www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Hans-Jürg Alfred Dießner : Billionenscheine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Deutschland] Hans-Jürg Alfred Dießner : Billionenscheine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger
Kontrollnummernsammler

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Zeitungsartikel zu den Augsburger Billionen Scheinen Kniefall

https://www.augsburger-allgemeine.de/spe...id40905936.html

15.12.2022 10:07 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Texas-Dollars-Zerschneider

images/avatars/avatar-1571.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Hinweis für Interessierte, da auch nicht alle Banknoten abgebildet sind und sein können, dennoch so mancher sich seine eigenen Ergänzungen fertigt Kniefall

In diesem Buch https://www.hirmerverlag.de/de/titel-2-2..._und_geld-2340/ findet sich auf Seite 136 die 10 Billionen Banknote aus Dresden - siehe in Katalog Seite 86 / 164.3 jemand aus dem Forum hat diese Banknote für das Sachsen-Buch zur Verfügung gestellt händeklatschend leider ist sie in der Galerie nicht zu finden

Hallo Freiberger,

Doch der Sax25 ist in der Galerie.

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

15.12.2022 10:14 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
freiberger
Kontrollnummernsammler

images/avatars/avatar-575.jpg

Zitat:
Original von Notaphilist

Hallo Freiberger,

Doch der Sax25 ist in der Galerie.

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

Ah ok - ich hatte nicht bei Länderbanknoten gesucht sondern nur unter Notgeld, wo zwei Billionenscheine enthalten sind. Naja, nich so schlimm - Sammlerhinweise sind immer interessant. Danke für den Tio Kniefall

15.12.2022 10:37 freiberger ist online E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
notgeldman notgeldman ist männlich

images/avatars/avatar-1857.jpg

Meine eBay-Auktionen:

Für mich ist der neu erschienene BILLIONEN-Katalog eine tolle Ergänzung meiner Notgeld-Bibliothek. Mir gefällt das übersichtliche Layout und die englische Einleitung sehr gut. Die farbigen Bilder sind heutzutage ein Muss und die Druck- und Papierqualität ist hervorragend. Ich werde den Katalog meinen Notgeldsammelkollegen wärmstens empfehlen. Ein großes Lob auch an den Herausgeber, den ich im Forum kenne.

For me, the newly published BILLIONEN catalogue is a great addition to my notgeld library. I very much like the clear layout and the English introduction. The coloured pictures are a must have nowadays and the printing and paper quality is excellent. I will be highly recommending the catalogue to my notgeld collecting colleagues. A big 'well done' also to the publisher, who I know is on the forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von notgeldman: 21.12.2022 21:02.

21.12.2022 21:02 notgeldman ist offline E-Mail an notgeldman senden Homepage von notgeldman Beiträge von notgeldman suchen Nehmen Sie notgeldman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » [Deutschland] Hans-Jürg Alfred Dießner : Billionenscheine

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH