www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Astronomie auf Banknoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astronomie auf Banknoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mathebanker   Zeige mathebanker auf Karte mathebanker ist männlich

Meine eBay-Auktionen:

Themenstarter Thema begonnen von mathebanker
RE: VAE 1000 Rückseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat$man$
Ist der bekannt?

https://www.ebay.de/itm/145345563787?has...ABk9SR8iu8YHtYg

Ja, den netten Schein habe ich, der ist auf der letzten Seite meines Vortrags.
Danke trotzdem fürs Zeigen,
Thomas, m.

25.10.2023 20:56 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

RE: VAE 1000 Rückseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Scheinen aus Erlangen Reiniger Gebbert und Schall ist eine Sonnenuhr (evtl. das Motiv auf einer Kirche oder Kapelle) sowie der gesamte Zodiak abgebildet.

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?
09.11.2023 00:49 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

Zitat:
Original von cat$man$
Auf den Scheinen aus Erlangen Reiniger Gebbert und Schall ist eine Sonnenuhr (evtl. das Motiv auf einer Kirche oder Kapelle) sowie der gesamte Zodiak abgebildet.

Dies ist aber unserem mathebanker bekannt.
Würde von unserem Jause schon vorgestellt der 10 Mrd. belehrend

09.11.2023 06:36 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich

images/avatars/avatar-218.jpg

Zitat:
Original von QQQAA
Zitat:
Original von cat$man$

Dies ist aber unserem mathebanker bekannt.
Würde von unserem Jause schon vorgestellt der 10 Mrd. belehrend

Dann gibts also mindestens vier 1, 5, 10, 50 und 100.

(Vier weil der 100 Mrd ein Überdruck des 1 Mrd ist gross grinsend )

War i ned so wiar i bin so war i a ned i

Was antwortete Mary Todd Lincoln auf die Frage nach dem Hobby ihres Mannes Abraham (XVI. Präsident)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 09.11.2023 08:13.

09.11.2023 08:10 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf

Meine eBay-Auktionen:

Reiniger Gebbert und Schall mit Sonnenuhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Überdruck 100 Mrd. habe ich nie gesehen, die anderen drei habe ich.
Thomas, m.

09.11.2023 08:59 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf

Meine eBay-Auktionen:

Vortrag in Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade die Info erhalten,
dass sich die Preise geändert haben für Essen plus Vortrag (ist weniger geworden).
Neues Anmeldungsformular hier:
https://www.schulmodell.eu/1711-poster-zur-ausstellung.html
die Seite selbst ist die:
https://www.g-w-p.ch/

Thomas, m

14.11.2023 20:15 mathebanker ist offline E-Mail an mathebanker senden Homepage von mathebanker Beiträge von mathebanker suchen Nehmen Sie mathebanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Astronomie auf Banknoten

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH