www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Flaggenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flaggenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Flaggenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Lust auf ein Spielchen? fröhlich
Dann versucht Euch mal an http://www.numismatix.info/gtf.html und erratet die Flaggen!
Ohne irgendwelche Hilfsmittel habe ich im 1. Durchgang (229 Flaggen waren zu erraten, hat ca 10 Minuten gedauert) 180 erraten - eine Quote von 78.6%.
Los, überbietet mich! fröhlich
Übrigens ist es schon ganz erstaunlich, wieviele "Banknotenmotive" da auf den Flaggen auftauchen…


Adíos
Ronny
19.12.2004 20:42 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Huehnerbla   Zeige Huehnerbla auf Karte Huehnerbla ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1843.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 11.098
Wohnort: Mittelschwaben
IBNS-Mitgliedsnummer: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Quote liegt immer so zwischen 85% und 98%.
Bei 50 Flaggen stehe ich mit 98% in der Rangliste...

__________________
Nhengo yesangano Internationaler Banknoten-Sammlerverein banknotesworld e.V.
-
Fachliteratur kann man nie genug haben.
20.12.2004 12:44 Huehnerbla ist offline E-Mail an Huehnerbla senden Beiträge von Huehnerbla suchen Nehmen Sie Huehnerbla in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Ich hole diesen Thread mal hoch - nachdem captainpeter doch eine megamörder-Datei mit allerlei Flaggen gemacht hat, dürfte die Erfolgsquote vielleicht ein bisschen besser sein?


Adíos
Ronny
04.03.2006 20:21 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in de 1. Runde 228 von 229 erraten.

gekannt hab ich natürlich alle, aber da war was mit dem Server, es war unterbrochen und hat dann irgendwas falsch gezählt.

ich weiß aber nicht, wie man sich da einträgt in die Hall of Shame.

kopfkratzend

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 04.03.2006 20:56.

04.03.2006 20:55 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von *ryhk* (†)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola!

Zitat:
Original von captainpeter
gekannt hab ich natürlich alle, aber da war was mit dem Server, es war unterbrochen und hat dann irgendwas falsch gezählt.


teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend teuflisch lachend
Ich kenn' diesen Spruch - der ist alt!
Du hast die Südtiroler Flagge nicht erkannt; in dieser ist kein grün zu finden, nur schönes rot mit einem herrlichen Adler!
auslachend auslachend auslachend


Adíos
Ronny
04.03.2006 21:32 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
captainpeter   Zeige captainpeter auf Karte captainpeter ist männlich
Besitzer aller Balboas

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 6.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kenn' diesen Spruch - der ist alt!


der ist überhaupt nicht alt. Es kam ein Popup da hieß es: Das SCript verlangsamt Ihren Computer, wollen Sie weitermachen.
Da hab ich geklickt JA, und dann war das Popup weg und bei der Guyana-Flagge war aber schon der Antwortbutton für WEißrußland da oder so ähnlich böse


Zitat:
Du hast die Südtiroler Flagge nicht erkannt


Schmarren Südtiroler Flagge.
Regionalflaggen hat der ja gar nicht drin, und schon gar nicht die er Autonomen Provinz Bolzano!

sag mir lieber, wie ich mich da eintragen kann, damit ich für alle Zeiten an ewrster Stelle oben stehe, als auslach Zeichen machen!!! motzend

italy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captainpeter: 04.03.2006 22:06.

04.03.2006 22:05 captainpeter ist offline Beiträge von captainpeter suchen Nehmen Sie captainpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Flaggenspiel

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH