derartige Gestalten verachte ich.
Es gibt genügend andere, wohlhabendere Leute, die es auch hierzulande aushalten können.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Schumacher als Person öffentlichen Interesses wie Drafi Deutscher, Gunter Gabriel oder Nino de Angelo enden würde - und was die Massenhysterie der Fans angeht: wie halten es dann die Fussballspieler aus, wie schafft es nur Oliver Kahn, hat Dieter Bohlen eine Selbstschussanlage ums Haus, verkleiden sich Tokio Hotel als Kastelruther Spatzen oder zieht die Kelly Family ihren Lumpenlook aus?

Zitat:

Im übrigen bezahlt auch ein Schumacher bei uns Steuern (zB. bei Siegprämien).


Ich habe es tausendmal lieber, wenn die Steuern der Siegprämie von Alonso, Raikkönen oder Fisichella kommen. fröhlich


Adíos
Ronny
20.07.2006 23:11 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
selbst im Speisewagen der ÖBB schon billiger als hierzulande sind

... dafür ist aber das Essen zum ko....


Zitat:
ich freu' mich, dass ich den SCWPM III/12 zollfrei bekommen habe


bong-bong bong-bong bong-bong ich nicht, aber wahrscheinlich ist der österreiche Zoll nicht so dämlich wie der Deutsche teuflisch lachend

__________________
Gruß
Roland
20.07.2006 23:15 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine Frage von dämlich oder nicht dämlich, sondern von der Auslegung, was Geringfügigkeit ist und was nicht. Außerdem sollte man hier zwischen Deutschland und Österreich unterscheiden.
Zum ersten gibt es in Deutschland für Bücher einen geringeren EUSt-Satz (Deutschland 7%, Österreich 10%)
Zum zweiten gibt es in Deutschland eine Regelung, die sich Einfuhrumsatzsteuer-Befreiungsverordnung nennt und in deren Text eine Geringfügigkeit von 10 Euro für Einfuhren an Vorsteuerabzugsberechtigte steht.
Dieser Passus lebt von dem Gedanken, dass die Erhebung der Steuern teurer ist als die Einnahmen dieser Erhebung. Deshalb wird auch bei Lieferungen an Privat auf Einfuhrumsatzsteuer oft verzichtet, wenn der Betrag nur minimal ist.

Anmerkung: Der kleinste Betrag, der bei mir je kassiert wurde, waren 4,67 Euro.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.07.2006 09:10 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.966
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla
Dieser Passus lebt von dem Gedanken, dass die Erhebung der Steuern teurer ist als die Einnahmen dieser Erhebung. Deshalb wird auch bei Lieferungen an Privat auf Einfuhrumsatzsteuer oft verzichtet, wenn der Betrag nur minimal ist.


Ja im Prinzip schon, das komische ist nur, dass für mich, als derjenige der sich (in diesem Falle auch den SCWPM III) das Paket abgeholt hat, der Aufwand als fast derselbe darstellt...

Ich musste zum Zoll, die habe da das Paket geöffnet, der Zoll hat es begutachtet, ich habe denen die Rechnung gegeben, die haben das eingetippert und festgestellt, oh unter 5 Euro, also nix Zoll.
Gut Paket genommen und nach Haus. Eine Woche später kam dann mit der Post statt der Rechnung für den Zoll die Bestätigung der Freischreibung. (Klar, was hier wegfällt ist dann die Überprüfung, ob gezahlt wurde und ggf. das Mehnwesen, das dürfte aber witgehend automatisiert sein.)

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
21.07.2006 11:17 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ärgern mich ja nicht die 10% Zoll sondern 6,80 Euronen Bearbeitungagebühr bong-bong

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 21.07.2006 19:14.

21.07.2006 19:13 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....nach langer Zeit möchte ich dieses Kapitel für mich und auch vielleicht für Andere zum Abschluß bringen. Mit dem Ausstieg von Michael Schumacher ist das Sonntägliche Ritual der F 1 für mich Geschichte. Ich wünsche Michael und seiner Familie eine schöne Zukunft und für Ferrari......einen Menschen, der es genau so versteht, mit der Technik und seinen Leuten so umzugehen wie SCHUMI !!!!!! Formel 1 DDR-Flagge

Zeit um Abschied zu nehmen.......... heulend
19.11.2006 00:17
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Dir wird es vielen gehen. Mit dem Ende der aktiven Rennsportkarriere von Michael Schumacher werden die Fans in Scharen dem Rennsport Lebewohl sagen. Das werden sicher auch die Veranstalter zu spüren bekommen.

Ich für meine Person bin Ferrari-Fan, allerdings war ich das auch schon lange bevor Michael Schumacher die Formel 1 Bühne betrat. Das erste Rennen, das ich gesehen habe, war 1984 auf dem Österreichring (da hieß er noch so). Bei Ferrari fuhren seinerzeit Michele Alboreto und Rene Arnoux. Außerdem fuhr auch noch ein weitgehend unbekannter Fahrer beim Team Toleman-Hart mit. Er hieß Ayrton Senna ...

Für mich wird es auch 2007 wieder heißen: Forza Ferrari

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
19.11.2006 10:48 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räikkönen ist neuer Weltmeister


händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend


Iceman ist mir lieber als die anderen zwei.



Gruss
Matthias


Formel 1 Formel 1 Formel 1
21.10.2007 19:49
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nach zwei Jahren ist es schön für Ferrari, da muß halt der Grünschnabel noch etwas warten. Obwohl Er es verdient hätte, da fehlen halt noch die Nerven der alten Hasen!
21.10.2007 21:15
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.965
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huehnerbla

Für mich wird es auch 2007 wieder heißen: Forza Ferrari


So das was alle für unmöglich gehalten habenist eingetreten!
Ferrari hat bewiesen das im Endspurt die wahre Stärke der Roten liegt!

Iceman hat es verdient weltmeister zu werden! und so ganz nebenbei hätte Ferrari die Teamweltmeisterschaft auch real gewonnen!

und da ja nach der Saison vor der Saison ist: 2008 - Forza Ferrari

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

21.10.2007 21:54 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.228
Wohnort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es etwas schwierig - Freude oder nicht - denn eigentlich bin kein Ferrari Fan aber den Kimi vergönn ich es trotzdem cool

__________________
Gruß
Roland
21.10.2007 22:02 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich


images/avatars/avatar-1333.gif

Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Mecklenburg/Thüring en
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin

ich denke auch.....der bessere hat gewonnen!!! gross grinsend gross grinsend
Gott sei Dank nicht Alonso!!!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Gruß Fischi

__________________
Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen winkend
21.10.2007 22:41 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
oldschool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischi§
Gott sei Dank nicht Alonso!!!! teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

Da schließe ich mich gern an. gross grinsend
22.10.2007 12:15
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles recht,
nur kein Schuhmacher cool cool cool cool

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
22.10.2007 12:52 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Räikkönen hatte vor dem Rennen nur noch eine theoretische Chance auf den Weltmeistertitel. Auch nach dem Rennen war es noch keineswegs sicher, dass Räikkönen den Titel hat, denn es liefen noch diverse Untersuchungen, die zur Disqualifikation der BMW- und Williams-Fahrer hätten führen können. Erst um ca. 1.45 Uhr (unserer Zeit) heute morgen hat die Rennleitung das Ergebnis bestätigt. Ob McLaren-Mercedes den Fahrertitel noch am grünen Tisch erhalten will, werden wir in den nächsten Tagen sehen ...

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_07102204.html

Ich beglückwünsche Kimi Räikkönen und Ferrari zum gewonnen Titel. händeklatschend

Forza Ferrari

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
22.10.2007 17:06 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH