www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wer weis,...was Montoya alles so kauft..... fragend kopfkratzend fragend
22.03.2004 19:32
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark Webber....zu BMW..... und das Karusell dreht sich.....,,

BMW denk sicher es liegt nur an den Fahrern......wenn Beide zu Saisonende gehen, sieht es für die Blau-Weissen schlecht aus......


....und beim Stern?????? der Schotte geizt schon seit Jahren mit fahrerischem Können und der ICEMAN haut lieber arme Leute aus Malaysia......

Logisch, daß die Team-Häuptlinge zu stottern anfangen...........

............................Deutsche Autos = Preis Leistung.........

................sind eigentlich Fensterheber ein EXTRA ????
24.03.2004 22:48
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das war doch heute wieder klasse.... gross grinsend händeklatschend

Der dritte Sieg im dritten Rennen. Besser kann es doch für Schumi und Ferrari nicht laufen. Und die Silbernen sind wieder um eine Erfahrung reicher... (hehe) fröhlich

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
04.04.2004 21:31 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das Image von Mercedes leidet............ augenzwinkernd


Gruss
Matthias
04.04.2004 21:33
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McLaren-Mercedes hat doch heute ein heißes Rennen gezeigt.
Vor allem als Kimis Kiste gebrannt hat. Teufelskopf

In diesem Sinne: forza Ferrari

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
04.04.2004 23:10 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, haste recht.....

Aus Silberpfeilen werden "Silberne Fackeln"....Lool (Schild)

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
05.04.2004 06:48 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...braucht man Silberfackeln nicht erst zu Silvester??????

Ja, ja........das war gestern wieder der Tag der Deutschen Großklappen.....

Pech für Ice-Man........und Gefolgschaft.....hat jemand Haug gesehen???

Bloß gut, daß Ferrari in diesem Jahr so schlecht ist.....als letzte das Auto..und es sieht auch noch so aus ...wie im vergangenem Jahr...das kann nichts werden.......Formel 1 Formel 1 Formel 1
05.04.2004 17:49
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wow,...das war wieder mal ein super Tag für die roten Renner.....

5 Rennen und 5 Siege, besser gehts wohl nicht. Es wird bestimmt auch mal ein Anderer siegen,....aber der Vorsprung ist nicht von schlechten Eltern.

Wo war nur Ice Man und JPM....????? kopfkratzend fragend Formel 1 Formel 1 Formel 1
09.05.2004 19:02
alpine-helmut   Zeige alpine-helmut auf Karte alpine-helmut ist männlich
Tito-Dinar-Bastler


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 3.784
Wohnort: Schongau in Oberbayern
Meine eBay-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac: Wo war nur Ice Man und JPM....?????


... immerhin hat Ice Man den Ferrari wieder mal im Rückspiegel gesehen ... beim Überrundet-Werden teuflisch lachend

JPM? - hat angeblich Bremsprobleme gehabt - Gas geben, Mann, nicht bremsen!!! motzend

Grüsse

Helmut

__________________
_____________________________________
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag (Georg Kreisler)
09.05.2004 19:48 alpine-helmut ist offline E-Mail an alpine-helmut senden Beiträge von alpine-helmut suchen Nehmen Sie alpine-helmut in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meine Rede........,.. die haben soviel Kohle und was kommt dabei raus???? Vielleicht sollten die Fahrer auch ein bischen bei der Entwicklung mithelfen und nicht nur Urlaub machen und die große Klappe haben. Zumindestens hat es Herr Haug schon gelernt nicht immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. .....Tolle Leistung von Renault !!!!!
09.05.2004 19:54
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
...wow,...das war wieder mal ein super Tag für die roten Renner.....


... und das trotz des gebrochenen Auspuff bei Schumacher...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
09.05.2004 20:19 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja , da kann auch mal was kaputt gehen,..Hauptsache die Rakete kommt ins Ziel..... Die Anderen würden sich freuen, wenn's nur ein kaputter Auspuff wäre.......

Es ist noch viel Arbeit ,......aber sehr wenig Zeit !!!! Ich fange schon an zu rechnen....... Hockenheim scheint mir aber UTOPIE....wer weiß !!??!!
09.05.2004 20:30
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es scheint dieses mal eine ganz schön harte Nuss zu werden. Man kann aber nicht immer gewinnen, ich bin jedenfalls froh, daß es Renault und BAR sind, die langsam aufschließen........BMW und Mercedes haben es nicht verdient. Na mal sehen was heute Nachmittag dabei rauskommt. Sollte Schumi gewinnen werde ich mich natürlich riesig freuen und wenn nicht, fährt Er hoffentlich in die Punkte. Dann lese ich schon wieder die Presse """""Ferrari ind der Kriese""""""""" ...ja wen soll man es recht machen, gewinnt Einer immer.....ist es langweilig und hat man etwas Pech ,....ist man gleich in der tiefsten Kriese....

mal sehen...........Formel 1 Formel 1 Formel 1 Have fun (Schild)
23.05.2004 01:37
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na warten wir mal ab, was heute rauskommt. Wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen. Es ist ne Strecke , auf der viel passieren kann. Und was ist nun mit der Strategie? Die ist zwar nicht das "wichstigste", aber "wichtig" auf jeden Fall....... gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
23.05.2004 08:55 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Ferrari wird heute das Rennen nicht gewinnen können, dazu ist die Ausgansposition zu ungünstig. Die Renault sind für ihre super Starteigenschaften bekannt und Button wird sich auch nicht so leicht austricksen lassen. Ein Platz auf dem Treppchen ist aber immer drin für MS.
Mein Tipp fürs heutige Rennen:
Zieleinlauf: Button - Alonso - M.Schumacher

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 23.05.2004 11:41.

23.05.2004 11:40 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht waren die Tanks ja doch voller als gedacht.....um länger draußen zu bleiben.

Na mal sehen...............
23.05.2004 11:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer muß ja nun mal weiter machen, nachdem das Thema so gut wie eingeschlafen ist. Ich als bekennender Ferrari und Schumi-Fan, will nun wieder das Rad zum rollen bringen. Nachdem Ferrari nun schon als Weltmeister für dieses Jahr schon feststeht, fehlt ja Schumi nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Rubinio.... also könnte es in spa schon klappen!!!
Für mich wäre es traumhaft,....(ein bischen lästern----darf sein), nachdem sich einige Großklappen aufgeraucht haben , steht mal wieder fest, nur Arbeit führt zum Erfolg. Also BMW und McLaren stoßt drauf an..... teuflisch lachend

Na ja , vielleicht findet Ihr ja im nächsten Jahr einen kleinen SCHUMI !!!!

So und nun sind DIE dran, Die sich bei mir beschwert haben, nichts mehr über die Formel 1 zu hören...... Namen sag ich nicht!!!

Bye an alle Fan's..... Lachgruppe :bmw: ?????Formel 1 Formel 1 Trabant Trabant Formel 1 Formel 1
20.08.2004 18:40
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo,.... seit heute ist es amtlich. Schumi hat seinen siebenten Titel eingefahren. Mir hätte zwar ein Sieg und der Titel mehr gefallen, aber man kann ja nicht alles haben. Ohne die Safty-Car Phasen wäre ja vielleicht noch mehr drin gewesen...........
Montoya und Coulthard haben heute einmal wieder mehr bewiesen, daß Sie im falschen Geschäft unterwegs sind. An Ihrer Stelle würde ich es mit Schach versuchen. Nur schade das Montoya ausgefallen ist, mich hätte interessiert wie die Bestrafung durch die Rennleitung ausgesehen hätte!!!!!

Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 :funfunfun: Lachgruppe
29.08.2004 21:33
sigi sigi ist männlich


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 2.951
Wohnort: Bayern

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na gut, das es jedes Jahr der Schumi wird .- - - - vielleicht hat er ja ein Abo augenzwinkernd teuflisch lachend

__________________
sigi - ein Valkenburg-Pilger
29.08.2004 21:39 sigi ist offline E-Mail an sigi senden Beiträge von sigi suchen Nehmen Sie sigi in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...würde ich nicht sagen,.......... denk daran als Er bei Ferrari eingestiegen ist. Ich würde sagen , es war sehr viel Arbeit und wenn andere gefeiert haben , war Er immer noch bei der Arbeit.

" Ich würde sagen, verdient gewonnen "


So etwas wird es eh... nie wieder geben.....
29.08.2004 21:45
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich doch hier auch mal wieder zu Wort melden.

Unser Schumi hat es wieder einmal geschafft und wir können uns beruhigt die neuen T-Shirts mit den "7 Sternen" anfertigen lassen. Und das der Kimi gewonnen hat, ist nicht so tragisch. War halt mal ne Strecke, wo es für Mecedes sehr gut lief. Das müssen sie auf den anderen Strecken aber auch erstmal beweisen. gross grinsend händeklatschend

Dateianhang:
jpg 2373164,tid=i.jpg (33 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
31.08.2004 06:49 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
cool Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, es lief zwar gut für Mercedes aber eigentlich nur durch die Safty-Car Phasen, ansonsten, da verwette ich meinen Skalp ,..hätte auch hier Schumi gewonnen.

Und gleich noch was zu dem Rennen: Der beknackte Montoya hat mal wiederbewiesen, daß Er eher in ein Bobby Car gehört als auf eine Formel 1 Strecke. Hoffentlich zieh mal jemand den Verrückten aus dem Verkehr. Da hat sich ja Mercedes einen tollen Typen gekauft. belehrend motzend
31.08.2004 16:55
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
Nur schade das Montoya ausgefallen ist, mich hätte interessiert wie die Bestrafung durch die Rennleitung ausgesehen hätte!!!!!


Die Entscheidung wird auch getroffen, wenn der betreffende Fahrer ausscheidet.

Zitat:
Crash zwischen Montoya und Trulli bleibt ohne Folgen
30. August 2004 - 17:00 Uhr

(F1Total.com) - Der "Nasenstüber" von Juan-Pablo Montoya gegen Jarno Trulli bleibt ohne Folgen, das hat die Rennleitung nach einer Anhörung beider Piloten und dem Studium der Videoaufnahmen nach dem Rennen entschieden.

Der Kolumbianer wollte den Renault-Piloten wie zu Rennbeginn Michael Schumacher in der 'Bus Stop'-Schikane überholen, war jedoch zu jedem Zeitpunkt hinter dem Italiener. Trulli lenkte wie gewohnt in die Schikane ein, Montoya fuhr schon komplett auf dem Randstein, als er Trulli unsanft umdrehte.

Die Rennleitung entschied, dass es sich um einen normalen Rennunfall gehandelt hat. Damit muss keiner der beiden Fahrer weitere Konsequenzen befürchten.


Quelle: f1total.com

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
01.09.2004 09:55 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, was kann sich der Typ noch alles leisten??? Er hält doch immer nur voll drauf, bis irgendwann mal mehr passiert als nur ein Ausfall. Allerdings eins hat Er gut drauf,....es fallen immer nur die Anderen aus und Er kann weiterfahren. motzend motzend motzend
01.09.2004 17:10
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, er hat's halt drauf zungeraussteckend ich denk da nur an schumi '97 zungeraussteckend

naja jedenfalls fand ich die saison voll langweilig. man kann den ferraris ja keinen vorwurf machen, trotzdem hatte ich jedes rennwochenende das gefühl, ne wiederholung zu sehen.
nunja die konkurrenz sollte sich mal mächtig ins zeug legen.
09.09.2004 08:28
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal kurz nach, was die Konkurenz am anfang der Saison so alles losgelassen hat. Das kann nichts werden: Das schaffen Die nie.

Lauda sagte: Michael wird es dieses Jahr schwer haben!!!!
Ecclestone: Diesmal holt Kimi den Titel!!!!!
Weber: Das wird das Jahr von Ralf!!!!

Dabei ist Ferrari von Anfang an allen davongefahren....
Ja man soll halt nicht nur die große Klappe haben und feiern, sondern auch mal hart arbeiten.....umsonst gibt es den Konstrukteurstitel und auch den Fahrertitel nicht. ( Nicht mal mit solchen Chaos-Birnen wie Montoya)

Hoffentlich gibt Er im nächsten Jahr nicht wieder den Anderen die Schuld, wenn Er zu doof zum fahren ist !!!!!:winkewinke: Formel 1 Formel 1 Formel 1
09.09.2004 11:43
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schumi-Fans,
Jetzt muß unser Michael schon von hinten starten,damit das Rennen spannend wird.Sonst gäbe es ja keine Überholmanöver mehr und die ware Leistung des Ferrari würde sonst nie ausgeschopft werden.Außerdem kann er so auch seinen letzten Kritikern beweisen,daß er der wahre Champ ist. händeklatschend händeklatschend Formel 1

Dateianhang:
jpg 933686,tid=t.jpg (9 KB, 67 mal heruntergeladen)
25.09.2004 18:45
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir auch, daß es heute verdammt spannend wird. Es ist ja nicht zu ersten mal, mich sollte nicht wundern, wenn Er in der dritten Runde nicht schon 10. ist..........Mal sehen...... belehrend
26.09.2004 07:14
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein sehr schwarzes Wochenende für Schumacher. Das Pech hat ihn wohl verfolgt.


Gruss
Matthias
26.09.2004 13:50
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber alles Pech an einem Wochenende zusammen. heulend
Das sollte dann in Japan wieder ganz anders ausehen..... gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
26.09.2004 14:32 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH