www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » PMC-data wird abgekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PMC-data wird abgekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas56 (†)   Zeige Andreas56 (†) auf Karte


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 555

PMC-data wird abgekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

nach über sieben Jahren ist es soweit. Sämtliche Versionen von PMC-data werden von mir abgekündigt. Ich habe mich dazu entschlossen meine Datenbank PMC-data nicht weiter öffentlich zum Download in der Database zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet auch, dass ich keine Registrierungsschlüssel mehr für neue oder mir unbekannte Interessenten zur Verfügung stellen werde.

Zwischenzeitlich sind die zum Download zur Verfügung stehenden Access-Versionen lange veraltet, Microsoft ist mittlerweile schon bei der Version 2010 angekommen. Dazu kommt, bislang hat die Veröffentlichung von PMC-data mir eher Frust statt Lust gebracht.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich die mir bekannten registrierten PMC-data User im Stich lasse, diese können natürlich weiterhin einen aktuellen Registrungsschlüssel bekommen.

PMC-data sagt auf Wiedersehn

Danke schön für Euer Verständnis

Andreas


Hallo Admins, bitte entfernt den Ordner für PMC-data aus der Database.
13.10.2012 17:55 Andreas56 (†) ist offline Beiträge von Andreas56 (†) suchen Nehmen Sie Andreas56 (†) in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andreas,

ich danke dir schonmal für die Zeit und Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast und eventuell noch steckst.
Deinem Wunsch habe ich entsprochen und den Ordner PMC-data herausgenommen. Eine Rückkehr ist selbstverständlich jeder Zeit möglich.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
13.10.2012 19:44 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » PMC-data wird abgekündigt

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH