www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Großbritannien] Brexit und seine Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Großbritannien] Brexit und seine Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi-Halle   Zeige Andi-Halle auf Karte Andi-Halle ist männlich
Antarktis-Zentralbank-Sucher


images/avatars/avatar-1709.gif

Dabei seit: 08.11.2015
Beiträge: 639
Wohnort: Halle (Saale)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The meaning was, he and you will not see the success of Brexit happening any more. gross grinsend

__________________
Ich sammel/suche Geldscheine und alte Aktien aus Halle und Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland. Post- und Bahnscheine werden auch gern genommen, ebenso DR nach Rosenberg.
14.10.2021 10:41 Andi-Halle ist online E-Mail an Andi-Halle senden Beiträge von Andi-Halle suchen Nehmen Sie Andi-Halle in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon Erfolge beim Austritt aus der EU. Die Fesseln sind verschwunden und jetzt wieder in der Lage, mit unseren anderen Freunden auf der ganzen Welt zu handeln, die sich außerhalb der EU befinden. Auch wir werden nicht mehr diktiert. Die Geschichte unserer Länder ist völlig unterschiedlich, daher betrachten wir dies aus ganz anderen Perspektiven. Bei so etwas müssen wir uns nur darauf einigen, anderer Meinung zu sein.

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
14.10.2021 17:11 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Ro366-als-Bündel-Besitzer


images/avatars/avatar-1612.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 6.961
Wohnort: Lower Bavaria
IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notgeldman
Ich sehe schon Erfolge beim Austritt aus der EU.

Da bist du aber wahrscheinlich der einzige... Meine Verwandschaft in Oldham sieht das mittlerweile ganz anders!

Zitat:

Bei so etwas müssen wir uns nur darauf einigen, anderer Meinung zu sein.

Wir sind uns einig das wir uns nicht einig sind....

__________________

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jause: 14.10.2021 18:01.

14.10.2021 18:00 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - ich bin sicher nicht der einzige. Ich gehöre zu den 52% der Menschen, die glücklich sind, dass wir gegangen sind! Das Vereinigte Königreich hat ein wirtschaftliches Nord-Süd-Gefälle, so dass einige Leute die Dinge natürlich anders sehen werden. Das gilt auch für Deutsche, nicht vergessen. Nicht jeder in Deutschland ist mit der Gesamtsituation zufrieden.

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
14.10.2021 18:41 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
TaqaaQatsi TaqaaQatsi ist männlich
Kronenjäger


images/avatars/avatar-1552.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 940
Wohnort: Niederlände

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von notgeldman
Nein - ich bin sicher nicht der einzige. Ich gehöre zu den 52% der Menschen, die glücklich sind, dass wir gegangen sind!


m.M.n. ist das nicht ganz Korrekt. Du gehörst zu den 51,89% die in 2016 pro Brexit gewählt haben.
Laut Statista - wie gut die sind weiss Ich leider nicht - gibt es mittlerweile nur noch 40% Glücklichen.
Ganz alleine bist Du sicher nicht aber die Pros sind erheblich weniger geworden.

Dateianhang:
png Schermafbeelding 2021-10-15 215923.png (197,35 KB, 132 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße,
Gijs
15.10.2021 22:15 TaqaaQatsi ist offline E-Mail an TaqaaQatsi senden Beiträge von TaqaaQatsi suchen Nehmen Sie TaqaaQatsi in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gijs - Damit kann ich leben......, aber keine dürftige und allgemeine Bemerkung darüber, wahrscheinlich 'der Einzige zu sein' - das ist offensichtlich faktisch falsch und hätte nicht gesagt werden dürfen.
Wie auch immer, aus meiner Sicht kann die ganze Situation rund um den Brexit erst in 5 - 10 Jahren wirklich beurteilt werden. Die EU möchte nicht wirklich, dass wir „super“ Erfolg haben, da dies dann ihre Position schwächt und andere in Versuchung führt. Drückt uns aber ALLEN die Daumen für die Zukunft. Es gab einen früheren Kommentar zur Mitgliedschaft und zur Einhaltung der aufgestellten Regeln. Das Problem ist, dass sich die Regeln im Laufe der Jahre erheblich geändert haben. Wir sind ursprünglich einer freien Handelszone beigetreten ... nicht dem Monster, zu dem 'Common Market' geworden ist.

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
15.10.2021 23:16 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich glaube an Euch und glaube auch, dass Ihr auf die Zukunft bezogen die richtige Entscheidung getroffen habt. Die heutige EU hat in meinen Augen bereits viele ehemals begeisterte Europäer enttäuscht. Ich drücke Euch nicht die Daumen lächelnd das braucht Ihr nicht, das schafft Ihr auch ohne Glück!

__________________
Das Ding ansich, das ist nur Schein.
Im Kopfe erst entsteht das Sein.
Kapselgeldjäger und -sammler
16.10.2021 14:24 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich


images/avatars/avatar-1857.jpg

Dabei seit: 21.05.2021
Beiträge: 1.661
Wohnort: England
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaba - Danke für diese netten und unterstützenden Kommentare. Ich weiß, dass wir einen Erfolg daraus machen werden. Erst gestern in den Nachrichten wurden die aktuellen Probleme diskutiert. Wenn ich in NI wäre und Sachen vom britischen Festland verschiffen würde............was hat das mit der EU zu tun und was sie jetzt wollen.....unter dem EuGH Zuständigkeit? Sie versuchen, in den Binnenmarkt einzugreifen. Ich finde das alles wirklich unglaublich. Dieses großartige Land von uns ist mehr als fähig, sich selbst zu regieren. Allen in Europa und der EU viel Glück - es war einfach nicht für uns. 40 Jahre Verstrickung werden viel mehr Zeit brauchen, um sich neu zu ordnen. ICH BIN Europäer, aber erstens bin ich Engländer, 2. Brite und nur 3. Europäer. (Ich könnte sagen, dass ich 'ein Mann aus Kent' oder 'ein kentischer Mann' bin, aber ich vergesse, wie man sich selbst nennen kann, wo man geboren ist. Vielleicht gibt es ähnliche Dinge in Deutschland?) Ich lerne gerne über Deutschland und seine Menschen. Ich habe durch das Studium Ihres wunderbaren Notgeldes viel gelernt!

__________________
TG-M
Happy are those with a hobby, as they have 2 worlds in which to live.
16.10.2021 15:22 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » [Großbritannien] Brexit und seine Folgen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH