www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Banknotenverwaltung am PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banknotenverwaltung am PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#872

na wenn das mal nicht was besonderes ist, dem vorhaben kann man nur mit begeisterung entgegensehen und dir glück wünschen bei deinem vorhaben.
31.10.2005 17:22
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

Themenstarter Thema begonnen von Andreas56 (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich wurde vorhin gefragt, wie man an den Fremdschlüssel bei der Banknotensoftware PMC-data kommt.

Da es viele neue Mitglieder im Forum gibt, hier noch mal in aller Kürze:

Jedes registrierte und nicht gesperrte Mitglied von www.banknotesworld.com kann mir den nach der Anerkennung der Nutzungsbedingungen von PMC-data zugänglichen Systemschlüssel zumailen und bekommt dann von mir im Gegenzug den notwendigen Fremdschlüssel zurückgeschickt. Danach ist die Software vollständig und ohne Einschränkungen freigeschaltet.

Schöne Grüße

Andreas
02.11.2005 22:33 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Ihr Programm in Gebrauch der Systemschlüssel lautet: 18703050990
mit freundlichen Grüßen Müller Thoralf
03.11.2005 19:05
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

Themenstarter Thema begonnen von Andreas56 (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Don Notes,

herzlich willkommen bei uns.

Der Fremdschlüssel kommt über die PN-Box.

Schöne Grüße

Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas56 (†): 03.11.2005 19:56.

03.11.2005 19:50 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

schön das sich einige andere Leute auch Gedanken um das elektronische Katologisieren machen. Allerdings halte ich Lösungen in Excel oder Works nicht für der Weisheit letzten Schluss.

Leider gibt es auf dem Markt auch nicht was wirklich brauchbares.

Mein Vorschlag, postet doch mal hier rein was so eine Verwaltungssoftware für Banknoten Eurer Meinung nach alles können muss oder sollte. Diese Anregungen würde ich mal sammeln und mal wenn Euch das interessiert versuchen in einer bedienbaren Datenbank (auf SQL/Access Basis) abzubilden

Ich wollte sowas schon immer mal für mich selbst programmieren, hab aber natürlich nichts dagegen wenn das auch der Allgemeinheit Nutzen bringen würde.
18.01.2006 15:21
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Software, die hier in der Datenbank liegt schonmal ausprobiert?

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
18.01.2006 15:24 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das es da noch einen großen Thread dazu gibt hatte ich voll übersehen, man sollte eben etwas aus dem Büroschlaf erwachen... augenzwinkernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bumsigel: 18.01.2006 15:29.

18.01.2006 15:26
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

habe mir auch gerade mal beide Versionen von PMC-Data runtergeladen.
Ich kann die aber nicht installieren oder öffnen...
Kann jemand weiterhelfen?
18.01.2006 15:41
hama1947   Zeige hama1947 auf Karte hama1947 ist männlich
Valkenburg-Pilger


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.676
Wohnort: Wien
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:


RE: Verwaltung von Banknoten-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußt dir vom Autor einen 2 Schlüssel holen, dann funktioniert es.
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
habe trotzdem meine Probleme damit

__________________
Gruß aus Wien
Martin Österreich-Hut tragend
Österreich-Flagge
hama
18.01.2006 16:12 hama1947 ist offline E-Mail an hama1947 senden Beiträge von hama1947 suchen Nehmen Sie hama1947 in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


RE: Verwaltung von Banknoten-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und man muss eine Run-Time Version von M$ Access installiert haben, wenn ich mich recht erinnere...

Sonst hilft auch der 2. Key nichts...

...ohne den Lizenzschlüssel kann man (meine ich) bis zu 25 Banknoten testhalber verwalten...

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
18.01.2006 16:28 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Verwaltung von Banknoten-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mal andreas56 anschreiben
18.01.2006 17:01
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.430
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Verwaltung von Banknoten-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wesentlichen
1. Durch Markieren der Besitztümer im Katalog oder Spezialkatalog
2. Durch eine einfache Word-Fehlliste (4spaltig, DINA4), wobei dem zugute kommt dass ich mich einfach auf bestimmte Länder und Zeiträume spezialisiert habe. (Weshalb ich bis heute kaum Banknoten aus dem Irak oder Argentinien besitze.)

Hat sich aber als mühsam rausgestellt, ständig im Katalog nachzublättern, meist schau ich eben dass meine Fehlliste am neuesten Stand ist.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
18.01.2006 17:54 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
specimen-chris   Zeige specimen-chris auf Karte
Polymernoten-Bügler


images/avatars/avatar-1278.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.084

RE: Verwaltung von Banknoten-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

also ich hab noch die alte "ich mach´s mir leicht" Version.

Eine Excel-Tabelle mit verschiedensten Spalten und alle meine Scheine sind auch eingescannt (dauert zwar eine Weile aber dann hab ich alle archiviert !)

Ich glaub, das reicht auch, mir wäre was anderes auch zu viel bzw. zu komplizeirt (Access, ...)

mfg augenzwinkernd augenzwinkernd

Chris

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts belehrend
18.01.2006 19:19 specimen-chris ist offline E-Mail an specimen-chris senden Beiträge von specimen-chris suchen Nehmen Sie specimen-chris in Ihre Freundesliste auf
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

Themenstarter Thema begonnen von Andreas56 (†)
RE: Verwaltung von Banknoten-Sammlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von str42
...und man muss eine Run-Time Version von M$ Access installiert haben, wenn ich mich recht erinnere...

Sonst hilft auch der 2. Key nichts...

...ohne den Lizenzschlüssel kann man (meine ich) bis zu 25 Banknoten testhalber verwalten...


Genau so ist es!

Wichtig: Ohne eine installierte Version von MS-Access 97 oder besser noch MS-Access 2002 funktioniert das Programm leider nicht.

Schöne Grüße

Andreas
18.01.2006 19:21 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich "katalogisiere" auch durch häkchen, striche und kreise im katalog.

halte das für die einfachste und zeitsparendste methode. ausserdem sieht man gleich beim rumblättern was man hat und was noch so fehlt.

...und bei mír heulend fehlen noch sooo viele nette scheine heulend heulend heulend





aber ist ja wohl auch richtig so, denn was wäre sammeln ohne sammeln kopfkratzend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FiLTiAN: 18.01.2006 21:42.

18.01.2006 21:41
ali_fr   Zeige ali_fr auf Karte ali_fr ist männlich
Thailand-Gedenkausgaben-Freak


images/avatars/avatar-1679.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.172
Wohnort: Würzburg / Reykjavík
IBNS-Mitgliedsnummer: 9889
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich benutze auch nur Excel. Da kann man sich ein paar Pivot-Tabellen zusammenbauen um den Bestand nach allen Möglichen Gesichtspunkten zu sortieren.

__________________
Viele Grüße
Stefan
18.01.2006 22:17 ali_fr ist offline E-Mail an ali_fr senden Beiträge von ali_fr suchen Nehmen Sie ali_fr in Ihre Freundesliste auf
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FiLTiAN
also ich "katalogisiere" auch durch häkchen, striche und kreise im katalog.

halte das für die einfachste und zeitsparendste methode. ausserdem sieht man gleich beim rumblättern was man hat und was noch so fehlt.




Zum einen Streiche ich mir meine Scheine auch im Katalog an.
Zu Hause ist das auch recht Praktisch


Habe aber trotzdem eine Exel Liste. Den wenn ich auf die Messe will möchte ich nicht den Katalog mit schleppen. Und beim Ersten mal hatte ich nichts dabei und da habe ich mir bestimmt drei Scheine gekauft die ich schon hatte.
Die Exel Liste kann ich auf den Pocket PC von meinem Mann spielen und dann sehe ich direkt welchen ich schon habe und welcher noch noch nicht.

__________________
Gruß Karen
Pimky
18.01.2006 22:51 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
banknoten-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die Exel Liste kann ich auf den Pocket PC von meinem Mann spielen.. .


... ist das etwas das *DING*, über dass Du dich im Auto so ausgelassen hast.....?? teuflisch lachend *...er sitzt ja nur noch dran und probiert aus.....* teuflisch lachend teuflisch lachend
19.01.2006 08:29
karudo   Zeige karudo auf Karte karudo ist weiblich
Löweline


images/avatars/avatar-176.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2.402
Wohnort: Deutschland/Kerpen
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banknoten-der-welt
Zitat:

Die Exel Liste kann ich auf den Pocket PC von meinem Mann spielen.. .


... ist das etwas das *DING*, über dass Du dich im Auto so ausgelassen hast.....?? teuflisch lachend *...er sitzt ja nur noch dran und probiert aus.....* teuflisch lachend teuflisch lachend



Ich - ausgelassen - nie - echt nicht würde ich nicht tun sowas - augenzwinkernd
und erst recht nicht wenn es mir zu gute kommt.

Ich glaube das theater um das ding hört nie mehr auf.


Zumindest zwei mal im Jahr habe auch ich dabon einen nutzen. händeklatschend

Und jetzt kann es auch den WEg noch vorraussagen Kniefall
Wenn man dann auf die Stimme hört gross grinsend

__________________
Gruß Karen
Pimky
19.01.2006 08:37 karudo ist offline E-Mail an karudo senden Homepage von karudo Beiträge von karudo suchen Nehmen Sie karudo in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.456
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mit Häkchen gearbeitet und hab jetzt aktuell eigendlich nur noch excel, das Anstreichen wurde mir mit der Zeit doch zu mühsam.

Habe Filemaker aber leider keine Zeit dafür, muß wohl erst in Rente gehen.
19.01.2006 19:22 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.524
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich benutze zur Zeit eine Excel-Tabelle und komme so halbwegs damit hin.
Hab aber mal 'ne andere Frage: Gibt es eigentlich vom Rosenberg-Katalog auf CD von 1997 einen Nachfolger oder ist einer geplant? Ich fand die Software gut. War leider nach jeder Neuerscheinung vom Rosenberg nicht mehr ganz aktuell.
Diese Software ließe sich bestimmt auch auf den Pick umschminken.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
24.01.2006 01:38 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.430
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das widchtigste am elektronischen Rosneberg war für mich ja die Gallerie.

Und die haben wir ja online. gross grinsend

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
24.01.2006 11:47 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0181

mein erster rosenberg war die 5. auflage, das war noch in der schulzeit gross grinsend da schmierte man noch richtig rum - durchgestrichen und kunterbund, ich hab den noch ligen ! die letzten ausgaben wurden schon recht ordentlich abgekreuzt, aber immer zur neuen ausgabe wurden die kreuze übertragen - viel arbeit. nun habe ich ne erxeldatei angefangen. da brauch ich nur noch kreuze machen und den wert eintrage rechnet sich der wert selbst zusammen,weenn sie fertig ist, kann ich sie ja reinsetzen - vorrausgesetzt es besteht interesse ?
24.01.2006 13:26
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*0183


hier ist die exeldatei, wer sie nutzen will teuflisch lachend

Dateianhang:
zip Rosenberg.zip (26 KB, 46 mal heruntergeladen)
24.01.2006 17:28
sralfalo   Zeige sralfalo auf Karte sralfalo ist männlich
Auktionsnummernauswendiglerner


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 757
Wohnort: hamburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute sache das, vielen dank

__________________

Wer Signaturen nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachte oder verfaelschte Signaturen sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird bestraft!

24.01.2006 18:01 sralfalo ist offline E-Mail an sralfalo senden Beiträge von sralfalo suchen Nehmen Sie sralfalo in Ihre Freundesliste auf
FiLTiAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hier ist die exeldatei, wer sie nutzen will



wow...
hut ab für diese stolze leistung händeklatschend .
hat bestimmt viiiiiieeeeel freizeit gekostet!? gross grinsend
24.01.2006 19:48
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FiLTiAN
Zitat:
hier ist die exeldatei, wer sie nutzen will



wow...
hut ab für diese stolze leistung händeklatschend .
hat bestimmt viiiiiieeeeel freizeit gekostet!? gross grinsend


*0185

naja ca 2 x 4 stunden - kann sich jeder so anpassen wie er es brauch händeklatschend
24.01.2006 20:22
h_harti   Zeige h_harti auf Karte h_harti ist männlich


images/avatars/avatar-814.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 3.111
Wohnort: Berlin
IBNS-Mitgliedsnummer: 10005
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Polymat,

eine starke Tabelle. Für die deutschen Banknoten nach Rosenberg eine ideale Vorlage und einfach zu händeln. Dankeschön (Schild)

Gruss

h_harti

__________________
händeklatschend Man kann sich Chancen ausrechnen. Man kann Chancen haben. Man kann sie aber auch nutzen.
Manfred Kubowsky
24.01.2006 20:40 h_harti ist offline E-Mail an h_harti senden Beiträge von h_harti suchen Nehmen Sie h_harti in Ihre Freundesliste auf
WORLDNOTES   Zeige WORLDNOTES auf Karte WORLDNOTES ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 6.456
Wohnort: NRW
IBNS-Mitgliedsnummer: 10012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Liste hätt ich gern für den Pick

und dann noch so einen kleinen Handheld, links die Liste, rechts die Bilder

und alles sehr flott ( bei Aldi für 49,90€ )
25.01.2006 00:48 WORLDNOTES ist offline E-Mail an WORLDNOTES senden Beiträge von WORLDNOTES suchen Nehmen Sie WORLDNOTES in Ihre Freundesliste auf
str42   Zeige str42 auf Karte str42 ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 8.965
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WORLDNOTES
So eine Liste hätt ich gern für den Pick

und dann noch so einen kleinen Handheld, links die Liste, rechts die Bilder



Ja, das hätte ich auch gern :-)

...und 'nen GB oder mehr Speicher, damit die Bilder alle bei sind augenzwinkernd

__________________
No good deed ever goes unpunished. (285th Ferengi Rule of Acquisition)
25.01.2006 00:54 str42 ist offline E-Mail an str42 senden Beiträge von str42 suchen Nehmen Sie str42 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Banknotenverwaltung am PC

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH