www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Inflationsgeld bei „Pawn Stars“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inflationsgeld bei „Pawn Stars“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElderFuthark   Zeige ElderFuthark auf Karte ElderFuthark ist männlich


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1.833
Wohnort: Potsdam
Meine eBay-Auktionen:


Inflationsgeld bei „Pawn Stars“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das schon hier war. Wenn ja, bitte löschen. lächelnd
https://youtu.be/GmJwGyJemSM

Edit: aaaaah! Sollte woanders hin. Sorry. unglücklich

__________________
Beſte Grüſʒe, Björn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElderFuthark: 23.06.2021 19:43.

23.06.2021 19:42 ElderFuthark ist offline E-Mail an ElderFuthark senden Homepage von ElderFuthark Beiträge von ElderFuthark suchen Nehmen Sie ElderFuthark in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.940
Wohnort: im Süden

RE: Inflationsgeld bei „Pawn Stars“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElderFuthark
Ich weiß nicht, ob das schon hier war. Wenn ja, bitte löschen. lächelnd
https://youtu.be/GmJwGyJemSM

Edit: aaaaah! Sollte woanders hin. Sorry. unglücklich


Hallo und Danke für den Link!

Ich hätte ihm wohl 250 -300 Euro geboten gross grinsend

Gruß dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
23.06.2021 20:27 dado ist online Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
wallenstein33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier wäre - wie so oft - die Geschichte hinter der Geschichte interessant.

Wie kam es zu diesem Lot. Das Infla-Geld, ok, erklärbar. Aber dann zusätzlich noch stoßweiße russische Scheine aus der gleichen Zeit. Und ein paar russische Anleihen oder Aktien, so genau sieht man es nicht.
24.06.2021 08:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Inflationsgeld bei „Pawn Stars“

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH