www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Samichlaus (St. Nikolaus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samichlaus (St. Nikolaus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet
unregistriert
cool Samichlaus (St. Nikolaus) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:275:

In der Schweiz sind, wie festgestellt werden musste, der Nikolaus (alias Samichlaus) und Knecht Ruprecht (alias Schmutzli) Illegale. Aber lest selbst:

Liebe Schweizer Kinder

Heute ist mein Namenstag, an dem ich Euch seit Jahrhunderten zu besuchen pflegte. Ich wäre gerne auch heute in eure Stuben gekommen, doch leider muss ich euch enttäuschen.
Vor einigen Tagen erhielt ich vom BFF (Bundesamt für Flüchtlinge) einen Brief der mich sehr überraschte und traurig stimmt.
Die Behörden teilten mir mit, dass sie Nachforschungen über meine Person und Geschichte angestellt hätten. Es gäbe da einige kritische Punkte; zum Beispiel:

1.Sie kommen aus dem antiken Kykien, das in der heutigen Türkei liegt.

2. Sie reisen seit dem 4.Jahrhundert ohne Pass in der Weltgeschichte herum, haben also den Status eines Sans-Papiers.

3. Sie gehen regelmässig einer Tätigkeit nach, ohne je eine Arbeitsbewilligung erhalten zu haben.

4. Sie sind in ständiger Begleitung eines offensichtlich gewalttätigen Mannes, dessen Identität uns bislang vorenthalten wurde.

5. Mit der Einfuhr eines Esels verstossen Sie seit Jahrhunderten gegen die Bestimmungen zur Einfuhr lebender Tiere.

6. Ihre Motivation der jährlichen Besuche, "Kinder zu beschenken und glücklich zu machen", ist im Hinblick auf das Jugendschutzgesetz eingehendst zu prüfen.

7. Die Tatsache, dass Sie alles über unsere Kinder wissen verstösst in hohem Masse gegen das Datenschutzgesetz und wird vom EJPD (eidg. Justiz und Polizeidept.) untersucht.

8. Sie haben es versäumt, Ihren Gabensack jeweils den Zollbehörden vorzulegen und haben die Eidgenossenschaft somit um Einfuhrzölle in noch zu beziffernder Höhe geprellt.

9. Die Art Ihrer Einreise, nämlich dass Sie mit Esel und Schlitten über den Luftweg zu uns gelangen, ist nie von der Flugsicherung bestätigt oder mit dieser koordiniert worden.

Wir sehen uns aufgrund der obengenannten Tatbestände gezwungen, ein Verfahren gegen Sie einzuleiten.

Wir haben bereits ein Gesuch um Rechtshilfe an die türkische Regierung geschickt. Bei einer Auslieferung wird Ihnen umgehend der Prozess gemacht. Sollte die Auslieferung nicht erfolgen, werden wir in Abwesenheit ein Urteil über Sie sprechen. Auf jeden Fall droht Ihnen der lebenslange Landesverweis. Im Falle einer Wiederholungstat würden wir Sie Zwangsausschaffen.

Tut mir wirklich leid liebe Kinder

Euer Samichlaus :275:


Kismet geschafft :275:
06.12.2004 22:32
*ryhk* (†)   Zeige *ryhk* (†) auf Karte *ryhk* (†) ist männlich


images/avatars/avatar-1103.jpg

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 15.107
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
IBNS-Mitgliedsnummer: #8967
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü z'am!

Dr Samichlaus, dr hüt z' Basel Grättimänni und Grittibenzi usgebe hat, war aechter Schwiizer. Er kunnt nur Alemannisch, nid Türkisch. fröhlich

Obwohl, da gab es doch mal eine Bauerndemonstration von Deutschschweizern in der Welschschweiz - und die Polizei, die die mitgeführten Plakate auf Schwiizerdütsch nicht lesen konnte, hat die Demonstranten arretiert, weil sie dachten, dass es Türkisch sei und also eine Demo für eine radikale Kurden-Organisation.
Wahrheit oder Legende?


Uf Wiederlüege
Ronny
06.12.2004 23:35 *ryhk* (†) ist offline Homepage von *ryhk* (†) Beiträge von *ryhk* (†) suchen Nehmen Sie *ryhk* (†) in Ihre Freundesliste auf
Kismet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ryhk*
Salü z'am!

Dr Samichlaus, dr hüt z' Basel Grättimänni und Grittibenzi usgebe hat, war aechter Schwiizer. Er kunnt nur Alemannisch, nid Türkisch. fröhlich

Obwohl, da gab es doch mal eine Bauerndemonstration von Deutschschweizern in der Welschschweiz - und die Polizei, die die mitgeführten Plakate auf Schwiizerdütsch nicht lesen konnte, hat die Demonstranten arretiert, weil sie dachten, dass es Türkisch sei und also eine Demo für eine radikale Kurden-Organisation.
Wahrheit oder Legende?


Uf Wiederlüege
Ronny


Grüezi Ronny gross grinsend

Weisheit ist... teuflisch lachend (Edit: So, 19.08.2012, 18:05 Uhr. Das Zitat ist auf Wunsch der Urheberin von mir entfernt worden. Grüße nick1k)

Was ist der Unterschied zwischen einem Nazi und den Deutschen Regierungsparteien?
Der Nazi wollte heim ins Reich und die Regierungsparteien wollen reich ins Heim!!

Wahrheit oder Legende?


uf Widerluege händeklatschend

Kismet geschafft
07.12.2004 01:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Samichlaus (St. Nikolaus)

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH