www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gutes neues Jahr 2026 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutes neues Jahr 2026
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-1519.gif

Gutes neues Jahr 2026 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg beim Sammeln

31.12.2025 19:05 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-575.jpg

RE: Gutes neues Jahr 2026 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Wünsche allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg beim Sammeln

..... dem schließe ich mich an und wünsche ebenfalls ein Neues Jahr, welches sich 2026 nennt gross grinsend

Dateianhang:
jpg photo_2025-12-31_18-14-32.jpg (58,36 KB, 157 mal heruntergeladen)

31.12.2025 19:15 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

RE: Gutes neues Jahr 2026 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr für Euch händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Fletcher
Gestern, 00:14 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Franz
1.000-DM-Jäger

images/avatars/avatar-912.jpg

Frohes Neues euch allen. händeklatschend
Gestern, 01:11 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
papermoney***   Zeige papermoney*** auf Karte papermoney*** ist männlich

images/avatars/avatar-534.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9253
Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen ein gutes, gesundes und hoffentlich friedliches neues Jahr!
Gestern, 12:21 papermoney*** ist offline E-Mail an papermoney*** senden Beiträge von papermoney*** suchen Nehmen Sie papermoney*** in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1884.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen ein gutes Jahr 2026 ...

Mögen Gesundheit, Glück und Zuversicht eure Begleiter sein ...

Gestern, 12:42 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Tito-Dinar-Bastler

images/avatars/avatar-412.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

Auch von mir: ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Gesundheit und Glück - dies vor allem. Natürlich auch die eine oder andere Errungenschaft für die Sammlung.

Auf einen friedlichen und intensiven Austausch und Fachsimpelei.

Gestern, 12:54 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

Servus,

euch allen ein gutes, neues Jahr!

Möge das kommende Jahr Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit bringen.

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1. Thessalonicher 5,21)
Gestern, 13:55 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
oliver   Zeige oliver auf Karte

images/avatars/avatar-2.jpg

365 Tage voller Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit –
das wünsche ich euch allen für das neue Jahr 2026!

Dateianhang:
png Neues_Jahr_2026_Gemini.png (2 MB, 52 mal heruntergeladen)
Gestern, 14:38 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Valkenburg-Pilger

Ich wünsche auch allen ein gutes Jahr 2026.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ernte: Gestern, 17:37.

Gestern, 17:37 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
hermann8882

Meine eBay-Auktionen:

ein Prosit 2026 und Gesundheit und viel,Spaß am Hobby
Gestern, 17:51 hermann8882 ist offline E-Mail an hermann8882 senden Beiträge von hermann8882 suchen Nehmen Sie hermann8882 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gutes neues Jahr 2026

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH