www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Artikel in der Moneypedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

so jetzt lehnen sich ALLE mal zurück und atmen einmal tief durch...

Das die Artikel in der Notgeldgalerie im Sekundentempo erschaffen werden... nun gut
Das manche Kommentare nicht immer den richtigen (gewünschten) Ton treffen.... auch gut

ABER insgesamt gesehen täte es allen gut mal ein wenig mehr Energie in Kommunikation zu stecken... ich weis is schwierig aber es lohnt sich!

Die Idee die Bearbeitung der MP mal grundsätzlich für ein zwei Wochen zu sperren hatte Monique übrigens nicht alleine er ist mir nur zuvorgekommen.

Dies sollte allerdings nicht nur Catman betreffen sondern einfach mal alle.

Die Moneypedia ist eines unserer Werkzeuge um uns nach "Draussen" darzustellen und vielleicht Sammler fürs Forum oder das Sammeln an sich zu begeistern, dementsprechend sollte unser Anspruch sein "Qualität" nicht "Quantität".
Das die nennen wirs mal Qualitätssicherung nebenbei erfolgt, sollte allen bewusst sein.

Also:
Alle mal die Füße still halten, auch mal Kritik annehmen ohne gleich mit Polizei und Austritt zu kokettieren und vor allen Dingen einen tiefen Schluck Gelassenheit im Sinne unserer Gemeinschaft und unseres Hobbys.

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1. Thessalonicher 5,21)
03.05.2025 11:41 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Sicherheitsmerkmalerfinder

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch solche Diskussionen wegen MP Artikel. Deswegen sträuben such sicherlich der eine oder andere dort was zu schreiben.

Mal si als Idee in den Raum.
Wäre es möglich, wenn X ein Artikel beginnt, kann dieser kaum zeitnah fertig sein. Das der Artikel eine Freischaltung bedarf, nachdem diesen dann Admin freischaltet. In dieser Zeit kann im Forum darüber diskutiert werden und oder ergänze.

Damals mein Artikel wegen den Schiestl Scheinen, war ja die Mitarbeit im Forum enorm. So sollte das auch sein.

Also
1. Artikel beginnen
2. Forumsdiskussion
3. Ergänzungen einfügen
4. Fehler Beseitigung
5. Quasie Abnahme
6. Freischaltung

Ich weiß allerdings nicht ob das überhaupt technisch möglich ist .....

03.05.2025 12:48 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

Servus,

ich hauch diesem Thread mal ein bischen Positive Energie ein gross grinsend

In enem Anfall von Langeweile im Hotel habe ich einen Artikel erstellt der sich mit der sogennanten "Einheitsausgabe" der Konsumvereine befasst...

Ich meine alle Ausgabestellen erfasst zu haben... wer noch andere kennt: Immer her damit!

Gleichzeitig habe ich den wunderbaren Katalog "Konsum-Geld" in die Fachliteratursparte aufgenommen...

Wen es also interessiert was ich mit "Einheitsausgabe" meine =>
https://www.moneypedia.de/index.php/Einh...r_Konsumvereine
https://www.moneypedia.de/index.php/Buch:_Konsum-Geld

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1. Thessalonicher 5,21)
05.07.2025 23:00 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
mamue-muenzen mamue-muenzen ist männlich
Suriname-Vervollständiger

images/avatars/avatar-1923.jpg

Zitat:
Original von freiberger
Das der Artikel eine Freischaltung bedarf, nachdem diesen dann Admin freischaltet. In dieser Zeit kann im Forum darüber diskutiert werden und oder ergänze.

Um diese gute Idee aufzugreifen (ohne, dass ich selbst großartig in der Moneypedia aktiv wäre), wäre es nicht eine technisch einfache Lösung oben im Artikel einen gut sichtbaren Hinweis zu platzieren "Dieser Artikel wird gerade bearbeitet und ist daher nur ein ENTWURF" oder ähnlich, den man dann wieder löscht, wenn der Stand abgestimmt ist? Ich meine, in der Wikipedia gibt es ein ähnliches Prinzip.

06.07.2025 10:18 mamue-muenzen ist offline E-Mail an mamue-muenzen senden Homepage von mamue-muenzen Beiträge von mamue-muenzen suchen Nehmen Sie mamue-muenzen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » Moneypedia » Neue Artikel in der Moneypedia

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH