www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » In Gedenken an große Persönlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an große Persönlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.020
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Kumpels bei mir nacher, wir haben JACK DANIELS / Lemmys Lieblingssorte / dazu saure Gurken und Schmalzstullen - wir wollen dem Mental beiwohnen und es so zelebrieren.

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
09.01.2016 19:23 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

Götz George ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie hab ich dich gerne gesehen.
Ein ganz Großer ist gegangen.
RIP Götz
27.06.2016 07:29 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-1519.gif

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 12.225
Wohnort: Österreich

RE: Götz George ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt schade, hab ihn auch sehr gerne gemocht. heulend

Seine Figuren mit Ecken und Kanten waren sehr realistisch

__________________
Gruß
Roland
27.06.2016 08:59 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.423
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Götz George ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mit Geldschein..... cool

http://image.stern.de/4396126/uncropped-...1098c4096e-.jpg

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
27.06.2016 13:57 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Marty Marty ist männlich
1.000-DM-Jäger


Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 1.052
Wohnort: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Duisburger Tatort war ich sogar als Komparse dabei gross grinsend

Später haben wir uns in Duisburg immer amüsiert, in welchen Ecken die plötzlich auftauchten

__________________
Ihr gehaltreiches Paket überraschte mich an einem tristen Tage [...]. Sogleich war ich aufgeregt und aufgemuntert, diese neuen Beyträge zu katalogiren, einzurangiren und mich dabey an dem Anschwellen [...] zu erfreuen.
Goethe, 1812 über das Sammeln
27.06.2016 17:45 Marty ist offline E-Mail an Marty senden Beiträge von Marty suchen Nehmen Sie Marty in Ihre Freundesliste auf
Amryst Amryst ist männlich
Ersatznotenerkenner


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 30.08.2012
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marty
Im ersten Duisburger Tatort war ich sogar als Komparse dabei gross grinsend

Später haben wir uns in Duisburg immer amüsiert, in welchen Ecken die plötzlich auftauchten


Echt?
In welcher Szene?

Was meinst Du mit Ecken? Bei welchen Schauplätzen?
27.06.2016 18:26 Amryst ist offline E-Mail an Amryst senden Beiträge von Amryst suchen Nehmen Sie Amryst in Ihre Freundesliste auf
Marty Marty ist männlich
1.000-DM-Jäger


Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 1.052
Wohnort: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amryst
Zitat:
Original von Marty
Im ersten Duisburger Tatort war ich sogar als Komparse dabei gross grinsend

Später haben wir uns in Duisburg immer amüsiert, in welchen Ecken die plötzlich auftauchten


Echt?
In welcher Szene?

Was meinst Du mit Ecken? Bei welchen Schauplätzen?


Sorry, habe mal nachgeschaut und muss mich korrigieren: Es war der 8.Schimmi-Tatort "Zweierlei Blut" mit der Auftakt Szene im Wedau-Stadion, gedreht 1983. Ich war als Zuschauer Komparse im Stadion. Einer von ca. 300. Obwohl ich mich schon in der Nähe von Schimmi aufgehalten habe, bin ich praktisch im Film nicht zu sehen. Wir mussten einen Torjubel für den MSV Duisburg im Stadion darstellen. Zeitgleich konnte Schimmi erst dieses "unwichtige" 2.Liga Spiel gegen RW Essen live im TV sehen kopfkratzend und wurde dann zu Mord-Ermittelungen ins Stadion gerufen. Das reale Spiel gegen RWE endete übrigens mit 0:2, der Torjubel für Duisburg war also nur ein Fake. teuflisch lachend
Es wurde an 2 Tagen jeweils die ganze Nacht durchgedreht und da ein Teil des Filmmaterials verloren ging, gab es ein halbes Jahr später noch einen extra Nachtdreh. Insgesamt also 150 Mark.

Bei Ecken und Plätzen meinte ich: Schimmi fuhr mit dem Auto in eine Straße hinein - meist die Matena-Straße mit dem berüchtigten düsteren Tunnel in Hamborn - und kam ganz woanders wieder hinaus gross grinsend Das wissen aber nur die, die sich in Duisburg auskennen.

__________________
Ihr gehaltreiches Paket überraschte mich an einem tristen Tage [...]. Sogleich war ich aufgeregt und aufgemuntert, diese neuen Beyträge zu katalogiren, einzurangiren und mich dabey an dem Anschwellen [...] zu erfreuen.
Goethe, 1812 über das Sammeln
27.06.2016 20:27 Marty ist offline E-Mail an Marty senden Beiträge von Marty suchen Nehmen Sie Marty in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieses Jahr scheint es ein größeres Massensterben von Schauspielern zu geben.

Gerade eben gelesen Bud Spencer ist verstorben.

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

27.06.2016 23:54 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
ernte ernte ist männlich
Chatham-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 1.553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gelesen.
Hab ich früher gelacht bei den Filmen mit Terence Hill zusammen.

RIP Bud

Vorschlag von mir. Nennt doch den Faden einfach in R.I.P um.
28.06.2016 07:24 ernte ist offline E-Mail an ernte senden Homepage von ernte Beiträge von ernte suchen Nehmen Sie ernte in Ihre Freundesliste auf
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee, ein gemeinsames Thema zu schaffen, hatte ich auch schon mal, als schon in den letzten Jahren mehrere Verstorbene hier erwähnt wurden. Jetzt also hiermit alle zusammen in einem Thema.

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
28.06.2016 18:21 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
hajduk   Zeige hajduk auf Karte hajduk ist männlich
DM-Umtauscher


images/avatars/avatar-1384.jpg

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 3.805
Wohnort: Newry, Tuaisceart Éireann

Leonard Cohen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist ein Großer von uns gegangen.
Leonard Cohen ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
https://www.youtube.com/watch?v=--bxTVx8L8E

Am 10.11.2015 ist Helmut Schmidt verstorben.
Der Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel ist nun Geschichte.
Der Hamburger Flughafen heißt nun Helmut Schmidt. händeklatschend
Es steht u.a. dieses Schild an einem Zubringer. händeklatschend

Dateianhang:
jpg Helmut Schmidt Flughafen.jpg (76 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________
banknotesword
Da werden Sie geholfen!

11.11.2016 13:30 hajduk ist offline E-Mail an hajduk senden Beiträge von hajduk suchen Nehmen Sie hajduk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » In Gedenken an große Persönlichkeiten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH