Garten und Kleintiere |
freiberger
Banknoten-mit-Pinsel-Abstauber

|
|
Habt Ihr einen Garten ?
Vielleicht kann man hier auch mal was austauschen ?
Hab mir die Woche den Hühnerauslauf gebaut, fast alles Holz vom Sperrmüll, sogar das Außennetz, ein altes Trampolin. Nächste Woche kommt noch ein Dach drauf und dann hole ich die Hühner. Sollte so reichen für 6 Hühner...
Gegenüber sind angebaut: Zwiebeln, Kartoffeln, Möhren, Knoblauch auf 8x4 m. Möhren kommen noch rein. Der Zweitgarten ist nur zum bewirtschaften zur Eigenversorgung.
__________________ Schwedter Münzverein e.V.
Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA 1809-1865
|
|
14.05.2023 17:19 |
|
|
Schukla18
Kontrollnummern-Berechner

Meine delcampe-Auktionen:

|
|
Muß denn der kleine Fiffi im Käfig herum rennen?
Gruß
Schukla18
__________________ Man ist viel zu gut zu den Leuten sagte der Hofhund und biß den Bettler ins Holzbein.
|
|
14.05.2023 18:01 |
|
|
freiberger

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Schukla18
Muß denn der kleine Fiffi im Käfig herum rennen?
Gruß
Schukla18 |
der sollte einen Weg nach draußen finden, hat er aber nicht - das ist der beste Test, bevor die Hühner flüchten
Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten.
|
|
14.05.2023 18:06 |
|
|
A0000001A
Mit-Tesafilm-Reparierer
 |
|
Na der Hund ist ja mal süß
ich erfreu mich in meinem Garten am Vogelhaus, haben einen ganzen Schwarm Spatzen, div.
Ringeltauben und Türkentauben, die uns die Haare vom Kopf fressen.. spätestens alle 2 Tage muss ich auffüllen.
|
|
14.05.2023 18:22 |
|
|
Fischi§

en Meine eBay-Auktionen:

|
|
Moin, moin Freiberger,
ist Dein Hühnerzwinger in einer Kleingartenanlage, welche dem Bundeskleingartengesetz unterliegt? Wenn ja, solltest Du vielleicht erstmal, bevor es Ärger gibt, mit Deinem Vorstand reden....
Gruß Fischi
__________________ Suche Notgeldscheine von Heiligenstadt, Duderstadt, Dingelstädt, Worbis und Rostock, sowie Länderbanknoten von Meckl.-Schw., Meckl.-Strelitz und Thüringen
|
|
14.05.2023 21:20 |
|
|
freiberger

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Fischi§
Moin, moin Freiberger,
ist Dein Hühnerzwinger in einer Kleingartenanlage, welche dem Bundeskleingartengesetz unterliegt? Wenn ja, solltest Du vielleicht erstmal, bevor es Ärger gibt, mit Deinem Vorstand reden....
Gruß Fischi |
na meinst Du im ernst ich Bau sowas ohne Regelwerk ?
Da könnte ich mir ja gleich ins Knie schießen
|
|
14.05.2023 21:26 |
|
|
|