www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, über sowas freue ich mich immer! Alles Leidensgenossen, die Tiffosi werden am Saisonende ehh wieder feiern!!!


bye

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
26.08.2003 13:32 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ROTEN WERDEN WELTMEISTER

Gruss
Matthias
26.08.2003 13:35
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Dein Wort in Gottes Ohr-------- fröhlich

wünschen sich alle Schumi-Fans......dann ist Er nicht mehr zu schlagen!!!!



Thom.Mac 8)
26.08.2003 17:43
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Wenn es wie im Fussball oder im Eishockey wäre, wo es Auf- und Absteiger gäbe:
Dann wäre Ferrari dieses Jahr geradezu prädestiniert, in die 2. Kreisliga des Neckar-Donau-Kreises abzusteigen.
Und für diese leider zum Fiat-Konzern gehörenden Bude könnte dann Proton aufsteigen. Na gut, meinetwegen auch Hyundai.

Hey, man wird ja wohl noch mal träumen dürfen.

Adíos
Ronny
26.08.2003 18:09 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....du bewegst Dich am Rande des Eises, in erster Linie interessiert mich eigentlich Schumi und nur an zweiter Stelle Ferrari. Ich finde die Menschen machen ein gutes Team aus. Bei Ferrari sind Sie trotz viel Kohle, auch alle mit dem Herzen dabei........ Zeig mir ein anderes Team....und Deine Vegleiche sind lachhaft......wie Trabant zu Mercedes!!!!!!!
Du solltest etwas real bleiben gross grinsend gross grinsend gross grinsend

....kauf Dir doch einen Koreaner zungeraussteckend

Thom.Mac
26.08.2003 18:53
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
und Deine Vegleiche sind lachhaft......wie Trabant zu Mercedes!!!!!!!


Du meinst damit das letzte Rennen, nicht?
Ja, da hatte man das Gefühl, die Ferrarianer hätten auf Qualitätsware aus Zwickau zurückgegriffen.
Deswegen war ja diesmal Rubinho wohl eher Kieselsteinho, wegen des Radbruchs. Und der Mercedes stand auf Platz 2, währenddessen das bolognesefarbene Autochen nur knapp vor dem Absteig in die Zweistelligkeitspunkteränge stand.
Im nächsten Rennen wird alles besser?
Ja, vielleicht. Wenn dieser gewisse eine Fahrer es lernt, rückwärts seine Kiste zu fahren, wäre er vielleicht schneller als vorwärts.

Adíos
Ronny
26.08.2003 19:20 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann wäre Ferrari dieses Jahr geradezu prädestiniert, in die 2. Kreisliga des Neckar-Donau-Kreises abzusteigen.


Also als Vizeweltmeister (was bestimmt nicht eintrifft) steigt man ja bekanntlich nich gleich ab

Zitat:
Und für diese leider zum Fiat-Konzern gehörenden Bude


Sach mal, wie redest du denn über Ferrari? hehe gross grinsend Dieses Lob hätten da eher einige andere Automobilkonzerne verdient!!!

Naja.... und die Koreaner bauen echt Autos??? LOL


Zum Schluss noch eine Vorschau auf das Ende der Saison:


__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
26.08.2003 19:26 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...super Xenium, genau so stell ich mir die WM-Feier vor.
Wollen wir hoffen, daß die Testfahrten noch etwas bringen. Wäre Benz mit dem ( NEUEN RENNER ) angetreten, hätten wir ein Problem weniger...... verwirrt

Wie ist das Problem mit den Reifen zu lösen???????

verwirrt 8) verwirrt

Thom.mac 8)

Man soll die Hoffnung niemals aufgeben------------------------- zungeraussteckend
26.08.2003 19:49
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von xenium
Also als Vizeweltmeister (was bestimmt nicht eintrifft) steigt man ja bekanntlich nich gleich ab


Wenn man aber bedenkt, mit welchem Aufwand und Anspruch die drei Top-Konzerne angetreten sind, dann ist Platz 2 einfach nur Versagen.
Wer redet denn in einem Jahr noch vom Vizemeister - weiss denn einer, wer Vizeweltmeister 1997 war?

Zitat:
Sach mal, wie redest du denn über Ferrari?


Wie es einer Zuhälterkiste geziemt. lächelnd

Zitat:

Zum Schluss noch eine Vorschau auf das Ende der Saison:


Das ist die Flasche, die JPM von der Tribüne hinuntergelassen hat und dann von Schumacher, der wie gewohnt natürlich den Weg auf das Siegertreppchen nicht fand, den BMW'lern weggeschnappt wird.

Kann man eigentlich mal eine Umfrage starten, wie man sich so als Anhänger des zwölftschlechtesten Fahrers auf dem Hungaroring so fühlt?

Adios
Ronny
26.08.2003 19:51 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen runter! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *ryhk*

...dachte Du suchst nur neue Freunde ??????????????????

....bist weit weg davon gross grinsend ,, jeder hat zwar seine Meinung aber man sollte wissen worüber man redet!!!!!!!!!!!

zuviel in der Presse geschnüffelt,,,,,,,,was!!!!



Thom.Mac verwirrt
26.08.2003 20:06
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich nur 3 Topkonzerne, vergiss mal nicht, was BAR und Toyota an Jahresetat haben. Das reicht ziemlich an die 3 ran.

Und mit der Umfrage is keine schlechte Idee, die wird dann lauten:

"Wie fühlt man sich an Fan des fünf (6)-maligen Weltmeisters?"

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
26.08.2003 20:07 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ xenium.....
hast wieder Recht , bei den Anderen schmeißen sich mehrere Firmen zusammen und haben fast den selben Etat, sollen sie ja auch aber warum nur die Hetze gross grinsend

Thom.mac 8) 8) 8)
26.08.2003 20:12
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun redet ihr euch mal nicht die köpfe heiß.so bleibt die formel1 wenigstens spannend. so eng wie dieses jahr war es noch nie.

schumi kann nicht immer weltmeister werden.wenn nicht dieses jahr dann eben nächtes jahr wieder.


matthias
26.08.2003 20:31
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Pfeil RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....es ist nun mal ein heikles Thema und nicht zum ersten mal wird die WM bei letzten Rennen entschieden. Ich find es super, daß viele echte SCHUMI-Fans hier unterwegs sind. Da kann man mit ein-zwei Mies-Machern leben!!!!

...an alle Fans ....es wird schon gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac zungeraussteckend
26.08.2003 20:38
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEP
Es wird schon!
26.08.2003 22:41
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...seht Ihr , da haben wir den Salat!!!!

...laut Bild-Zeitung ermittelt die FIA......

BMW, Mercedes und Renault fahren mit zu breiten Reifen. Das wäre schon die Erklärung dafür, warum die Michelin-Gummis bei Trockenheit immer besser waren als die Bridgestone....

laut Reifen-Reglement der Formel 1 ( Artikel 77 C ) " Die Lauffläche darf im statischen Zustand bei einem Reifendruck von 1,4 bar nicht breiter als 270 Millimeter sein."
Da beißt die Maus keinen Faden ab, Regel ist Regel.....aber früher sind sie über Schumi hergezogen!!!!!

Aber soviel ist klar Den Teams werden sicher keine Punkte abgezogen!!!

Ich finds schade,,,,würde mich freuen wie wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt!!!! Mal sehen was die Großklappen Montoya und Kimi dazu sagen... aus Strafe müßten sie vorn mit Fahrradreifen starten!!! gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
30.08.2003 11:38
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möge der M. Schumacher verlieren - Großmaul ist der schon lange, wenn andere Rennfahrer so bezeichnet werden.
30.08.2003 11:42
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten und Tee trinken, wenn Michelin für die 3 letzten Rennen neue Reifen bauen muß, mit denen sie nicht mehr so schnell sind ,,, wird die Luft dünn......wir werden sehen!!!!! gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
30.08.2003 11:57
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick!
Wenn die zu breite Reifen haben werden die jetzt halt beschnitten.
Ich würde Michael mein Taschenmesser wohl leihen! augenzwinkernd
30.08.2003 12:11
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das wär doch mal was, wenn Michael an den Michelin-Reifen rumschnitzen dürfte !!!! zungeraussteckend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
30.08.2003 12:44 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Spalttabletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW und Mercedes müßten das nächste Rennen auf Reifen wie Spalttabletten fahren......wäre doch fair, oder............. gross grinsend

Gruss
Matthias
31.08.2003 09:48
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
verrückt Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich gesagt,finde ich es unfair,wenn die Michelinmännchen die ganze Saison bescheißen und dafür nicht bestraft werden sollen.Die FIA ist doch sonst immer so schnell mit Bestrafungen.Oder???

Dateianhang:
jpg file3bd36154.jpg (38,33 KB, 387 mal heruntergeladen)
31.08.2003 11:12
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Spalttabletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gross grinsend .@ Matthias

...ganz Deiner Meinung aber Du bist ja schlimmer als ich. Ich hätte Ihnen noch Fahrradreifen erlaubt. gross grinsend gross grinsend gross grinsend

Thom.Mac 8) 8) 8)
31.08.2003 11:14
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andreas

Recht hast Du , wäre es Schumi passiert, hätten Sie Ihm die Punkte bestimmt abgezogen. Mal sehen ob diese Schummelbrüder überhaupt eine Strafe bekommen!!!!! böse unglücklich verwirrt

Thom.Mac 8) 8) 8)
31.08.2003 11:17
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das war ist müßten die auch eine Strafe bekommen.
31.08.2003 18:28
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so, das wäre sonst absolut unfair. Aber jetzt wissen wir wenigstens, wo der Enorme Reifen-Vorteil herkam !!!

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
01.09.2003 11:07 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen runter! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sehen wir woran es lag,,,,,,,,es war eindeutig Beschiss...... böse

Mindestens für 2 Rennen müßten sie Ihnen Punkte abziehen......aber dann steht ja der Weltmeister schon fest und es ist nicht mehr spannend.

Sollte Michael nicht Weltmeister werden, haben wir dann einen Schummelweltmeister,,,,,,wäre doch traurig,,,, oder????????? verwirrt

Thom.Mac 8) 8) 8)
01.09.2003 12:44
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
Sollte Michael nicht Weltmeister werden, haben wir dann einen Schummelweltmeister,,,,,,wäre doch traurig,,,, oder????????? verwirrt


Ja das wäre sehr traurig!!
01.09.2003 21:59
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......Du sprichst mir aus der Seele........

Es gibt halt doch noch echte Fan's lächelnd lächelnd lächelnd

Thom.Mac 8) 8) 8)
02.09.2003 12:53
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Fragezeichen RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelin scheint jetzt aber doch ein schlechtes Gewissen zu haben.
Oder warum wollen sie auf einmal für Monza neue Reifen bauen???
Ist doch komisch oder???

Dateianhang:
jpg wallpa_helm_800x600.jpg (84 KB, 454 mal heruntergeladen)
03.09.2003 17:53
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH