www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Münzbörse in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münzbörse in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris48 chris48 ist männlich


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.242
Wohnort: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgelagert aus dem Hannover-Thema
Münzbörse in Hannover

Zitat:
Original von cebcollect
Bonjour

Kurze frage zu der Börse in Hannover am 01.05 und Nürnberg am 24.04.

Kann mir jemand sage wie groß die in etwas sind? Von der Anzahl der verkäufer. Vielleicht im Vergleich zu Karlsruhe und würzburg. ..

Danke
Gruß aus F
Curt


Nürnberg ist relativ klein, grob geschätzt ein Drittel von Würzburg. Meistens nur so um die 10 - 15 Tische mit Banknoten. Die "Großen" der Branche hab ich da in den vergangenen Jahren noch nie gesehen. Ich werde trotzdem mal wieder hinfahren - ist für mich ja nur ein Katzensprung ...

chris48

__________________
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. wahre Profis gründen eine Bank." (B. Brecht)
28.03.2016 19:34 chris48 ist offline E-Mail an chris48 senden Beiträge von chris48 suchen Nehmen Sie chris48 in Ihre Freundesliste auf
chris48 chris48 ist männlich


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.242
Wohnort: Franken

Themenstarter Thema begonnen von chris48
Münzbörse Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib's mal hier, weil etwas weiter oben in diesem Thread die Frage zur Münzbörse Nürnberg hochkam - ich war hin, aber das Banknotenangebot war enttäuschend. Nur ein Banknotenhändler und vielleicht ein halbes Dutzend Münzhändler die nebenbei ein kleines Album mit Schrabbel auf dem Tisch liegen hatten. Nichts gefunden ... Einziges Highlight war ein Raubüberfall: zwei Maskierte sind reingestürzt, haben sich ein paar Alben mit Münzen geschnappt (laut Zeitung Wert ca. 30.000 Euro) und wollten wieder raus. War aber nix, weil Besucher von aussen die Türen zugehalten haben und andere den einen festgehalten und den zweiten zu Boden gerissen haben bis die Polizei sie abgeholt hat.

chris48

__________________
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. wahre Profis gründen eine Bank." (B. Brecht)
26.04.2016 11:17 chris48 ist offline E-Mail an chris48 senden Beiträge von chris48 suchen Nehmen Sie chris48 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Banknoten » Österreichische Banknoten » Veranstaltungen/Auktionen/Sammlertreffen » Münzbörse in Nürnberg

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH