www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was ganz anderes, wer wird nun Weltmeister???? Sollten wir am Wochenende schon eine Vorentscheidung erwarten können????
Kann Schumi, den zur Zeit überlegenen BMW noch etwas entgegen stellen oder haben die Großklappen von der silbernen Fraktion noch eine Chance???

Ich hoffe, wir werden in diesem Jahr das erste mal einen 6-fachen Weltmeister sehen fröhlich 8) lächelnd )
19.08.2003 20:48
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
Mal was ganz anderes, wer wird nun Weltmeister???? Sollten wir am Wochenende schon eine Vorentscheidung erwarten können????
Kann Schumi, den zur Zeit überlegenen BMW noch etwas entgegen stellen oder haben die Großklappen von der silbernen Fraktion noch eine Chance???

Ich hoffe, wir werden in diesem Jahr das erste mal einen 6-fachen Weltmeister sehen fröhlich 8) lächelnd )


@thom

Ich denke wir sehen einen 6-fachen Weltmeister in diesem Jahr! fröhlich
19.08.2003 22:07
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird für Schumi aber sehr schwer werden.Bridgestone hat in den letzten Wochen sehr viel getestet, vielleicht kommt ja ein neuer Reifen zum Einsatz.

Gruss
Matthias
20.08.2003 06:38
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Menge Schumi-Fans hier, find ich gut. Wenn Ferrari gute Reifen kriegt, sind sie auch siegfähig.
Also hoffen wir das beste für den neuen 6-maligen Weltmeister!!! gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
20.08.2003 07:18 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier scheinen sich alle einig zu sein! augenzwinkernd
20.08.2003 20:08
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab halt noch niemals einen 6-fachen Weltmeister.....und darin sind wir uns wohl einig------Ferrari ist nicht das erste Auto welches Schumacher zum Titel führte lächelnd )
Er fährt nicht nur das Auto, sondern er kennt es......und mit den Reifen wird es schon klappen!!!!! 8)

Thom.Mac
20.08.2003 20:15
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich bin gerne in dieser Frage das schwarze Schaf - aber nebst Banknotensammeln ist mein Hobby ein tägliches Gebet von einer Stunde Dauer, dass es Langkinn dieses Jahr nicht schaffen möge.
Und ich denke, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dass Schumacher den Rekord von Juan Manuel Fangio nur egalisieren konnte, aber nicht übertreffen.
Was mich an Schumacher stört? Sein arrogant wirkendes Gehabe, seine für mich teilweise lächerlich anhörenden Begründungen, warum er es dieses Mal nicht aufs Treppchen schaffte und seine ebenfalls teilweise auftretende Unfairness, wenn er unter Druck steht.
Zur diesjährigen WM: McLaren-Mercedes sollte man noch nicht abschreiben; Räikkönen hat durchaus noch Chancen, BMW und Ferrari die Show zu stehlen.
Obwohl mir ein WM-Spitzenreiter namens Juan Pablo Montoya komplett recht wäre…

Adíos
Ronny
22.08.2003 08:57 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Seite hast du ja recht, Schumi ist von der Persönlichkeit her ein komischer, hehehe! Aber kann eben fahren wie ein Gott!!
Und glaubs mir, wenn er noch die richtigen Reifen kriegt, wird er dieses Jahr auch wieder Weltmeister.

P.S. Hauptsache nicht Montoya, da sollte lieber Ralf die WM gewinnen gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
22.08.2003 10:07 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von xenium
Aber kann eben fahren wie ein Gott!!


Ja, es war schon lustig anzusehen, als die rote Göttin auf drei Beinen in Spa in die Box humpelte.
Und es war auch amüsant, dass JPM in seinem dritten Rennen den Rekordweltmeister (nein, damit ist nicht Lothar Matthäus gemeint) so ganz elegant überholte…

Zitat:

Und glaubs mir, wenn er noch die richtigen Reifen kriegt, wird er dieses Jahr auch wieder Weltmeister.


Dazu müsste er jedoch erstmal wieder lernen, wie der Weg vom Fahrerlager zur Ehrungstribüne geht. Müsste er ja in den letzten Rennen verlernt haben. Ist also in der Beziehung auf demselben Stand wie Mark Webber oder Ralph Firman.

Zitat:

P.S. Hauptsache nicht Montoya, da sollte lieber Ralf die WM gewinnen gross grinsend


Wenn der in Budapest nur Platz 20 in der Qualifikation schaffen würde, würde das bedeuten, dass der nur von Platz 30 aus starten darf? Also noch hinter dem Safety-Car und er muss den ersten 10 auch noch eine Runde Vorsprung geben?
Dann dürfte für Schuster II auch endgültig klar sein, dass er eben nur die Nummer 2 - im Brudervergleich, WM-Wertung und teamintern - bleiben wird.

Adíos
Ronny
22.08.2003 12:10 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn der in Budapest nur Platz 20 in der Qualifikation schaffen würde, würde das bedeuten, dass der nur von Platz 30 aus starten darf? Also noch hinter dem Safety-Car und er muss den ersten 10 auch noch eine Runde Vorsprung geben?


Nee, muss er jetzt doch nich. Nach der Anhörung haben sie sich zu einem Bußgeld von 50000 Dollar entschieden, weil Ralf nachweisen konnte, das er Kimi im Spiegel nie und nimmer gesehen hat.

Aber eine spannende Formel 1 ist immer noch das wichtigste. Voriges Jahr hat das Zuschauen kaum noch Spass gemacht, da war Ferrari einfach zu überlegen. Da muss ich Andre recht geben.

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
22.08.2003 13:11 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Ferrari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgt mal diesem Link:Ferrari

Ein von mir erstelltes Bild.


Gruss
Matthias
22.08.2003 15:10
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Bild, echt klasse, aber du hast im Hintergrund den BMW-Williams mit Motorschaden vergessen !!! gross grinsend


P.S. für alle weiß-blau-Fans, ist natürlich nur Spass

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
22.08.2003 15:20 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat Michael ja nicht gerade geglänzt! böse
22.08.2003 16:52
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
geschockt Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...würde am ersten Tag auch nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen. Wird aber bestimmt sau schwer für Schumi mit diesen Reifen.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend 8)

Thom.Mac
22.08.2003 20:13
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Augenzwinkern Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,,,zumTeil hast Du recht, ich gönne aber Schumi den 6. Titel. Damit wäre Er für alle Zeit der Beste Formel 1 - Fahrer, und Er hat es sich verdient. Es gab schon andere sehr gute Fahrer......aber noch nie so einen wie Ihn.
Nach dem 6. Titel kann er ja in Ruhestand gehen.
Wem ich den Titel nicht gönne ist Montoya oder Kimi, die haben eine viel zu große Klappe und haben Ihre Autos nur hingestellt bekommen. Denkt mal daran, was Ferrari dem Michael für eine Gurke hingestellt haben. gross grinsend

Thom.Mac
22.08.2003 20:32
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
Damit wäre Er für alle Zeit der Beste Formel 1 - Fahrer,


Ich denke, dass sich ein Formel1-Fahrer aus den Siebzigern/Achtzigern mit einem aus den Nullern nicht vergleichen lassen kann.
Was damals geleistet wurde, unter welchen Bedingungen - dafür bräuchten manche Fahrer heutzutage die Familiengrosspackung Pampers.

Zitat:

und Er hat es sich verdient. Es gab schon andere sehr gute Fahrer......aber noch nie so einen wie Ihn.


An einen Niki Lauda, einen Ayrton Senna, an einen Nelson Piquet oder Alain Prost wird ein Steuerflüchtling niemals heranreichen, dafür fehlt ihm einfach das Format.
Mit den ganzen technischen Finessen, wie sie heute gang und gäbe sind, würde ein Señor Fangio den 50. WM-Titel erfahren haben.

Zitat:

Denkt mal daran, was Ferrari dem Michael für eine Gurke hingestellt haben.


Und das Langkinn hat höchstpersönlich daran herumgeschraubt.
Wenn Ferrari nicht die Finanzkraft gehabt hätte, die besten Ingenieure und Konstrukteure zusammenzukaufen, wäre Ferrari immer noch ohne irgendeinen WM-Titel.
Hätte der Minardi-Chef aus Grössenwahn damals Schumacher einen Sack Kohle versprochen und zusammen mit seinem geldgeilen Manager Weber wie die Wespen auf die Torte draufgeflogen wäre, hätte Minardi trotzdem heute nicht Fahrer- und Konstrukteurs-WM gewonnen.
Es mag eine Zeit gegeben haben, wo Schumacher eine Sekunde pro Runde schneller als die Konkurrenz war - diese Zeit ist jedoch vorbei.

Adíos
Ronny
22.08.2003 21:11 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ferrari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles vom dem Bild ist von mir. Den Ferrari habe ich mit kostenlos als Gittermodell in 3ds Format runtergeladen. Das Bild zusammengestellt und raytracen lassen.

Alles ganz einfach, es benötigt nur ein wenig Rechenzeit.

Gruss
Matthias
22.08.2003 21:14
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ......jeder wird halt älter, aber die Kohle steckt nicht nur bei Ferrari..........sondern auch bei BMW , Benz und nicht zu vergessen Toyota.
Wobei BMW und Benz..............leistungsstarke Partner haben. fröhlich
Wäre Schumacher bei Renault geblieben, wäre Er ja durchweg Weltmeister gewesen. Renault kann mann auch nicht mehr von der Liste streichen. gross grinsend

Thom.Mac

..sorry..........bin nun mal eingefleischter SCHUMI-FAN lächelnd lächelnd lächelnd
22.08.2003 21:19
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Ferrari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Matthias,

das Bild sieht cool aus, würde gut zu terra dreams passen, wenn es dort eine Motorsportabteilung geben würde 8) augenzwinkernd
Sehr gut gelungen!!!!!

Thom.Mac lächelnd
22.08.2003 22:44
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ferrari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formel1 Rennen in Ungarn war ja für Ferrari nicht gerade gut gelaufen.
BMW und Mercedes wird wohl doch dieses Jahr den Weltmeister unter sich aussmachen.

Es ist eben nur Sport.

Gruss
Matthias
24.08.2003 21:04
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Ferrari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matthias

Nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken!
24.08.2003 23:11
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich kann es mir natürlich nicht verkneifen:
Wo war denn dieser veraltete Renngötze Schumacher - so sachte dürfte er mit seiner Fahrweise attraktiv für die Werbeabteilung der Firma "Doppelherz - Die Kraft der zwei Herzen" werden. lächelnd
VIVA COLOMBIA!

Adíos
Ronny
25.08.2003 00:19 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
xenium   Zeige xenium auf Karte xenium ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1.157
Wohnort: Dessau
Meine eBay-Auktionen:


Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Ja,
das Sceanrio dieses Rennes koimmt unserem *ryhk* natürlich voll entgegen.Aber die WM ist für Schumi noch nicht verloren. Mal sehen, auf jeden Fall ist es schonmal spannend.
Aber eigentlich schade, das sich der columbianische Drogenhändler nach seinem Dreher gestern nicht im Sand festgebuddelt hat.
Aber Ferrari war absolut nicht konkurenzfähig gewesen. Wenn die nicht nochmal was tun, wird die Sache BMW machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. gross grinsend

__________________
"Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!!! rauchend "
25.08.2003 06:54 xenium ist offline E-Mail an xenium senden Homepage von xenium Beiträge von xenium suchen Nehmen Sie xenium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xenium in Ihre Kontaktliste ein
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
traurig Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hast Recht Xenium, jeder hätte gewinnen können,nur diese Pappnase nicht. Sogar verdient, hätte es der kleine SCHUMI.......
Jetzt heist es bei den Roten nicht mehr nur Schadensbegrenzung,........nun müssen Sie nochmal richtig ran. Vielleicht sollten sie Ihre Reifen mal Pneumant bestellen gross grinsend 8) verwirrt

Hoffen wir auf das nächste Rennen......noch ist Schumi an der Spitze..

Thom.Mac
25.08.2003 13:25
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir auf Regen . 8)
25.08.2003 15:30
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... ganz Deiner Meinung, dann wird sich zeigen, wer wirklich zum CHAMPION taugt... Ich will nur hoffen, daß Williams keine Stallregie raushängt, denn Ralf hat auch das Zeug zum Weltmeister!!!!!!
Das soll aber nur die Hilfslösung sein........., zuerst kommt Michael und dann der Rest lächelnd lächelnd ) fröhlich 8)

Thom.Mac 8)
25.08.2003 15:36
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von Thom.Mac
..... ganz Deiner Meinung, dann wird sich zeigen, wer wirklich zum CHAMPION taugt...


Überrundete sicher nicht.

Zitat:

Ich will nur hoffen, daß Williams keine Stallregie raushängt, denn Ralf hat auch das Zeug zum Weltmeister!!!!!!


Also dann lieber noch einen Niederländer - Jos Verstappen - als Weltmeister als das kleine Langkinn.

Sagt mal, hat es Euch auch so eine Genugtuung bereitet, heute nochmal in das Schmierblatt des Sonntags reinzuschauen und dann die Erwartungen mit der Wirklichkeit zu vergleichen.
Also meine Pause heute war amüsant. Muss ich schon sagen.

Zitat:

Das soll aber nur die Hilfslösung sein........., zuerst kommt Michael und dann der Rest


Ja, zuerst wurde Schuster überholt. Dann der Rest.

Adíos
Ronny
25.08.2003 22:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau-weiß oder silber sind doch keine Farben!!!
25.08.2003 23:31
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obelix.....Du sprichst mir aus der Seele 8)

Warten wir es ab!!!!

Schönen Tag noch lächelnd )

Thom.Mac
26.08.2003 08:02
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thom.Mac
Obelix.....Du sprichst mir aus der Seele 8)

Warten wir es ab!!!!

Schönen Tag noch lächelnd )

Thom.Mac




gross grinsend gross grinsend nur R O T zählt!!
26.08.2003 08:56
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Formel 1

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH