www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Neue Errungenschaften (Schatzanweisungen und Schuldverschreibungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaften (Schatzanweisungen und Schuldverschreibungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi-Halle   Zeige Andi-Halle auf Karte Andi-Halle ist männlich
Ro75-Auswendigkenner

images/avatars/avatar-1709.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo QQQAA,
sehr schön.
Mir gefällt sowas auch.

Ich war gestern wieder auf dem Agra-Trödelmarkt.
Geldscheintechnisch gab es so gut wie nichts.

Ich habe mir dann wenigstens die angehängten Gutscheine günstig gekauft.
Ich wusste nicht was verlosbare Kreditbriefe sind.
Etwas gesucht, dann fand ich hier im Forum Deine Erklärung von 2015.
Spitze!

Ich habe mir dann gleich noch einige zugehörige Kreditbriefe "besorgt".

Gruß
Andreas

Dateianhang:
jpg Dresden LandwKreditverein.jpg (1,13 MB, 127 mal heruntergeladen)

24.11.2024 16:01 Andi-Halle ist offline E-Mail an Andi-Halle senden Beiträge von Andi-Halle suchen Nehmen Sie Andi-Halle in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Banknotendruckpressenbesitzer

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner Fund händeklatschend händeklatschend händeklatschend

Wenn man die Serien anschaut, sollte es noch weitere Nominale geben kopfkratzend

A = 850
B = (500) ?
C = (250) ?
D = (100) ?
E = 30
F = 20

.... sehr interessant händeklatschend händeklatschend händeklatschend händeklatschend

24.11.2024 16:11 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Andi-Halle   Zeige Andi-Halle auf Karte Andi-Halle ist männlich
Ro75-Auswendigkenner

images/avatars/avatar-1709.gif

Hallo freiberger,
danke.
Ja, weitere Nominale gibt es, aber mit anderen Werten als man so denkt.
Hier mal noch der Kreditbrief+Gutschein.
Gruß
Andreas

Dateianhang:
jpg Dresden LandwKreditverein 850RM.jpg (2 MB, 72 mal heruntergeladen)

28.11.2024 12:48 Andi-Halle ist offline E-Mail an Andi-Halle senden Beiträge von Andi-Halle suchen Nehmen Sie Andi-Halle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Aktien und Dokumente » Neue Errungenschaften (Schatzanweisungen und Schuldverschreibungen)

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH