www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Money Trend 11-2011 Goethe auf Geldscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Money Trend 11-2011 Goethe auf Geldscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pölser


images/avatars/avatar-1758.jpg

Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 94
Wohnort: Purmerend
IBNS-Mitgliedsnummer: 10892

Money Trend 11-2011 Goethe auf Geldscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der suche nach einem Artikel aus der Money Trend 11-2011: Zilch, Reinhold: "Goethe auf Geldscheinen ist eine Ungeheuerlichkeit" - Zur Gestaltung der Reichsbanknoten 1919-25
Den zweiten Teil der Publikation aus dem Heft 1-2012 habe ich schon.
Weiß jemand, wo ich diesen Artikel finden kann oder ob er identisch im Inhalt mit dem Artikel von Reinhold Zilch in dem Veröffentlichungsband der Bundesbank von 2012 Goethe auf Geld ist?
Herzlichen Dank
Pölser
18.08.2021 15:19 pölser ist offline E-Mail an pölser senden Beiträge von pölser suchen Nehmen Sie pölser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Money Trend 11-2011 Goethe auf Geldscheinen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH