www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Astronomie nicht auf Banknoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astronomie nicht auf Banknoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

Astronomie nicht auf Banknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dieser Grunzwanzling* bekannt?

https://euro-otto.de/p/memoeuro-schein-s...utenkranz-119-1

Noch etwas für Vielbelesene: Ich dachte früher immer, das berühmte Gedicht (Oh zerfrettelter Grunzwanzling) wäre eine Ode auf einen Zwanzig Mark Schein, bis ich es in der SF-Literatur entdeckte. gross grinsend

WarI ned so wiarI bi so warI a nedI

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
10.03.2025 02:29 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-772.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Manni,

händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Gruß Steffen

10.03.2025 03:56 Monique ist online Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$
RE: Astronomie nicht auf Banknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rolling Star Werbenote ist ein Astronaut zu sehen belehrend

Many solutions were suggested, but most of these were largely concerned with the movement of small pieces of paper.
12.03.2025 13:47 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
svenski04   Zeige svenski04 auf Karte svenski04 ist männlich
Euro-Druckereicode-Entzifferer

images/avatars/avatar-412.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 12338

RE: Astronomie nicht auf Banknoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Auf der Rolling Star Werbenote ist ein Astronaut zu sehen belehrend

Der ist bekannt - hat Thomas auch schon im Album

12.03.2025 14:03 svenski04 ist offline E-Mail an svenski04 senden Beiträge von svenski04 suchen Nehmen Sie svenski04 in Ihre Freundesliste auf
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich

Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von svenski04

Der ist bekannt - hat Thomas auch schon im Album

stimmt, gross grinsend

12.03.2025 14:47 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von cat$man$

Aber den Jähn Schein besorge ich mir. Und zwar an Ort und Stelle. belehrend

Ab 16. Mai (Tag nach der "kalten Sophie Hippie ") ist wieder geöffnet.

12.03.2025 18:20 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Astronomie nicht auf Banknoten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH