www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Katalog Dänemark, Färöer Inseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katalog Dänemark, Färöer Inseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NotgeldLüneburg


Dabei seit: 27.09.2022
Beiträge: 1

Katalog Dänemark, Färöer Inseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin auf der suche nach Spezialliteratur über Dänemark und den Färöer Inseln.
Bisher bin ich nur ausser (Pick) zu folgendem Ergebnis gekommen.
Es muss wohl einen Katalog von Sieg geben. Andere Namen in diesem Zusammenhang ( Bent / Kliste / E. Jensen ).
Hat jemand mehr Infos und wenn ja wo kann man diese Kataloge anschaffen?
Freue mich auf Nachrichten
27.09.2022 16:38 NotgeldLüneburg ist offline E-Mail an NotgeldLüneburg senden Beiträge von NotgeldLüneburg suchen Nehmen Sie NotgeldLüneburg in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer


images/avatars/avatar-412.jpg

Dabei seit: 11.03.2017
Beiträge: 2.905
Wohnort: Nordwestschweiz
IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

RE: Katalog Dänemark, Färöer Inseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Notgeld Lüneberg

Willkommen im Forum.

Hier in der Moneypedia sind ein paar Dänemark und Färöer-Kataloge inklusive ISBN aufgelistet.

Vielleicht findest du das eine oder andere Exemplar bei Ebay.

Gruss
Sven

__________________
Pecunia non olet - Geld stinkt nicht!
27.09.2022 18:45 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.963
Meine eBay-Auktionen:


RE: Katalog Dänemark, Färöer Inseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Katalog von Sieg (Seddelkatalog Danmark 1695 - 2014) scheint weitestgehend ausverkauft zu sein. Ich hatte den damals über skanfil.no gekauft, dort ist er momentan nicht mehr erhältlich.
Beim Verlag selbst ist er noch aufgeführt aber sonst finde ich den quasi nirgends, um den kaufen zu können.

Wenn du zu einzelnen Scheinen fragen hast, kann ich gern nachsehen, was dazu im Katalog steht.

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
27.09.2022 21:09 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Katalog Dänemark, Färöer Inseln

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH