www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Reparatur und Restauration und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparatur und Restauration und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pac.man

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp, hab lieben Dank!
19.07.2024 16:50 pac.man ist offline Beiträge von pac.man suchen Nehmen Sie pac.man in Ihre Freundesliste auf
littlejohn   Zeige littlejohn auf Karte littlejohn ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1490.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hätte auch gut in den Thread zu den neuen Errungenschaften Altdeutschland gepasst, obwohl ich den Schein bereits im Frühjahr erwerben konnte.
Am Freitag, vor der Fahrt nach Heigenbrücken durfte ich nun diese absolute Rarität bei meinem Restaurator abholen. Der Schein wurde vor der Restauration nur durch die Folie zusammengehalten unglücklich Kostenpunkt 320,-€
Anbei der Vorher-/Nachher-Vergleich.

Dateianhänge:
jpg CCI_000198.jpg (2 MB, 159 mal heruntergeladen)
jpg CCI_000199.jpg (2,29 MB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Vs_vorher.jpg (276 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Rs_vorher.jpg (230 KB, 122 mal heruntergeladen)

17.11.2024 22:53 littlejohn ist online Beiträge von littlejohn suchen Nehmen Sie littlejohn in Ihre Freundesliste auf
freiberger freiberger ist männlich
Banknotendruckpressenbesitzer

images/avatars/avatar-575.jpg

Bemerkenswerte Arbeit. Das Resultat kann ich sehen lassen. Auch ein interessanter Beruf wie ich meine. Beim Preis halt ich mich raus, da hab ich keine Anhaltspunkte. Kniefall

18.11.2024 00:07 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Sammlerzubehör » Reparatur und Restauration und mehr

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH