www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Neue Errungenschaft für Münzen und Medaillen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaft für Münzen und Medaillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koltowski Koltowski ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99% echt ist eine gewagte Aussage. Ich sage zu 99% falsch. Aber Licht ins Dunkel können da nur Bild einer Vorderseite und Gewicht bringen.
03.12.2024 08:10 Koltowski ist offline E-Mail an Koltowski senden Beiträge von Koltowski suchen Nehmen Sie Koltowski in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
100.000-US-Dollars-Besitzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koltowski
99% echt ist eine gewagte Aussage. Ich sage zu 99% falsch. Aber Licht ins Dunkel können da nur Bild einer Vorderseite und Gewicht bringen.

ich habs ja im Fachhandel erworben..er würde auch zurücknehmen...war ja günstig...
Gewicht stimmt auch..

03.12.2024 08:48 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Jetzt bin ich aber mal gespannt kopfkratzend kopfkratzend kopfkratzend
03.12.2024 09:45 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

Geb ich aber nicht her, ist auf alle Fälle zeitgenössisch, hat ja min. Henkelspur auch

03.12.2024 10:36 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

Servus,

ob echt oder nicht, ich kann`s nicht beurteilen.
Mister Full House würde sicher nicht zugeben, daß er sich eine Fälschung hat andrehen lassen. gross grinsend

Gruß Steffen

03.12.2024 11:32 Monique ist offline Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

Zitat:
Original von Monique
Servus,

ob echt oder nicht, ich kann`s nicht beurteilen.
Mister Full House würde sicher nicht zugeben, daß er sich eine Fälschung hat andrehen lassen. gross grinsend

Gruß Steffen

Da hast du natürlich recht..aber andrehen sicher nicht, hab ich rausgefischt...
Wobei natürlich bei angeboten um oder leicht über den Materialwert immer das ?? mitschwingt..
Aber der liegt gut bei Bayern...freut mich immer noch..

03.12.2024 12:46 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Rwanda-Affen-Bündelkäufer

images/avatars/avatar-412.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

Deutsch-Neuguinea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Zusammen

Der Weihnachtsmann war dieses Jahr sehr grosszügig und hat dieses 10 Pfennig Stück untern Baum gelegt.

Gruss
Sven

Dateianhänge:
png Bildschirmfoto 2024-12-25 um 11.31.37.png (74 KB, 313 mal heruntergeladen)
png Bildschirmfoto 2024-12-25 um 11.31.27.png (76,10 KB, 312 mal heruntergeladen)

25.12.2024 12:33 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
mamue-muenzen mamue-muenzen ist männlich
Suriname-Vervollständiger

images/avatars/avatar-1923.jpg

sehr schön, immer wieder ein tolles Motiv händeklatschend händeklatschend

25.12.2024 14:09 mamue-muenzen ist offline E-Mail an mamue-muenzen senden Homepage von mamue-muenzen Beiträge von mamue-muenzen suchen Nehmen Sie mamue-muenzen in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam dieser Luchs, freue mich sehr.

Dateianhang:
jpg PhotoPictureResizer_210625_copy_1500x200 0.jpg (826 KB, 220 mal heruntergeladen)

21.06.2025 15:31 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1490.jpg

Meine eBay-Auktionen:

RE: Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein fein händeklatschend

21.06.2025 15:58 littlejohn ist offline Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

RE: Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QQQAA
Heute kam dieser Luchs, freue mich sehr.

Servus,
um einen Luchs zu sehen musst du doch nur aus dem Fenster schauen..... *duck*

Schönes Stück händeklatschend

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1. Thessalonicher 5,21)
21.06.2025 17:52 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

Das stimmt, bei meinem Bruder laufen öfters die großen Katzen über die Gred..

21.06.2025 20:47 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Sicherheitsmerkmalerfinder

images/avatars/avatar-575.jpg

Zitat:
Original von QQQAA

Gred kopfkratzend

21.06.2025 21:41 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von freiberger
Zitat:
Original von QQQAA

Gred kopfkratzend

Servus,

allgemein übersetzt: "über den Hof"

Im speziellen: Die Gred meint im ursprünglichen sinn ein gepflastertes Hofstück vor der Eingangstüre bzw. am Haus... meist mit sog. "Gredplatten" dicken großformatigen handgefügten Granitplatten belegt

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1. Thessalonicher 5,21)
21.06.2025 22:45 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Sicherheitsmerkmalerfinder

images/avatars/avatar-575.jpg

Zitat:
Original von jause
Zitat:
Original von freiberger
Zitat:
Original von QQQAA

Gred kopfkratzend

Servus,

allgemein übersetzt: "über den Hof"

Im speziellen: Die Gred meint im ursprünglichen sinn ein gepflastertes Hofstück vor der Eingangstüre bzw. am Haus... meist mit sog. "Gredplatten" dicken großformatigen handgefügten Granitplatten belegt

Danke für die Aufklärung. Regionale Redewendungen sind überall anders teuflisch lachend

22.06.2025 00:31 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Franz
1.000-DM-Jäger

images/avatars/avatar-912.jpg

Für was, bekam man denn die Medallie?

Für die Corona Impfung ?

Was ist sowas Wert?

Gruß
Franz

Dateianhänge:
jpg 20250622_060540.jpg (313 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 20250622_060552.jpg (251 KB, 132 mal heruntergeladen)
22.06.2025 06:19 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte

images/avatars/avatar-1450.jpg

Kinderlähmung https://www.dmm-ingolstadt.de/dmmi-digit.../impftaler.html
1-2 Euro, vielleicht, war Masse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaBa: 22.06.2025 07:11.

22.06.2025 07:10 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
Franz
1.000-DM-Jäger

images/avatars/avatar-912.jpg

Danke KaBa

Hätte nicht gedacht das die schon so alt ist.

Gruß
Franz
22.06.2025 12:44 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Neue Errungenschaft für Münzen und Medaillen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH