www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Delcampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delcampe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermann8882

Meine eBay-Auktionen:

Delcampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal nachfragen ob schon wer die Erfahrung gemacht hat

hab ein paar Euronoten gekauft und auch Nachgefragt ob noch eventuell noch andere
Euronoten zu haben sind und man über Paypal diese bezahlen kann .

eine Stunde später eine Nachricht von Delcampe , versuchte Umgehung der AGBs für
Geschäfte außerhalb der Plattform
mein Konto ist für 7 Tage gesperrt und 15 Euro Strafe , in der Regel beträgt die Strafe 20%
vom Kauf jedoch mindestens 15 Euro

wieder eine Erfahrung reicher )
Heute, 13:51 hermann8882 ist offline E-Mail an hermann8882 senden Beiträge von hermann8882 suchen Nehmen Sie hermann8882 in Ihre Freundesliste auf
mamue-muenzen mamue-muenzen ist männlich
Suriname-Vervollständiger

images/avatars/avatar-1923.jpg

RE: Delcampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist ja Delcampe konsequenter als eBay... Verwarnen kann ich ja verstehen (noch einfacher wäre ja das zu blockieren, weiß nicht, warum sich die Anbieter da so schwer tun), aber direkt 15€ berechnen ist schon arg, finde ich.

Heute, 13:57 mamue-muenzen ist offline E-Mail an mamue-muenzen senden Homepage von mamue-muenzen Beiträge von mamue-muenzen suchen Nehmen Sie mamue-muenzen in Ihre Freundesliste auf
hermann8882

Meine eBay-Auktionen:

Themenstarter Thema begonnen von hermann8882
RE: Delcampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat mich auch gewundert , eine Verwarnung wäre OK , aber gleich sperren und die 15
Euro via Paypal zugesand , brauch nur mehr auf bezahlen gehen , ich zahle erst wenn meine Sperre Aufgehoben ist und ich wieder Zugriff auf meine Konto hab .
Heute, 14:58 hermann8882 ist offline E-Mail an hermann8882 senden Beiträge von hermann8882 suchen Nehmen Sie hermann8882 in Ihre Freundesliste auf
burgfee burgfee ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1206.jpg

Zitat:
Original von hermann8882
ja hat mich auch gewundert , eine Verwarnung wäre OK , aber gleich sperren und die 15
Euro via Paypal zugesand , brauch nur mehr auf bezahlen gehen , ich zahle erst wenn meine Sperre Aufgehoben ist und ich wieder Zugriff auf meine Konto hab .

Vermutlich wird die Sperre erst aufgehoben, wenn die 15,00€ gezahlt sind.

Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
Heute, 15:07 burgfee ist offline Beiträge von burgfee suchen Nehmen Sie burgfee in Ihre Freundesliste auf
hermann8882

Meine eBay-Auktionen:

Themenstarter Thema begonnen von hermann8882

hab eine direkte Meldung bekommen das mein Konto für 7 Tage gesperrt ist
Heute, 15:28 hermann8882 ist offline E-Mail an hermann8882 senden Beiträge von hermann8882 suchen Nehmen Sie hermann8882 in Ihre Freundesliste auf
hanniballector-de hanniballector-de ist männlich

images/avatars/avatar-1823.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 4756
Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vertragsstrafe würde ich im Leben nicht zahlen, werden die vermutlich auch nicht durchsetzen, schon weil die keine Kunden verlieren wollen.
Heute, 20:52 hanniballector-de ist offline E-Mail an hanniballector-de senden Beiträge von hanniballector-de suchen Nehmen Sie hanniballector-de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Delcampe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH