www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Bildschirmschoner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirmschoner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Bildschirmschoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Wer Lust darauf hat, einen Bildschirmschoner zu verwenden, der Geldscheine anzeigt, sollte sich mal http://www.uselesscreations.com/money (Shareware, die Vollversion kostet $5) anschauen.
Es gibt auch eine Version für den Mac: http://www.uselesscreations.com/mac/money
Ich selber verwende eher eine Art selbstgebastelten - es handelt sich um einen leeren Bildschirmschoner, der dann Bilder anzeigen kann, die auf dem Rechner vorliegen. Und da ich die Bilder meiner Sammlung auch digital vorliegen habe, ist es ein Klacks gewesen, sie dann einzubinden. Im Gegensatz zu anderen, etwa dem Windows-eigenen "Diashow eigener Bilder" (bei XP) lassen sich bei ihm auch mehrere Ordner einbinden. Verschiedene Effekte bei den einzelnen Banknoten lassen keine Langeweile aufkommen:
http://www.jojosoftware.de/jojosaver/default.htm (Freeware)


Adíos
Ronny
16.06.2005 00:31 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Bildschirmschoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wer Spaß am Progrmmieren hat kann sich z.B. mit Delphi auch recht einfach einen eigenen Bildschirmschoner basteln...

Ist recht simpel gross grinsend

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
16.06.2005 09:43 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Bildschirmschoner

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH