www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Neue Errungenschaft (für Sammlerzubehör) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaft (für Sammlerzubehör)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Neue Errungenschaft (für Sammlerzubehör) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur mal das neue Zuhause meiner Banknoten vorstellen.
Wie findet Ihr es? Mir gefällt es super händeklatschend
Die Scheine bekommen auch alle gleich noch eine neue Hülle, die ich passend
zurechtschneide.

Dateianhänge:
jpg SAM_1951.jpg (340 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg SAM_1952.jpg (301,42 KB, 265 mal heruntergeladen)


__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
28.10.2012 17:59 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Fredmelody   Zeige Fredmelody auf Karte Fredmelody ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.889
Wohnort: Mülheim

RE: Neue Errungenschaft (für Sammlerzubehör) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlejohn
Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur mal das neue Zuhause meiner Banknoten vorstellen.
Wie findet Ihr es? Mir gefällt es super händeklatschend
Die Scheine bekommen auch alle gleich noch eine neue Hülle, die ich passend
zurechtschneide.


WOW händeklatschend
Sieht ja so aus, als ob die Kästen maßgeschneidert (gebastelt) wurden kopfkratzend
28.10.2012 18:06 Fredmelody ist offline E-Mail an Fredmelody senden Beiträge von Fredmelody suchen Nehmen Sie Fredmelody in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von littlejohn
RE: Neue Errungenschaft (für Sammlerzubehör) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kästen schon, nur die ganzen Hüllen nicht teuflisch lachend

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
28.10.2012 18:10 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Zitat:

ich wollte Euch nur mal das neue Zuhause meiner Banknoten vorstellen.


Sowas schwebt mir für meine Mexicoscheine auch vor. Mit Alben ist das langsam nicht mehr bezahlbar.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
28.10.2012 18:17 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von littlejohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gute daran war, ich konnte das alles sogar in Ost-Mark bezahlen gross grinsend

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
28.10.2012 18:21 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Fredmelody   Zeige Fredmelody auf Karte Fredmelody ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.889
Wohnort: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Sowas schwebt mir für meine Mexicoscheine auch vor. Mit Alben ist das langsam nicht mehr bezahlbar.


...mein Reden!
Da passt ne Menge rein! Ich tippe mal auf ca. 600-700 Banknoten!
28.10.2012 18:23 Fredmelody ist offline E-Mail an Fredmelody senden Beiträge von Fredmelody suchen Nehmen Sie Fredmelody in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

was mich hier noch interessieren würde. Sperrholz ist ja geleimtes Holz. Wie siehts hier auf die Dauer mit der Wirkung des Leimes auf die Scheine aus? Bei den Hüllen wird öfters peinlich drauf geachtet.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
28.10.2012 18:26 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.018
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das ja so schon ne ganze weile - ist ganz übersichtlich und man findet was auch wesentlich schneller, hier mal gute 600 scheine zu sehen lächelnd

Dateianhang:
jpg DSC00066_sammlung.jpg (114,08 KB, 270 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
28.10.2012 18:26 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Fredmelody   Zeige Fredmelody auf Karte Fredmelody ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.889
Wohnort: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monique
Servus,

was mich hier noch interessieren würde. Sperrholz ist ja geleimtes Holz. Wie siehts hier auf die Dauer mit der Wirkung des Leimes auf die Scheine aus? Bei den Hüllen wird öfters peinlich drauf geachtet.

Gruß Steffen


Negativ, habe so ähnliche Kästen jetzt fast 8 Jahre.
Weder das Holz (Sperrholz Pappel) noch die Hüllen (Lindner) haben die
Noten angegriffen. Ich kann euch noch einmal in 5 Jahren über evtl. Langzeitfolgen berichten.

Fred
28.10.2012 18:43 Fredmelody ist offline E-Mail an Fredmelody senden Beiträge von Fredmelody suchen Nehmen Sie Fredmelody in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer


Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 10.480
Wohnort: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bevorzuge ja Alben.....

__________________
Sammeln macht Freude, und kostet nicht viel!
31.10.2012 14:09 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Fredmelody   Zeige Fredmelody auf Karte Fredmelody ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.889
Wohnort: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Also ich persönlich bevorzuge ja Alben.....


Ja, wenn man Platz hat gross grinsend
31.10.2012 14:50 Fredmelody ist offline E-Mail an Fredmelody senden Beiträge von Fredmelody suchen Nehmen Sie Fredmelody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Neue Errungenschaft (für Sammlerzubehör)

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH