www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Rechenmaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechenmaschinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich


Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 2.155
Wohnort: Chemnitz
Meine eBay-Auktionen:


Rechenmaschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne dekorative Aktie zum Spezialgebiet Rechenmaschinen/Computer.
Habe ich gleich noch hier verlinkt:
https://www.schulmodell.eu/1576-computer-auf-banknoten.html

Frohe Ostern,
Thomas, mathebanker

Dateianhang:
jpg odhner-aktie-small-forum.jpg (313 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________
Mathe ist nicht nur theoretisch praktisch gut.
21.04.2019 16:33 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
wallenstein33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Stück. Damals wurde noch Wert auf Ästhetik gelegt.

Man beachte z.B. den Namen des Inhabers und das Datum - das hat ein herausragend guter Kaligraph wohl per Hand in Copperplate geschrieben.

Kann zwar auch ggf. gedruckt sein, aber dafür erscheint mir der Aufwand zu groß...
21.04.2019 18:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Rechenmaschinen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH