www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Champions League Finale 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Champions League Finale 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Champions League Finale 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na, wer ist denn schon in Fussballstimmung?
Noch 3 Std 45 Min bis zum Anstoss händeklatschend

Der Pott bleibt in DEUTSCHLAND!!! gross grinsend

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
19.05.2012 17:04 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Fredmelody   Zeige Fredmelody auf Karte Fredmelody ist männlich
Mit-Tesafilm-Reparierer


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.889
Wohnort: Mülheim

RE: Champions League Finale 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich

Bierglas Bierglas Bierglas

Ein lockeres 1:0

Fred
19.05.2012 17:08 Fredmelody ist offline E-Mail an Fredmelody senden Beiträge von Fredmelody suchen Nehmen Sie Fredmelody in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von littlejohn
RE: Champions League Finale 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf ein anstossend

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
19.05.2012 17:10 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Champions League Finale 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, mal abwarten, was bei rum kommt.

In 15 Minuten macht das Stadion auf cool

Hoffentlich gibts nicht so nen Zirkus, wie neulich bei dem Spiel in Düsseldorf bong-bong

Gruß
WELTBANKNOTEN
19.05.2012 17:32 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Champions League Finale 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben gewonnen - die Briten cool

händeklatschend Es sei ihnen gegönnt, es ist der erste Sieg in der 107-jährigen Vereinsgeschichte vom FC Chelsea händeklatschend

Robben hat in der 95. wieder seinen Klassiker abgeliefert augenrollend

Generell haben die Bayern die Saison über nur Mist abgeliefert, von daher hat mich das Ergebnis jetzt nicht sonderlich verwundert... daher schon das *Na, mal abwarten* in meinem vorigen Posting. bong-bong

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WELTBANKNOTEN: 20.05.2012 00:04.

19.05.2012 23:47 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
Royal King   Zeige Royal King auf Karte Royal King ist männlich


images/avatars/avatar-1064.jpg

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 488
Wohnort: Nürnberg
IBNS-Mitgliedsnummer: keine
Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es sich gehört, Viva Britnania !!! .

Die Dusel Bayern können es anders mal versuchen.

GW dem Gewinner.

gross grinsend gross grinsend gross grinsend


händeklatschend händeklatschend händeklatschend


MFG Royal King

__________________
Royal King

GELD BEWIRKT VIEL, EIN KLUGES WORT WENIGER.
19.05.2012 23:58 Royal King ist offline E-Mail an Royal King senden Homepage von Royal King Beiträge von Royal King suchen Nehmen Sie Royal King in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Royal King: Keine YIM-Name von Royal King: Keine MSN Passport-Profil von Royal King anzeigen
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff die Bayern-Anhänger randalieren jetzt nicht zu sehr

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
20.05.2012 00:03 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Champions League Finale 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$

Hoff die Bayern-Anhänger randalieren jetzt nicht zu sehr

Also hier ist alles mucksmäuschenstill gross grinsend

Während des Spiels war hier rund ums Haus in fast allen Gärten Gegröhle, Vuvuzelas, laute Glotzen usw. zu hören... Lautsprecher

Insofern hat das Verlieren sein Gutes: Eine stille Nacht, in der man bei offenem Fenster schlafen kann teuflisch lachend

Gruß
WELTBANKNOTEN
20.05.2012 00:09 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 11.429
Wohnort: Katzenohrbach

RE: Champions League Finale 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja beruhigt.

__________________
Miau, ich habe gesprochen Katze Gruß Cat$Man$
Der Schein trügt, wenn es ein falscher Geldschein ist

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
20.05.2012 00:12 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.038
Wohnort: Schwedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man dazu sagen, wa ?
fussball wird sowieso nur überschätzt !

ich sag nur ..... http://www.youtube.com/watch?v=_Ld1Tx_sMBk

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
20.05.2012 08:44 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
blackmoon blackmoon ist männlich
Kontrollnummern-Berechner


images/avatars/avatar-508.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Beiträge: 1.322
Wohnort: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Royal King
So wie es sich gehört, Viva Britnania !!! .

Die Dusel Bayern können es anders mal versuchen.

GW dem Gewinner.

gross grinsend gross grinsend gross grinsend


händeklatschend händeklatschend händeklatschend


MFG Royal King


Hättest dir dieses Neidergesülze nicht sparen können?

Grüsse
blackmoon
20.05.2012 09:07 blackmoon ist offline E-Mail an blackmoon senden Beiträge von blackmoon suchen Nehmen Sie blackmoon in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 7.941
Wohnort: im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als Nachtrag noch einen Witz den ich im Radio gehört habe:

"Ich habe eine geute und eine schlechte Nachricht für dich.

Zuerst die schlechte: Du wirst erschossen !
Die gute: Robben schiesst gross grinsend

Gruss dado

__________________
Lieber Kleingeld als kein Geld !
25.05.2012 23:00 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
TaqaaQatsi TaqaaQatsi ist männlich
Kronenjäger


images/avatars/avatar-1552.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Beiträge: 940
Wohnort: Niederlände

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Hallo,
als Nachtrag noch einen Witz den ich im Radio gehört habe:
"Ich habe eine geute und eine schlechte Nachricht für dich.
Zuerst die schlechte: Du wirst erschossen !
Die gute: Robben schiesst gross grinsend
Gruss dado

Gegroet Dado,
toller Witz !
An unsere Seite der Grenze haben wir etwas ähnliches.
Aber denn ist "Schweini" der Prügelknabe ....... augenzwinkernd

Ach, jedenfalls können die Beiden anfangs Juni zeigen das es noch immer gute Fußballer sind !

__________________
Grüße,
Gijs
26.05.2012 00:27 TaqaaQatsi ist offline E-Mail an TaqaaQatsi senden Beiträge von TaqaaQatsi suchen Nehmen Sie TaqaaQatsi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Champions League Finale 2012

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH