www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Zitat:
Original von lollo69
Ja, aber wie es aussieht, ist schon noch viel Material dabei.

Jedenfalls hat der Händler einen Schnapper gemacht.

Die Sammlung in einer Auktion günstig gekauft, und mit viel Gewinn verkauft.

https://www.philasearch.com/de/i_9117_75...1651147481.1007

Schöne Grüße,
Lorenz



Also sowas sollte man wissen, wäre schön wenn die Deutschen Kollegen solche Infos teilen würden,
bis 10.000 hätte ich jedenfalls geboten


Dafür gibt es ja die entsprechenden Seiten....Bei.....entdeckt.
Aber leider werden so Schnäppchen selten geteilt..
Aber trotzdem wäre es schön, wenn so Funde im Netz mit der Gemeinschaft geteilt würden.

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
29.04.2022 10:24 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte EINEN einzigen Sammler oder Händler sehen, der seine Quellen öffentlich mitteilt...

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
29.04.2022 13:02 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlejohn
Ich möchte EINEN einzigen Sammler oder Händler sehen, der seine Quellen öffentlich mitteilt...


Trdm. wäre es schön.....

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
29.04.2022 13:05 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlejohn
Ich möchte EINEN einzigen Sammler oder Händler sehen, der seine Quellen öffentlich mitteilt...



Warum sollte ein Deutschlandsammler, der das entdeckt und selber nicht interessiert ist , das nicht mitteilen belehrend

Wie oft lese ich hier "Dank eines Forumsmitglied konnte ich diese oder jene Note bekommen".
Deine Aussage ist daher falsch !

__________________
Gruß
Roland
30.04.2022 13:40 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
alex11 alex11 ist männlich


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 400

RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Zitat:
Original von lollo69
Ja, aber wie es aussieht, ist schon noch viel Material dabei.

Jedenfalls hat der Händler einen Schnapper gemacht.

Die Sammlung in einer Auktion günstig gekauft, und mit viel Gewinn verkauft.

https://www.philasearch.com/de/i_9117_75...1651147481.1007

Schöne Grüße,
Lorenz


Die Frage ist, was er letztlich für ein Angebot angenommen hat.....

Ohne Besichtigung oder wesentlich ausführlichere Beschreibung durch das Auktionshaus war diese Sammlung aber nicht einzuschätzen.

Die Bilder zeigen fast nur Masse (normale Gemeindescheine), durchsetzt mit einigen besseren Stempeln.
Aber z.B. ist praktisch kein Sonderschein abgebildet (eigentlich nur welche von Raffings).

Selbst für die ca. 5500 € hätte es deswegen (nur nach den bekannten Bildern und Beschreibung) auch ein Griff ins Klo sein können.
Z.B.nur 98 % Masse in jeweils großer Stückzahl...

Deswegen ist es bei solchen potentiellen Gelegenheiten unerläßlich, entweder zu besichtigen oder sich vom Auktionshaus möglichst ausführliche Informationen zukommen zu lassen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alex11: 01.05.2022 00:17.

01.05.2022 00:14 alex11 ist offline E-Mail an alex11 senden Beiträge von alex11 suchen Nehmen Sie alex11 in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.060
Wohnort: Bayern

RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ohne Besichtigung oder wesentlich ausführlichere Beschreibung durch das Auktionshaus war diese Sammlung aber nicht einzuschätzen.

Die Bilder zeigen fast nur Masse (normale Gemeindescheine), durchsetzt mit einigen besseren Stempeln.
Aber z.B. ist praktisch kein Sonderschein abgebildet (eigentlich nur welche von Raffings).

Selbst für die ca. 5500 € hätte es deswegen (nur nach den bekannten Bildern und Beschreibung) auch ein Griff ins Klo sein können.
Z.B.nur 98 % Masse in jeweils großer Stückzahl...

Deswegen ist es bei solchen potentiellen Gelegenheiten unerläßlich, entweder zu besichtigen oder sich vom Auktionshaus möglichst ausführliche Informationen zukommen zu lassen...




...das sehe ich auch so, nach diesen Bildern wär´s "ein Griff ins Klo" gewesen. bong-bong

__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
01.05.2022 09:14 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens werden ja Serienscheinsammlungen bei Briefmarkenauktionen meist nur verrammscht..

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
01.05.2022 09:23 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ohne Besichtigung oder wesentlich ausführlichere Beschreibung durch das Auktionshaus war diese Sammlung aber nicht einzuschätzen.


Sorry aber wenn ich als Auktionshaus Null Ahnung habe, dann biete ich solch eine Sammlung gar nicht an

__________________
Gruß
Roland
01.05.2022 12:20 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
alex11 alex11 ist männlich


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 400

RE: Tolle Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Vader
Zitat:
Ohne Besichtigung oder wesentlich ausführlichere Beschreibung durch das Auktionshaus war diese Sammlung aber nicht einzuschätzen.


Sorry aber wenn ich als Auktionshaus Null Ahnung habe, dann biete ich solch eine Sammlung gar nicht an


Köhler ist bekannt als langjähriger Auktions-Anbieter von Briefmarken auf relativ hohem Niveau.

Von österreichischem Notgeld dürften die tatsächlich herzlich wenig Ahnung haben.
01.05.2022 18:51 alex11 ist offline E-Mail an alex11 senden Beiträge von alex11 suchen Nehmen Sie alex11 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute in der Stadt und kam beim Carla vorbei, hatten die doch einen Flohmarkt. Normal nix für mich, aber ich ging doch kurz durch und sah im Eck eine rosa Tasche stehen.

War ein altes Album drinnen, wollten 30 Euro haben, hab freiwillig 50 gegeben gross grinsend

Dateianhänge:
jpg Unbenannt1.jpg (163,32 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt2.jpg (201,08 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt3.jpg (195 KB, 362 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
20.05.2022 18:32 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: Flohmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gross grinsend gross grinsend gross grinsend

50 hätte ich auch gegeben augenzwinkernd
Es ist toll, was man alles günstig findet, wenn man die Augen offen hält händeklatschend händeklatschend

Schöne Grüße,
Lorenz
20.05.2022 19:21 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


Schoenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die musste ich euch einfach zeigen. Ich hoffe, sie gefallen dir!!

I just had to show you these. I hope you like them!!

Dateianhänge:
jpg Schoenberg4(rare) - Copy.jpg (350 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg Schoenberg4(rare)back - Copy.jpg (236,23 KB, 313 mal heruntergeladen)


__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
30.07.2022 13:02 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: Schoenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!! händeklatschend händeklatschend händeklatschend
Fantastisches Set!

Schöne Grüße,
Lorenz
30.07.2022 13:48 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Schoenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Gott sei Dank mithalten augenzwinkernd

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (266 KB, 294 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt1.jpg (353 KB, 292 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
30.07.2022 15:05 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


RE: Schoenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Roland händeklatschend
Ja, sicher ein 'Wow' für jeden österreichischen Sammler! Dies sind die einzigen Stücke, die ich habe, die die Nummer '1' haben. Schön, dass sie auch ein komplettes Set sind. Sie stammen aus der Jaksch-Kollektion. gross grinsend
Es ist fast eine schöne Herausforderung. Ich muss jetzt versuchen, eine Serie von 5 zu bekommen !! kopfkratzend

Thanks. Yes a 'wow' for any Austrian collector for sure! These are the only pieces I have which are number '1'. Nice they are a complete set too. They come from the Jaksch collection. gross grinsend
It's almost a nice challenge. I will have to now try and get a series of 5!! kopfkratzend

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von notgeldman: 30.07.2022 15:16.

30.07.2022 15:10 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Lot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sich so alles in einem "Schrottlot" findet gross grinsend

Dateianhänge:
jpg Unbenannt8.jpg (416,39 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt9.jpg (355,49 KB, 238 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
22.08.2022 11:00 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: Lot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, als Schrott würde ich das nicht bezeichnen augenzwinkernd
Das Lot ging ja verständlicherweise um deutlich über 200€ weg fröhlich

Schöne Grüße,
Lorenz
22.08.2022 12:48 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Lot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lollo69
Naja, als Schrott würde ich das nicht bezeichnen augenzwinkernd
Das Lot ging ja verständlicherweise um deutlich über 200€ weg fröhlich

Schöne Grüße,
Lorenz



Naja wenn 201 deutlich über 200 ist kopfkratzend

und der Rest ist Schrott

__________________
Gruß
Roland
22.08.2022 13:44 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: Lot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh...
Dann hatte ich das wohl falsch im Kopf.
Nichts für ungut augenzwinkernd

Schöne Grüße,
Lorenz
22.08.2022 14:02 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Enns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht so häufig

Dateianhänge:
jpg Kr 175b10vs.jpg (126,24 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Kr 175b20vs.jpg (128 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Kr 175b30vs.jpg (129 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg Kr 175b50vs.jpg (139,45 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 23.08.2022 15:31.

23.08.2022 15:31 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: Enns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Scheine! händeklatschend händeklatschend
...die hätte ich auch gerne augenzwinkernd

Schöne Grüße,
Lorenz
23.08.2022 15:36 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


RE: Enns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett / nice händeklatschend händeklatschend

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
23.08.2022 16:40 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Enns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was Neues fröhlich

Dateianhänge:
jpg Kr 256Ba1vs.jpg (59 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Kr 256Ba2vs.jpg (43,46 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Kr 256Bb1vs.jpg (61,06 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Kr 256Bb2vs.jpg (50,25 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland
23.08.2022 20:49 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: Enns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Da hast du dir wieder mal schöne Raritäten gekrallt händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Schöne Grüße,
Lorenz
23.08.2022 21:40 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich alles bekomme und dabei brauche ich das garnicht gross grinsend

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (181,15 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt1.jpg (401 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt2.jpg (413 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt3.jpg (300 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt4.jpg (168,10 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 31.08.2022 21:17.

31.08.2022 21:15 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
lollo69 lollo69 ist männlich
Ösi-Schilling-Falter


Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 346
Wohnort: Südtirol

RE: Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt da kann ich wieder nur staunen…
Ich wüsste allerdings jemanden, der die brauchen würde augenzwinkernd

Wie bereits gesagt, wenn du was abzugeben hast, ich hätte sicher auch etwas für dich cool

Schöne Grüße,
Lorenz
31.08.2022 21:43 lollo69 ist offline E-Mail an lollo69 senden Beiträge von lollo69 suchen Nehmen Sie lollo69 in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bekomme ich demnächst:

KK 108IVa
KK 279b
KK 281a
KK 1099IIn
KK 1152Vm
KK 1178
KK 1180d

Gesehen hab ich schon, dauert aber noch freudig

Da werde ich einige von oben zum Tauschen brauchen

__________________
Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: 31.08.2022 22:01.

31.08.2022 21:59 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


RE: Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland - was für eine super Sammlung. Ich kann dir bei keinem der Stücke helfen, die du suchst.

Hi Roland - what a super collection. I can't help with any of those pieces you are looking for.

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
31.08.2022 22:07 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Lord Vader
RE: Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notgeldman
Hallo Roland - was für eine super Sammlung. Ich kann dir bei keinem der Stücke helfen, die du suchst.

Hi Roland - what a super collection. I can't help with any of those pieces you are looking for.



Ich suche die nicht, sonder die bekomme ich augenzwinkernd

__________________
Gruß
Roland
31.08.2022 23:58 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


K/K-S1032 (50h or 75h)?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dateianhang:
jpg Steinkreuz(queryvalue).jpg (108,48 KB, 580 mal heruntergeladen)


__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
04.09.2022 01:40 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Notgeld und Lagergeld » Neue Errungenschaft (für Österreichisches Notgeld)

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH