www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich

Meine eBay-Auktionen:

RE: Giesecke & Devrient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick ,
würde auch gut in mein Album passen.
Glückwunsch,
Thomas, m.

05.03.2025 19:49 mathebanker ist online E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Sicherheitsmerkmalerfinder

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön. händeklatschend händeklatschend händeklatschend
Rückseite war ja leer glaub ich

05.03.2025 19:49 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1884.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Giesecke & Devrient Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute muss ich auch einmal den vielzitierten "Haufen" in Anspruch nehmen ...
Neuzugänge die ich heute von der Post abholen durfte ...
Viel Arbeit, die aber Spaß macht ... gross grinsend

Dateianhang:
jpg G & D.jpg (478,12 KB, 133 mal heruntergeladen)

07.03.2025 21:32 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes Kino Jo.
Wünsche ein spannendes Wochenende.
Freue mich auf das MP Update händeklatschend händeklatschend händeklatschend

07.03.2025 21:54 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf

Neuzugänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder eine neue Variante ... augenzwinkernd
Fitaglio®️ 2.0 Schubert mit LOOK®️ Feature ...
Starkes Intaglio ...

Dateianhänge:
jpg LOOK.jpg (465 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg fitaglio.jpg (477,36 KB, 114 mal heruntergeladen)

08.03.2025 00:18 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf

Wow, echt faszinierend
Ein detaillierter Katalog wäre ein feuchter Traum teuflisch lachend

08.03.2025 00:49 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf

RollingStar i + Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Freude ...
Durfte gestern die komplette Prospektmappe der RollingStar i+ Serie in die Sammlung integrieren ...

Dateianhänge:
jpg Cover.jpg (464,50 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Broschüre 1.jpg (468,10 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Broschüre 2.jpg (487 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Broschüre 3.jpg (487,35 KB, 62 mal heruntergeladen)

12.03.2025 12:56 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Euro-Druckereicode-Entzifferer

images/avatars/avatar-412.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

OrellFüssli JAGUAR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Schon mal vorab: mehr Infos als die Webseite habe ich nicht.
OrellFüssli habe ich angeschrieben, mit der Bitte um eine Broschüre, aber da Sammler nicht als Fachpublikum zählen....nichts zu machen.

Koenig & Bauer Vision and Protection und OrellFüssli haben ein Verfahren entwickelt eine Banknote über eine App die Echtheit zu verifizieren.
Diese hat diverse digitale Sicherheitsmerkmale.

Mehr dazu und ein Abbild der Note im Film auf:
Link zur Webseite

@eriokaktus: Glückwunsch zum Folder.
Gruss
Sven

12.03.2025 13:13 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf

RE: OrellFüssli JAGUAR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svenski04
Hallo Zusammen

Schon mal vorab: mehr Infos als die Webseite habe ich nicht.
OrellFüssli habe ich angeschrieben, mit der Bitte um eine Broschüre, aber da Sammler nicht als Fachpublikum zählen....nichts zu machen.

Koenig & Bauer Vision and Protection und OrellFüssli haben ein Verfahren entwickelt eine Banknote über eine App die Echtheit zu verifizieren.
Diese hat diverse digitale Sicherheitsmerkmale.

Mehr dazu und ein Abbild der Note im Film auf:
Link zur Webseite

@eriokaktus: Glückwunsch zum Folder.
Gruss
Sven

Auch diese Broschüre findet irgendwie den Weg nach draußen. Zeit und Geduld mein Lieber. Aber wieder was interessantes. Ob sich das durchsetzt denke ich nicht...

Zitat:
Original von eriokaktus
Große Freude ...
Durfte gestern die komplette Prospektmappe der RollingStar i+ Serie in die Sammlung integrieren ...

Da hast Du ja wieder zugeschlagen. Und ein gutes Beispiel zur Aussage von svenski, der Sammler ist kein Fachpublikum. Alles gibt es irgendwann.....

12.03.2025 13:28 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf

RE: OrellFüssli JAGUAR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Und ein gutes Beispiel zur Aussage von svenski, der Sammler ist kein Fachpublikum. Alles gibt es irgendwann.....

Da möchte ich Dir eigentlich zustimmen, man muss nur geduldig bleiben ...
Meine Anfrage an Zeilenbeck wurde wenigstens mit einem Hinweis zur Kontaktaufnahme bei G&D/Louisenthal beantwortet ...
Von dort kam leider wie immer keine Reaktion ...
Und doch ist das gute Stück aus "Sammlerhand" nun hier gelandet ...
Dabei waren noch 2 weitere RollingStar Broschüren

Dateianhänge:
jpg R_S_R1, Vs.jpg (483 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg R_S_R2, Vs.jpg (366,16 KB, 36 mal heruntergeladen)

12.03.2025 19:19 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sonstige Fragen zum Thema Geld » [Test- und Werbenoten] Neuheiten und Bestimmungshilfe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH