www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "PapierGeld" Nummer 16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minae (†)   Zeige minae (†) auf Karte minae (†) ist männlich
Preislistensammler


images/avatars/avatar-992.jpg

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.200
Wohnort: mitten in Notgeld-Wunderland
Meine eBay-Auktionen:


"PapierGeld" Nummer 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Nummer 16 der "PapierGeld" ist erschienen! Nähere Informationen demnächst auf unserer Webseite http://www.papiergeld.info.
Kai

__________________
Wenn man die Wahl hat zwischen Kaviar und Champagner, pflegt man sich meistens für beides zu entscheiden.
Theodor Fontane
12.12.2017 13:17 minae (†) ist offline E-Mail an minae (†) senden Homepage von minae (†) Beiträge von minae (†) suchen Nehmen Sie minae (†) in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eben aus den Briefkasten geholt und mal kurz durchgeblättert. Der Umstand das ich Durst habe und dafür das Heft kurz bei Seite legte um mir einen Kaffee zu kochen, sagte mir....schreib was dazu.
Wiedermal richtig toll geworden. Deine Bedenken schon im Vorwort sind berechtigt. Dieser ganze Schrott...zum K..... Bisher erstmal den Schöne Text über Ro 366 Eijserman Text über Ro 519 waren die ersten beiden augenzwinkernd

Weiter so belehrend händeklatschend teuflisch lachend

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
12.12.2017 14:33 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Kronensammler
Reisebank-Besucher


Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 108
Wohnort: Großraum Köln

RE: "PapierGeld" Nummer 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Durchblättern einzelner Themen kam ich auch auf Eine Enttäuschung von
Jos F. M. Eijsermans
Die Fehler im Text habe ich ob Zufall oder nicht gleich erkannt. Für mich war jetzt der Anbieter wichtig herauszufinden.

Dateianhang:
jpg K800_IMG_0180.jpg (59 KB, 112 mal heruntergeladen)
06.08.2018 10:09 Kronensammler ist offline E-Mail an Kronensammler senden Beiträge von Kronensammler suchen Nehmen Sie Kronensammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » "PapierGeld" Nummer 16

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH