www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Banknoten aus Dubai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banknoten aus Dubai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JCM-oezkan JCM-oezkan ist männlich


Dabei seit: 25.04.2014
Beiträge: 16

Text Banknoten aus Dubai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Ich wollte letztens Banknoten aus Dubai zu unserem Büro liefern lassen und wurde mit folgendem Problem konfrontiert.

Mein Kontakt dort hat die Banknoten organisiert und ich wollte sie über G4S abholen lassen. Wurde jedoch mit der Frage konfrontiert, ob mein Kontakt eine Art Lizenz besitzt womit er Banknoten exportieren kann. bong-bong

Meine Frage, kennt ihr dieses Problem? Falls ja, wie habt ihr dieses Problem gelöst? Könnt ihr mir bitte hierbei helfen? Ich denke alle hier haben mehr Erfahrung wie ich. Kniefall

__________________
If you sell used banknotes, please feel free to contact me.
23.05.2014 14:47 JCM-oezkan ist offline E-Mail an JCM-oezkan senden Beiträge von JCM-oezkan suchen Nehmen Sie JCM-oezkan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » Banknoten aus Dubai

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH