www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Vatertag 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatertag 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-575.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 8.030
Wohnort: Schwedt

Vatertag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles ein schönes Fest teuflisch lachend

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...p;v=aokhLhZqXBc

der eine macht was der andere nichts - unsere truppen laufen heute traditionell mit nem bollerwagen durch die stadt, dann treffen sich alle gruppen zum lagerfeuer, ach wird das wieder scheen lächelnd

__________________
Meine Notgeld-Sammlung
Eine Banknote ist immer nur die Inkaufnahme einer Schuld .....
17.05.2012 08:51 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 10.523
Wohnort: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wir starten gleich mit ein paar ehemaligen Kollegen traditionell (seit rund 25 Jahren) zur Radtour. Erste Station ist eine Minigolfanlage. Abends ist dann einer dran mit Grillen. Das geht immer der Reihe nach rum.

Gruß Steffen

__________________
Auch unter den Lappen gibt es Lumpen.
17.05.2012 09:26 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

wir starten gegen Mittag nach München und werden noch einmal den Duft des
alten "Estadio Olympico" atmen gross grinsend Das Championsleague-Finale der Frauen
zwischen dem 1.FFC Frankfurt und Olympique Lyon wird wohl auf absehbare
Zeit das letzte große Fußballevent in dieser altehrwürdigen Hütte sein heulend

Viel Spass an alle bei Euren Aktivitäten!

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
17.05.2012 09:58 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
thurai   Zeige thurai auf Karte thurai ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer


images/avatars/avatar-1874.jpg

Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 8.063
Wohnort: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlejohn
Servus zusammen,

wir starten gegen Mittag nach München und werden noch einmal den Duft des
alten "Estadio Olympico" atmen gross grinsend Das Championsleague-Finale der Frauen
zwischen dem 1.FFC Frankfurt und Olympique Lyon wird wohl auf absehbare
Zeit das letzte große Fußballevent in dieser altehrwürdigen Hütte sein heulend

Viel Spass an alle bei Euren Aktivitäten!

...und ich kann mich noch sehr gut an das erste große Event im "Estadio Olympico", an die Einweihung des Stadion´s mit einem Fussballspiel "Deutschland gegen Russland", welches 4:1 für uns endete, erinnern.

...hier die Eintrittskarte, daß waren noch Preise. gross grinsend

...dieses Event wird in 9 Tagen 40 Jahre alt...!!!

Dateianhang:
jpg Olympiastadion.jpg (177,40 KB, 168 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß thurai augenzwinkernd augenzwinkernd


"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“



(Voltaire)
17.05.2012 11:32 thurai ist offline E-Mail an thurai senden Beiträge von thurai suchen Nehmen Sie thurai in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Vatertag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm kopfkratzend

Ich dachte, man kann nur alle 120 Minuten erneut unter ein eigenes Posting was schreiben?

Posting Nr. 1930863 und 1930864 sind beide von thurai, also hat Niemand dazwischen was gepostet und nach dem zweiten Post von thurai wieder gelöscht... verwirrt

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
17.05.2012 11:42 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1490.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6.773
Meine eBay-Auktionen:


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thurai
...hier die Eintrittskarte, daß waren noch Preise. gross grinsend

Wow, also wenn Du Dich von der Eintrittskarte von damals trennen willst, dann
wäre sie bei mir in sehr guten Händen augenzwinkernd

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
17.05.2012 11:46 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Themselieselporträt-Sammler


images/avatars/avatar-1571.gif

Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 6.062
Wohnort: Sachsen

RE: Vatertag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Hmmm kopfkratzend

Ich dachte, man kann nur alle 120 Minuten erneut unter ein eigenes Posting was schreiben?


Es sei denn man ist admin oder eben Supermoderator. gross grinsend

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

__________________
Ich suche ständig Papiergeld aller Art aus Sachsen und Altdeutschland und Noten auf Mark basierend vor 1900! winkend
Erhaltung ist egal, einfach immer alles anbieten! augenzwinkernd

17.05.2012 11:49 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Vatertag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notaphilist

Es sei denn man ist admin oder eben Supermoderator. gross grinsend

Also Supermario kenne ich gross grinsend

Na mal sehen, was der Tag so bringt... ich fühle mich schon wie am Abend oder Tags darauf augenrollend

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
17.05.2012 11:56 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Vatertag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Hmmm kopfkratzend

Ich dachte, man kann nur alle 120 Minuten erneut unter ein eigenes Posting was schreiben?

Tach allerseits,

hmmm und ich dachte, es darf hier jeder mal einen Fehler machen, die entweder stillschweigend ignoriert oder einfach intern via PN hingewiesen wird. augenzwinkernd

Übrigens: Welcher Beitrag? gross grinsend

Wohlwollende Vatertagsgrüße lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
17.05.2012 17:39 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
WELTBANKNOTEN
Administrator


images/avatars/avatar-1821.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Beiträge: 9.645

RE: Vatertag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nick1k

Übrigens: Welcher Beitrag? gross grinsend

Hat ER also gelöscht teuflisch lachend

Mittlerweile gehts mir ein bischen besser... anscheinend hat mir gestern Jemand im ICE von Hamburg nach München seine Erkältung aufgenötigt, denn heute früh hatte ich dermaßen Stirnhöhlenschmerzen, Drehschwindel und Gliederschmerzen, dass es nicht mehr feierlich war unglücklich

Viele Grüße
WELTBANKNOTEN
17.05.2012 18:01 WELTBANKNOTEN ist offline E-Mail an WELTBANKNOTEN senden Beiträge von WELTBANKNOTEN suchen Nehmen Sie WELTBANKNOTEN in Ihre Freundesliste auf
nick1k nick1k ist männlich
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 8.319
Wohnort: terra

RE: Vatertag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WELTBANKNOTEN
Hat ER also gelöscht teuflisch lachend

Hat er. Aber nur Sächelchen, die so - und a bisserl mehr - noch dastehen.

Zitat:
..., dass es nicht mehr feierlich war unglücklich

Dabei soll heute ein Männerfeiertag sein... naja, hat auch ein Gutes. Du bist hier im Forum... lächelnd

Gute Besserung! lächelnd augenzwinkernd
nick1k

__________________
Bekanntlich steht die glänzende Situation eines Staates immer in einem gerechten Verhältnis zur Höhe seiner Schulden
HONORÉ DE BALZAC (1799-1850)
17.05.2012 18:05 nick1k ist offline E-Mail an nick1k senden Beiträge von nick1k suchen Nehmen Sie nick1k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Vatertag 2012

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH