www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Ultimative Sammelgebiete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimative Sammelgebiete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cengelha   Zeige cengelha auf Karte cengelha ist männlich
Polymernoten-Bügler

images/avatars/avatar-1093.jpg

Ultimative Sammelgebiete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mitteilen, dass ich das Papiergeldsammeln aufgegeben habe!

Bitte nicht mitbieten, ich will sie unbedingt!

Mein neues Sammelgebiet:

https://www.the-saleroom.com/en-gb/aucti...nson10314-image

Achtung, Ironie (Schild)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cengelha: 14.03.2021 14:25.

14.03.2021 14:24 cengelha ist offline E-Mail an cengelha senden Beiträge von cengelha suchen Nehmen Sie cengelha in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

RE: Ultimative Sammelgebiete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie haben, die Halle brauch ich für meine Oldtimer-Sammlung. teuflisch lachend

14.03.2021 14:53 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Themselieselporträt-Sammler

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844

RE: Ultimative Sammelgebiete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

absoluter Hammer....

Wer nicht weis um was es geht => https://de.wikipedia.org/wiki/V-Bomber

Ja ich weis Kriegswaffen usw..... trotzdem beeindruckend

Ich bin mir sicher wenn das Auktionshaus die Dinger liefert bist in den Nachrichten teuflisch lachend

14.03.2021 15:00 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
cengelha   Zeige cengelha auf Karte cengelha ist männlich
Polymernoten-Bügler

images/avatars/avatar-1093.jpg

Themenstarter Thema begonnen von cengelha

Ich finde es verwunderlich, was Leute alles Sammeln! Da kommt man sich mit seinem Altpapier ziemlich mickrige vor. Mit diesem Sammelgebiet hätte mich meine Frau definitiv ins Irrenhaus einweisen lassen.

Anfangsgebot 5 GBP!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cengelha: 14.03.2021 15:11.

14.03.2021 15:10 cengelha ist offline E-Mail an cengelha senden Beiträge von cengelha suchen Nehmen Sie cengelha in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Druckplattenvariantensammler

images/avatars/avatar-1571.gif

Zitat:
Original von cengelha
Ich finde es verwunderlich, was Leute alles Sammeln! Da kommt man sich mit seinem Altpapier ziemlich mickrige vor.

Ja bei manchen Sammelgebieten kann man einfach nicht mithalten. Gibt ja auch Leute die Kettenfahrzeuge oder Feuerwehrfahrzeuge /-Technik sammeln.
Dann gibts ja noch die harmloseren Servietten-, Kronkorken-, Kugelschreiber-, Europaletten-, Bauchbinden- und Champagnerverschlußkappensammler. Alles nicht so mein Fall. gross grinsend
Aber Flugzeuge und -Teile ist wirklich ein krasses Gebiet.

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

14.03.2021 15:34 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

Zitat:
Original von cengelha
Ich finde es verwunderlich, was Leute alles Sammeln! Da kommt man sich mit seinem Altpapier ziemlich mickrige vor. Mit diesem Sammelgebiet hätte mich meine Frau definitiv ins Irrenhaus einweisen lassen.

Anfangsgebot 5 GBP!

Vor 30 Jahren ging es mir mal auf dem Brenner so, als ich den Wechselstubenangestellten bat, er möge mir einen alten (roten) 100.000er statt des neuen geben. Alles relativ gross grinsend

14.03.2021 16:27 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Bankkassierer-Assistent

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Moin,

bin mal gespannt, was dieses Ungetüm am Ende kostet.

Fletcher

PS: mein Sammelgebiet - Marinemützenbänder und Dienstgradabzeichen der Marine !
14.03.2021 20:12 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1646.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
die Weicheier mussten ins Winterquartier verfrachtet wurden, hier mal ein Bild meines anderes Hobbys ...
Die anderen müssen vorerst noch draußen bleiben ... hüpfend

Gruß eriokaktus

Dateianhang:
jpg Winterquartier 10.21.jpg (467,23 KB, 287 mal heruntergeladen)

01.10.2021 22:52 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Andi-Halle   Zeige Andi-Halle auf Karte Andi-Halle ist männlich
Muffelumtauscher

images/avatars/avatar-1709.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eriokaktus,
sehen wir uns morgen in Schweinfurt? cool
Gruß
Andreas

02.10.2021 08:14 Andi-Halle ist offline E-Mail an Andi-Halle senden Beiträge von Andi-Halle suchen Nehmen Sie Andi-Halle in Ihre Freundesliste auf

Hallo Andreas,
schaffe ich leider nicht ...
Wünsche Dir dort aber einen schönen Tag ...

Gruß Joachim

02.10.2021 09:31 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Arminius Arminius ist männlich

images/avatars/avatar-1792.jpg

Zitat:
Original von eriokaktus
Servus,
die Weicheier mussten ins Winterquartier verfrachtet wurden, hier mal ein Bild meines anderes Hobbys ...
Die anderen müssen vorerst noch draußen bleiben ... hüpfend

Gruß eriokaktus

Das sind doch prächtige Astrophyten - keine Eriocakteen.

lächelnd

06.10.2021 07:57 Arminius ist offline E-Mail an Arminius senden Homepage von Arminius Beiträge von Arminius suchen Nehmen Sie Arminius in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Arminius
Das sind doch prächtige Astrophyten - keine Eriocakteen. lächelnd

Du hast recht, alles hat irgendwann mal angefangen ..., und sich dann im Laufe der Zeit weiterentwickelt ... augenzwinkernd
Das spannende bei den Astros ist die Aussaat von Hybridensamen ..., man weiß nie was dabei raus kommt ... , besonders groß ist die Freude wenn von 180 Korn dann 140 auflaufen (Aussaat 11/20) gross grinsend

Dateianhang:
jpg Aussaat 11-2020.jpg (138 KB, 91 mal heruntergeladen)

06.10.2021 13:58 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » Ultimative Sammelgebiete

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH