www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen runter! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....wird wohl wirklich stimmen, daß Michelin in den letzten Rennen beschi....
hat. Der klare Beweis sind die letzten Tests in Monza. Wo waren die superschnellen BMW und Mercedes. Jetzt wollen sie sogar Ross Brawn verklagen wegen Ihrer Betrugs-Reifen......Gnadenlos Punkteabzug für die letzten drei Rennen!!!!!! geschockt

Thom.Mac 8) 8) 8)

Dateianhang:
jpg i-2.jpg (22,29 KB, 312 mal heruntergeladen)
06.09.2003 11:53
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich bin mal gespannt, was Michelin jetzt zusammenbraut. Die sollen nur aufpassen, das er nich zu breit wird!! hehe

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
07.09.2003 17:51 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Schrott, jetzt ist doch im Pre-Qualifying der Montoya schon wieder schneller gewesen. traurig
Ich hoffe doch mal, das das morgen anders aussieht. Wenigstens sind die Mercedes hinter Ferrari !

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
12.09.2003 20:57 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.Hoffen wir nur,daß das morgen auch noch so ist.

Dateianhang:
jpg wallpa_kerbs_800x600 Kopie.jpg (16 KB, 295 mal heruntergeladen)
13.09.2003 21:25
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das is doch mal was. Ferrari wieder konkurenzfähig!! gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
14.09.2003 10:02 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe,wir haben heute den neuen(alten)Weltmeister gesehen.
Daß war einfach nur Spitze,Spitze,Spitze!!!

Dateianhang:
jpg 933686,tid=t.jpg (9 KB, 285 mal heruntergeladen)
14.09.2003 16:55
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andreas .....


hast Recht , daß Rennen war ein Traum.....dabei konnte man mal richtig abschalten. Nun soll nur noch jemand sagen, Schumi hätte nicht aus eigener Kraft gewonnen. gross grinsend
Hoffen wir, die letzten beiden Rennen verlaufen auch so.

bis später

Thom.Mac
14.09.2003 17:32
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem das beste Rennen, es war schön es anzusehen.Michael als alter und " neuer " Weltmeister..... gross grinsend
14.09.2003 21:56
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
cool Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andre

......vergiß Deine Theorie ....... Schumi ist der bessere Fahrer, es muß halt auch Großklappen wie Monti und Kimi geben. Von D.C wollen wir gar nicht mehr reden. Vielleicht hätte Montoya ja gewonnen, wenn Er seine Schummelreifen hätte benutzen dürfen.
Das war das beste und spannenste Rennen seit langem. 8) 8) 8)

Bis irgendwann

Thom.Mac
15.09.2003 15:56
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelnd )..wir wollen das Thema mal nicht einschlafen lassen. Jetzt behaupten doch die Flaschen von BMW ............Ferrari hat Frentzen gekauft,,,,was soll man da kaufen......Die sollen nur nicht soviel Wind mit machen, sonst gibt es doch noch Fahrradreifen gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)

Dateianhang:
jpg i-1.jpg (20,04 KB, 248 mal heruntergeladen)
19.09.2003 20:57
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen runter! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andre augenrollend

...habe bestimmt nichts falsches gesagt, Du hast überall was auszusetzen.

Das man in der Formel 1 alle Teams achten soll , gebe ich Dir Recht, wenn aber Fahrer aus den Team so auf den Putz hauen, ist das für mich ne Großklappe....... Da hat aber sicher jeder seine eigene Ansicht gross grinsend

Also nichts für ungut.........

kleiner Tip: (Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen)

Thom.Mac 8) 8) 8)
23.09.2003 15:09
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gross grinsend gross grinsend 8)an alle Formel 1 Fan`s..........

.......wie sind die Prognosen für`s Indy-Rennen-----------

es wird sicher hart,,,,,,,,,,,,,aber der Beste soll gewinnen............!

Die WM muß noch nicht entschieden werden.....aber für mich wäre es ein Feiertag..........wenn.............Schumi gewinnt!!!!!!!!!!!! gross grinsend gross grinsend 8)

Dateianhang:
jpg 965954,tid=t.jpg (11 KB, 230 mal heruntergeladen)
23.09.2003 21:18
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

1. Montoya
2. Räikkönen
3. Barrichello

21. Langkinn

SCNR
Adíos
Ronny
24.09.2003 10:12 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........abwarten und Tee trinken, in 4 Tagen wissen wir es genau!!!!!! gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
24.09.2003 11:01
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ryhk...............!!!!


............bin gespannt, ob Deine Vorhersage stimmt !?!?!?

will mich nicht festlegen,,,,,,,ist halt sau spannend!!!!! gross grinsend


Thom.Mac 8) 8) 8)

Dateianhang:
jpg 985236,tid=t.jpg (8,37 KB, 211 mal heruntergeladen)
27.09.2003 19:49
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........von mir aus,,,,,,,,,,,,,,,können Sie so ins Ziel fahren, wie im letzten Training. Wäre zwar noch keine Entscheidung, aber wer braucht das schon!!!!! gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)


hatte was vergessen..ist nur für Andre...............

sorry.......das mit der Großklappe,,,,,,,meine ich nicht nur allein,,,,lies mal Zeitung gross grinsend fröhlich gross grinsend

Dateianhang:
bmp Versuchsweltmeister.bmp (106,37 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thom.Mac: 30.09.2003 17:41.

27.09.2003 19:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all


.............hab ich doch gesagt.............Schumi wird WELTMEISTER.........

mit etwas Glück aber......................ich gönne es IHM gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)

tolles ,,,spannendes Rennen
28.09.2003 21:38
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......... ein achter Platz würde reichen,,,,,da müßte aber KIMI gewinnen,,
vielleicht reicht es ja noch zur Konstrukteurs WM...Toller Tag gross grinsend lächelnd lächelnd ) augenzwinkernd

Thom.Mac 8) 8) 8)

Dateianhang:
jpg wm.jpg (8 KB, 292 mal heruntergeladen)
28.09.2003 21:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Posts hintereinander?
Schon mal was von dem editieren-button gehört !?

Na ja, scheiße war's, wird Monty halt nächstes Jahr WM .
29.09.2003 09:45
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........ja nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Zuerst muß aber erst mal diese Saison zuende gefahren werden!!!!

Thom.Mac 8) 8) 8)
29.09.2003 11:36
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ja, scheiße war's, wird Monty halt nächstes Jahr WM .


Hmmm, wer weiss. Erstmal schauen, welche Autos für nächstes Jahr am besten sind, und dann kann sich über den Fahrer unterhalten.

Und Montoya? Weltmeister?.........aber einmal kann er ja, nur Schumacher seine 6 WM-Titel zu übertrumpfen, wird er nie schaffen gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
29.09.2003 14:02 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ xenium

Recht hast Du, daß wird wohl nie wieder jemand schaffen. Bei den Rückschlägen in diesem Jahr, einfach ein traumhaftes Finale!!!!! fröhlich

Normal braucht Er in Japan nur mitschwimmen, aber das wird ER wohl nie machen. ( und das ist noch ein Risiko ) verwirrt

Thom.Mac 8) 8) 8)

Dateianhang:
jpg weltmeister.jpg (23,42 KB, 303 mal heruntergeladen)
29.09.2003 14:19
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....könnte alles sein, bis jetzt sind das aber nur Spekulationen. Es wurde auch schon heftig diskutiert, daß Montoya im nächsten Jahr Coulthard ersetzten soll......Lassen wir uns einfach überraschen!!!!! gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
30.09.2003 11:18
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, daß der Schumacher wohl wieder gewinnen wird. Das ist etwa so langweilig wie Fußball - immer nur die Bayern traurig
30.09.2003 22:16
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Antidote

.....sieh es mal positiv, es wird nie wieder jemanden geben, der 6 X Formel 1 Weltmeister wird. Ich finde es Spitze!!!!!!! gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
02.10.2003 16:07
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
.....sieh es mal positiv, es wird nie wieder jemanden geben, der 6 X Formel 1 Weltmeister wird. Ich finde es Spitze!


[Im Quoting ein paar Satzzeichen und Smileys entfernt]

Was kann einen so sicher machen, dass eine Leistung, die jemand schaffte, nie wieder wiederholt werden kann?
Sagte man in den Sechszigern und Siebzigern nicht sowas auch vonJuan Manuel Fangio, bis dann die Langkinnsippe aus dem rheinischen Flachland ausbrach?
Erscheint es als unmöglich, dass es kein Land mehr schaffen wird, fünfmal den Weltmeistertitel im Fussball zu gewinnen? (Bei 194 Staaten - soviele sind es z Zt, glaube ich - würde es nur ca 3.800 Jahre dauern, ehe alle Länder wenigstens theoretisch bei gleichen Chancen 5 Mal Fussballweltmeister gewesen sein müssten)
Ist es unmöglich, dass es in Tschörmenni keinen zweiten Becker oder Graf geben wird?
Oder dass es niemanden ausser dem Labberloddar geben wird, der Rekordnationalspieler ist?
Ist es denkbar, dass Bundeshelmuts Rekord in Sachen Kanzler auf Ewig Bestand haben wird?

Adíos
Ronny
02.10.2003 16:47 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

....vielleicht hast Du recht!?! Vielleicht nicht 100% ig aber zu 99,99999%,
wird so etwas nie wieder passieren. Ist aber auch egal, oder. Ich bin nun mal Schumi-Fan und werde mir nach seinem Rücktritt sicher auch noch Formel 1 ansehen aber bestimmt nicht mehr so intensiv. fröhlich

Thom.Mac 8) 8) 8)
02.10.2003 17:27
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen runter! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andre'

wer hier die Pappnase ist, fragt sich. War der Wickeltisch von Mamma zu hoch!!!!!!

Geh zurück in Deine Schulklasse, die Pause ist vorbei!!! zungeraussteckend

Thom.Mac 8) 8) 8)
02.10.2003 18:28
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Andre
Wäre der Herr Senna seinerzeit nicht gestorben, hätte der Herr Schumacher garantiert keine 6 WM-Titel geerntet.


Der Meinung bin ich allerdings auch - aber es ist nun mal anders gekommen und Hätte/wenn-Spiele helfen nicht wirklich. Obwohl es manchmal reizvoll ist, sich sowas auszumalen, was bspw passiert wäre, wenn damals in Teheran bei der Deutschlandaufteilung die Amis den Osten und die Russen die Bayern bekommen hätten.

Jedenfalls muss man jetzt leider das Geprotze von zwei Steuerfllüchtigen, die sich als "Deutsche" ausgeben, noch ein paar Zeiteinheiten mitmachen.
Ich hätte übrigens nichts gegen einen sofortigen Rücktritt des Schuhmachers: RTL würde sich nicht mehr für diese Sportart interessieren; für ARD/ZDF wäre es finanziell tragbar und endlich mal ein Rennen ohne lästige Werbepausen und das saudumme Geschwafel vom Boxenluderich Ebel und den grenzdebilen "Super-Richie"-Verschnitten Wasser und Danner.
Gut ist der dran, der in Grenzgebieten wohnt, der dann auf ausländische Sender ausweichen kann. lächelnd

Adíos
Ronny
02.10.2003 22:32 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre
Jep - diese RTL-Pappnasen sind's echt nich...


Einmal möchte ich ein Formel 1 Auto fahren. Nur ein einziges Mal während eines Grand Prix…
Ich hege nicht den Ehrgeiz, Schuster ein Rad abzufahren, wie ich es in GP4 von Micropose immer tue - nein, ich würde jede Runde in die Boxengasse reinfahren und gucken, dass ich Ebel erwische. Irgendwann läuft er vor die Kiste und dann gibt's Gulasch!
Sowas Merkbefreites wie den gibt es fast kein zweites Mal, dagegen sind sogar der Didda oder der DJ Ötzi eine Intelligenzbestie.

Zitat:

Ich weiß nich, warum nur Deutschland es wieder nicht hinbekommt.


Auf TF1 kommt auch Werbung, aber nicht dann, wenn RTL Werbung bringt.
Und zu Zeiten von RTL5 und SBS6 mit Luxcript-Verschlüsselung über Astra (*kicher*) haben auch diese beiden NL-Sender Werbung abgesondert…
Mir gefiel es jedoch am Besten, wenn es auf Eurosport lief. Ein Kanal war sprachfrei, da war nur der Motorensound zu hören…
Vorbei, nun ertrage ich eben Wassers und Danners arnsdorfverdächtiges Gequatsche…

Adíos
Ronny
03.10.2003 18:27 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH