www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neue Errungenschaft (für Banknotenliteratur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaft (für Banknotenliteratur)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1884.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

RE: Deutsche Mark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svenski04

Guten Morgen Zusammen
Auch habe das Buch und relativ zügig durchgelesen.
Kann jedem, der sich mit der D-Mark beschäftigt das Buch empfehlen.

Da sind wir dann schon zwei ... händeklatschend

Zur Zeit lese ich die Piper Ausgaben der Deutschen Bank ..., ebenfalls allesamt sehr lesenswert und hoch interessant ...

Dateianhänge:
jpg Hannover.jpg (485 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Mannheim.jpg (485,20 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Leipzig.jpg (487,13 KB, 106 mal heruntergeladen)

19.05.2023 19:54 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger
Banknoten-mit-Pinsel-Abstauber

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, jetzt hab ich endlich alle 5 von Boenke zusammen, gestern kam das letzte.
Mal glaubt ja nicht, das man einen ganzen Monat benötigt um diese 5 Bücher zu bekommen.
Köslin habe ich schon gelesen, bei Neustettin bin ich noch bei.
Echt toll geschrieben, der Boenke macht das richtig gut. Empfehlenswert sind sie allemal.

Stargard - Stolp - Naugard - Kölslin - Neustettin

Dateianhang:
jpg boenke.jpg (274 KB, 69 mal heruntergeladen)

Gestern, 10:22 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neue Errungenschaft (für Banknotenliteratur)

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH