www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutsches Reich] Deutsch-Asiatische Bank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Deutsches Reich] Deutsch-Asiatische Bank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QQQAA
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer

RE: [Deutsches Reich] Deutsch-Asiatische Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich einer die Nummer des Arbeiter 100ers notiert?
Glaube das ganze Los wird etz vereinzelt.
Wars die Nr 1161?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QQQAA: 16.09.2021 19:43.

16.09.2021 19:35 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich

images/avatars/avatar-412.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

Themenstarter Thema begonnen von svenski04
RE: [Deutsches Reich] Deutsch-Asiatische Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht:
Auf der kommenden Teutoburger Banknotenauktion wird unter Los 4905 ein DAB-Schein versteigert:

100 Dollar, Filiale Peking, 1. Juli 1914, nicht herausgegeben, praktisch Kassenfrisch. Ausruf 20'000 EUR.

Da halt ich es wie die Prinzen: "ach wär ich Millionär....."

Bildquelle: Onlinekatalog der Auktion.

Gruss
Sven

Dateianhänge:
png Bildschirmfoto 2021-11-25 um 21.00.13.png (441 KB, 213 mal heruntergeladen)
png Bildschirmfoto 2021-11-25 um 21.00.32.png (384 KB, 184 mal heruntergeladen)

25.11.2021 22:01 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
vermeer   Zeige vermeer auf Karte vermeer ist männlich
Valkenburg-Pilger

images/avatars/avatar-1856.jpeg

Wohnort: über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt
Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum für jede Sammlung aber die Preise sind astronomisch…

und JA! Ich bin Vereinsmitglied , weil es mir das Forum wert ist
25.11.2021 22:04 vermeer ist offline E-Mail an vermeer senden Beiträge von vermeer suchen Nehmen Sie vermeer in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 6 Monaten zum 3 mal auf einer Auktion..
Mit Gewalt soll da der Einstandpreis hereingefallen werden.
Das wird nix mehr..

25.11.2021 22:10 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
papazwo   Zeige papazwo auf Karte papazwo ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-257.jpg

Nur zur Information, der 100$ Schein ist der zweithäufigste, nach dem 5 Tael, der ungelaufenen Scheine. Theoretische sollte es 2 komplette Bündel geben (den Kontrollnummern nach!).

papazwo

suche immer und überall nach allem zu den ehemaligen deutschen Schutzgebieten!!!!
Gestern, 09:22 papazwo ist offline E-Mail an papazwo senden Homepage von papazwo Beiträge von papazwo suchen Nehmen Sie papazwo in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

Wurde da jedesmal der selbe angeboten? (Nach dem Motto: Bei Gärtner ging er nicht weg, geh ma zum nächsten Auktionator....)

Gestern, 14:00 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

So könnte man das auch nennen.

Gestern, 14:32 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutsches Reich] Deutsch-Asiatische Bank

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH