www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*Einmal möchte ich ein Formel 1 Auto fahren. ...... Adíos Ronny


irgendwo in Südfrankreich gab's mal so eine Möglichkeit. War vor Jahren in einem Bericht auf irgendeinem der Sportsender zu sehen.

(das Quoten bringt aber einen wirklich drolligen Bildschirmaufbau gross grinsend )

04.10.2003 10:17
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! F 1 fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......das gab es wirklich schon mal in Frankreich, geht über mehrere Tage und hat Theorie und Praxis in sich. So ein Wochenende soll aber damals über 3000 DM und mehr gekostet haben. Dazu kommt bestimmt noch Übernachtung und Anreise!!!!! Versuchen würd ich es auch mal!!!!! gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
04.10.2003 15:39
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil Formel 1 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....in der Bild stand heute,


Schumi soll aufpassen, Montoya wird unter allen Umständen Kimi unterstützen. Hoffentlich wird das letzte Rennen kein Schützenfest!!!!

Die neue Trainingsreihe bei Ferrari lief jedenfalls,,,,zugunsten des (NEUEN WELTMEISTERS)........ gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
04.10.2003 22:21
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Formel 1 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Naja, dieser komische rote Kauz hat ja Erfahrungen im Abschiessen. lächelnd )
Einmal war er doch erfolgreich, wo er Damon Hills Titel versaute - dafür erwischte ihn es jedoch später, wo er das gleiche mit Jacques Villeneuve versuchte und als lächerliche Strafe nur den Vize-WM-Titel aberkannt bekam.
Der schwarze Fleck auf der Weste des Schummelschusters…
Und so bleibt der Wunsch, dass es den WM-Titel-Egalisierer auch diesmal erwischen möge. fröhlich

Adíos
Ronny
04.10.2003 22:34 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen runter! RE: Formel 1 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............tut mir leid Ronny..................


ich bleibe Schumi auch bis zum Schluß treu,,,,,,,,,,,,,,wer von Anfang an die Entwicklung mit erlebt hat, wie sein Leben sich in jedem Team nur auf die Weiterentwicklung und auf den Fortschritt konzentriert hat, kann ich nichts schlechtes daran finden. Ich hab auch noch nie irgendeine Überheblichkeit erlebt. Ich weis nur eins, Er ist der einzige Fahrer der aktiv bei der Entwicklung der Rennwagen mitarbeitet und auch etwas davon versteht.
Also,,,,laßt Senna ruhen,,,,,,es war auch Sein Vorbild!!!!!!!!!!!!!

Nach Schumi, werde ich bestimmt nicht mehr soviel Interesse an der Formel 1 haben, es sei denn..............Schumi 2 packt es!!!!!!!!!!! gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
04.10.2003 22:44
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Formel 1 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thom.Mac

Ich denke nicht das Ralf es richtig schafft!

Aber noch haben wir Michael!° gross grinsend
10.10.2003 23:25
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Formel 1 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
Ich hab auch noch nie irgendeine Überheblichkeit erlebt.


Folgende Geschichte wurde mir von jemandem erzählt, den ich als Sammler von Banknoten von den Malediven kennengelernt habe. Ob sie wahr ist, weiss ich nicht, dazu enthalte ich mich jeden Kommentars:
Bekannter macht mit Frau und Tochter Urlaub in Österreich. An einem Wochenende ist auch Formel 1 in Österreich (mittlerweile gewesen fröhlich ).
Sie gehen zum Mittagessen in ein Restaurant, werden bedient, das Essen wird aufgetragen, sie beginnen zu essen. Gäste kommen und gehen, sie achten nicht weiter drauf. Dann steht der Geschäftsführer des Restaurants am Tisch. Es tue ihm ja unwahrscheinlich leid, aber er habe da einen VIP-Gast, dem die Anwesenheit der anderen "normalen" Gäste nicht passe, ob sie was dagegen hätten, woanders weiterzuessen. Den VIP störe es ungemein, dauernd angestarrt zu werden, er könne so seine Speisen nicht geniessen und er fühle sich belästigt durch die übrigen Gäste.
Mein Bekannter samt Anhang, so erzählte er, hatte gar nicht mitbekommen, dass da irgendein VIP gekommen wäre, so wollte er wissen, wer es sei. Die Antwort des Wirtes kannst Du Dir denken; um wen es hier geht.
Ja, das war der liebe Michael, der da seine Ruhe haben wollte.
Dummerweise ist mein Bekannter schon von Berufs wegen bestimmt nicht daran interessiert, beim Anblick des Schummelschusters orgiastische Anfälle zu kriegen - er schafft bei Mercedes…
Ob die Story wahr oder unwahr ist, weiss ich nicht.

Und noch ein Punkt: Warum wohl ist in Spa damals Mister Schumäker so ausgetickt - nur weil er so dämlich war, Coulthard hintenreinzufahren?
Beim besten Willen - wer in so einer Gischtwolke wie ein Bleo rumkurvt und dann noch einem reindonnert - der sollte einen Teil der Schuld auch bei sich suchen! Dass Coulthard so dämlich ist, absichtlich einen Unfall mit ungewissem Ausgang auf sich zu nehmen, nur um den Schummelschuster rauszuwippen, kann ich mir nicht vorstellen, ist er doch auch vorher langsam gefahren und andere sind ebenfalls nicht in ihn reingefahren…
Aber dann - oder immer dann, wenn es schiefläuft - sind immer die anderen schuld, nie er selber. Man könnte denken, er wäre so ein Dummquatscher wie gewisse Fussballer, die die Schuld beim Wetter/runden Ball/grünen Rasen/blökenden Zuschauer suchen…

Adíos
Ronny
11.10.2003 10:14 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Formel 1 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€ Obelix

.........du sprichst mir aus dem Herzen............., wenn auch 14. HEUTE------
...es müßte verdammt dumm laufen, aber morgen um diese Zeit , haben wir einen sechsfachen WELTMEISTER aus Deutschland!!!!! lächelnd lächelnd ) fröhlich

Kimi wird es nicht aus eigener Kraft schaffen, und wenn doch wird Micha noch Dritter!!!!!

Bin schon ganz aufgeregt gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
11.10.2003 19:31
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Formel 1 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

........die Story glaubst Du doch selbst nicht, nicht mal Monty oder Kimi würden so tief sinken. geschockt
Vielleicht wars ja einer von Ihnen als Schumi verkleidet??? verwirrt

Denk doch mal nach.......bitte!!!!!

Thom.Mac 8) 8) 8)
11.10.2003 19:36
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Weltmeister 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all

.........wie schon erwartet, haben wir nun endlich einen Sechsfachen Deutschen Formel 1 Weltmeister!!! Es hätte zwar eine bessere Abschlußvorstellung für dieses Jahr geben können, aber es war super spannend bis zum Schluß!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich

Ich weis, einigen hier gefällt das ja nicht,,,,,,,aber in 1,2,3........Jahren, klappt es vielleicht bei denen, die gerne hätten zungeraussteckend augenzwinkernd

Nicht traurig sein............

Thom.Mac 8) 8) 8)

Dateianhang:
jpg 1037428,tid=t.jpg (26 KB, 241 mal heruntergeladen)
12.10.2003 17:12
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es geht wieder los..... hehe gross grinsend händeklatschend

Zitat:

gefunden bei T-online:

Indiskutabler Abstand auf Ferrari
Enttäuscht dürften auch die drei Verfolgerteams von BMW-Williams, McLaren Mercedes und Renault gewesen sein. Sicherlich hatte keiner Ferrari ernsthaft abgeschrieben oder von den Roten einen Einbruch in der Leistungsfähigkeit erwartet. Aber ein Abstand von über zwei Sekunden auf das Top-Duo ist einfach indiskutabel. Das wollte niemand auf sich sitzen lassen, und so war im zweiten Durchgang des Tages wesentlich mehr los auf der Strecke im Albert Park.


Na das Jahr fängt ja erstmal sehr gut an gross grinsend

Formel 1

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
05.03.2004 11:48 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blanker Realismus bei McLaren-Mercedes...
Interview von Kimi Räikkönnen mit der "Gazzetta dello Sport" am 21. Februar:
Zitat:
"Ich habe für den Saisonstart keine großen Erwartungen. Erst in Melbourne werden wir wissen, wo wir stehen. Ich mag diese Strecke, aber das Ergebnis wird vom Auto abhängen. Wenn wir ins Ziel kommen, dann glaube ich, dass wir ein gutes Ergebnis erzielen können, aber wenn wir die Zielflagge nicht sehen, dann bekomme ich keinen Punkt und das wäre eine herbe Enttäuschung. Im Moment erscheint es unwahrscheinlich, dass wir das Rennen beenden können."


__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
05.03.2004 11:54 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...am Sonntag Morgen werden wir sehen wo die Teams stehen. Ich finde jedenfalls die Vorstellung von Ferrari in Australien Spitze.....

Alle haben gelabert und vorhergesagt......
....Ferrari nicht,,,,,die haben es real gezeigt....trotz der angeblich schlechten Reifen......

Dafür stimmt bei Ihnen das Klima...bei BMW geht der EINE....aus Columbien und mit dem kleinen Schumi will Williams nicht so richtig...hmmm

..und bei den Silbernen ist der Herr Haugk auch ziemlich ruhig geworden...

Na ja warten wir Sonntag ab ...es ist ein langes Rennen und es gibt nur einen Motor...

....ich bin für ROT ...und den 7. Titel
Formel 1 Formel 1 Formel 1

Thom.MacJerry Jerry Jerry
05.03.2004 21:07
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Qualifying lief ja nun ganz nach Plan. gross grinsend
Nur der kolumbianische Schmuggler steht meiner Meinung nach zu weit vorn. Aber naja.....
Ist ein schönes Rennwochenende, wenn man "ROT" auch noch morgen ganz oben sieht.... fröhlich

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
06.03.2004 10:20 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Achtung Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es war eine Top-Leistung von Ferrari........und bei der Pressekonferenz hätte sich der colubianische drogendealer am liebsten unter dem Tisch versteckt......aber da war sicher kein Licht und er hatte Angst.....,

Hat irgendwer...den Herrn Haug gesehen.....oder ist Er schon mit dem Feldspaten unterwegs???

Na warten wir es ab....das Rennen ist lang,,,,,,aber die Richtung stimmt schon... Formel 1 Formel 1 Formel 1

Thom.MacJerry Jerry Jerry
06.03.2004 12:06
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ein Tip für diejenigen, die einen Laufzeitvertrag beim deutschen Mobilfunkanbieter E+ haben: Diesen Monat sind Formel1-News von den drei Rennställen McLaren-Mercedes, Williams-BMW, Sauber und Ferrari kostenlos, dazu einfach eine SMS mit dem Text
+BMW oder +Sauber oder +McLaren oder +Ferrari an die Nummer 1001 senden. Ein paar Sekunden später kommt dann eine Benachrichtigung, dass das Abo begonnen habe und sobald es bei den Rennställen was zu berichten gibt, gibt es auch schon eine SMS von E+.
Bitte beachten: Ab dem 01. April ist dieser Dienst dann kostenpflichtig, deswegen spätestens am 31.03. eine SMS mit dem Text
-BMW oder -Sauber oder -McLaren oder -Ferrari wieder an die 1001 senden - dann ist das Abo beendet.
Es ist möglich, mehrere "Kanäle" zu abonnieren - sie bleiben gratis, egal, ob man nur einen oder alle vier abonniert.
Die Möglichkeit des kostenlosen SMS-Empfangs wird nur Kunden zuteil, die direkt bei E-Plus Service einen Laufzeitvertrag abgeschlossen haben, Kunden von Talkline, Victor Vox oder Mobilcom etwa müssen damit rechnen, dass die Infos was kosten.
Generell soll es auch bei PrePaid-Karten möglich sein, diese Infos zu erhalten - allerdings bekommt man da immer nur eine Info-SMS und muss jede weitere immer wieder anfordern…

Adíos
Ronny
06.03.2004 18:06 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ich finde es war ein super Rennen. Das Sticheln vor dem Rennen hat McLaren und BMW auch nicht geholfen..und für Renault freue ich mich, endlich mal wieder ein anderes gutes Team, daß sich nichts auf seinen Namen einbildet!!!!

Von mir jedenfalls ein Riesen-LOB an das Ferrari-Team und an seine Fahrer...,,,weiter so....Formel 1 Formel 1 Formel 1

Thom.MacJerry Jerry Jerry
07.03.2004 08:08
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so gehört sich das.... händeklatschend

Aber mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt. Auf jeden Fall sind BMW und McLaren erstmal fertig mit der Welt.
Jetzt heisst es Abwarten, fähige Ingenieure arbeiten auch bei denen......

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
07.03.2004 10:47 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Doppelsieg von Ferrari habe ich nie gezweifelt. Teufelskopf
Außerdem hat es mich gefreut, dass Fernando Alonso aufs Treppchen durfte.
Ich denke, er wird in dieser Saison noch öfter dort stehen. händeklatschend

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huehnerbla: 07.03.2004 15:05.

07.03.2004 15:05 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Rot gesehen........ teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend


Gruss
Matthias
07.03.2004 15:32
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----wer nicht, ich hoffe das bleibt auch so und für Renault ist es auch groß, den beiden angeblichen Super-Teams mal zu zeigen wo der Hammer hängt.

Ich freu mich schon auf Malaysia

Thom.MacJerry Jerry Jerry
07.03.2004 17:32
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit Renault kann man dieses Jahr auf jeden Fall rechnen.
Vielleicht können sie ja wirklich eines der vermeintlich "Großen" Teams hinter sich lassen. Das wird bestimmt lustig...... gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
07.03.2004 17:47 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Renault war ja im vorigen Jahr schon ganz gut.....vielleicht kommt das ja von Flavio......seine Liebschaften bringen junges Blut ins Team und neue Boxenluder.....:265:

Thom.MacJerry Jerry Jerry
07.03.2004 17:50
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass ein Rennwagen schneller wird, nur wenn ein paar Mädels mit dem Hintern wackeln.
:409: :409: :409: :409: :409: :409: :409: :409: :409: :409: :409:
Ich glaube eher, dass Renault-Chefingenieur Pat Symonds seine Hausaufgaben besser erledigt hat, als die Kunkurrenz bei BMW und Mercedes.

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
07.03.2004 18:46 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hast ja recht, so wars ja bestimmt nicht gemeint...ich freu mich nur für Schumis EX - Team-------auch mit Renault war Er schon Weltmeister...

...und,,,,,,Renault war im vorigen Jahr schon verdammt schnell und das ohne große Klappe..

Thom.MacJerry Jerry Jerry
07.03.2004 19:16
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malaysia........lief ja heute wieder wie ein Länderspiel, schade für Renault, hätte bestimmt etwas mehr Spannung gegeben. Mal sehen wie das Rennen morgen laufen wird, vorhersagen kann wohl keiner mehr, da niemand weis wieviel Sprit und mit welcher Taktik....

...aber ich denke mal ROT wird wieder verdammt stark sein.....
Formel 1
20.03.2004 20:09
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, war wieder ne klasse Vorstellung gross grinsend

Wenn das morgen genauso läuft, werden wir bei McLaren und Williams wieder lange Gesichter sehen. Schade... teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
20.03.2004 22:38 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hast Du die langen Gesichter denn wenigstens gesehen.......
Ist doch für Ferrari super gelaufen, und den Sprücheklopfern von BMW und den Silbernen hat es auch wieder zu denken gegeben. Ich finde es gut, daß Renault und BAR so weit vorne mitmischt,...das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen....... Das war noch eine Zeit, als der Herr Haug noch einen Schnurbart hatte .......

Aber jetzt ist bestimmt Ferrari an allem Schuld,...weil Sie doch Ihr Auto so spät fertig hatten...das kann ja nicht funktionieren....hahaha

Formel 1 Formel 1 Formel 1
21.03.2004 13:49
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geistig hochwertigsten fand ich das Interview mit Ralf Schumacher zu den Rauchschwaden aus seinem BMW-Williams:
"...wahrscheinlich war´s ein Motorschaden, aber da sind wir uns noch nicht sicher..." bong-bong

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
21.03.2004 15:04 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, muss man so sagen. Und der Montoya kauft ihm ja immer mehr den Schneid ab....... unglücklich

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
22.03.2004 07:48 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH