www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Bankzinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bankzinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ye olde   Zeige ye olde auf Karte ye olde ist männlich
Ersatznotenerkenner


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 980
Wohnort: Wunstorf
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Bankzinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie gut, dass ich keine 250.000 oder mehr Euro besitze cool cool cool cool

Dateianhang:
jpg Zinsen0004.jpg (304 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________
A bank is a place that will lend you money if you can prove that you don't need it. (Bob Hope)

http://www.numispedia.de/Tokelau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ye olde: 18.09.2014 22:14.

18.09.2014 22:13 ye olde ist offline E-Mail an ye olde senden Beiträge von ye olde suchen Nehmen Sie ye olde in Ihre Freundesliste auf
A0000001A
Paypal-Geld-Sammler


images/avatars/avatar-1905.jpg

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 3.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überziehungszinsen auf knapp über 0 anzupassen haben sie leider vergessen gross grinsend
18.09.2014 22:17 A0000001A ist offline E-Mail an A0000001A senden Beiträge von A0000001A suchen Nehmen Sie A0000001A in Ihre Freundesliste auf
Ex-Forumsmitglieder
unregistriert
RE: Bankzinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ye olde
Oh wie gut, dass ich keine 250.000 oder mehr Euro besitze cool cool cool cool



Der Bank Geld zum Aufheben zu geben ist out, mit jedem übrigen Euro lege ich mein Geld lieber in Sammlungen an.

Gruß ABCBA
18.09.2014 22:34
androl   Zeige androl auf Karte androl ist männlich
Bundeskassenschein-Besitzer


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 04.08.2004
Beiträge: 4.182
Wohnort: Valleych.Uppersendl. -Foresten-Princenr.- Shalln

RE: Bankzinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0,05 Prozent, das ist auch nur, damit man sagen kann, man gibt Zinsen.
Zitat:
Original von ye olde
Oh wie gut, dass ich keine 250.000 oder mehr Euro besitze

dann könntest du dich über einen Jahresertrag von genau 125 Euro freuen...

das erinnert mich an die Geschichte von dem reichen amerikanischen Sportler, der auf eine Rechnung von 60 Dollar 20 Cent Trinkgeld gegeben hat. Das Restaurant war dann "not amused" und hat die Rechnung auf Ebay verkauft.

http://www.berliner-kurier.de/sportmix/i...2,28439572.html

Bizarr ist auch, dass man in Amerika das Trinkgeld selber auf die Rechnung schreibt und dann mit Kreditkarte bezahlt kopfkratzend

__________________
Zhàozhōu, ein chinesischer Zen-Meister, fragte eine Kuh:
"Hast du Buddhanatur oder nicht?"
Die Kuh antwortete: "Muh."
18.09.2014 22:47 androl ist offline E-Mail an androl senden Beiträge von androl suchen Nehmen Sie androl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Bankzinsen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH