www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neue Errungenschaft (für Banknotenliteratur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaft (für Banknotenliteratur)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Zigarette-mit-Ro248-Anzünder

images/avatars/avatar-1681.jpg

RE: „Geld des Terrors“ und „Der Jude nahm uns Silber, Gold und Speck…“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svenski04
Guten Morgen Zusammen

Die meisten dürften die beiden obigen Titel schon haben. Nun sind sie in meinem Büroschrank zu finden.

Selten so spannende Fachliteratur gesehen - vor allem „Geld des Terrors“.
Eine Bereicherung nicht nur für Geldscheinsammler.

Beste Grüsse
Sven

Da stimme ich Dir zu 100% zu händeklatschend

Grüße dado

15.10.2022 09:12 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1646.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Die Noten der Deutschen Bundesbank, 1964 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam wieder sehr interessante Literatur ...

Für alle die mal stöbern wollen gibt es auch einen Download ... (Link!)
Neben der kompletten Eidenbenz-Serie sind auch Auszüge andere Entwürfe zur Bbk I abgebildet.

Dateianhänge:
jpg 2022-10-27 Bbk.jpg (235 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg 2022-10-27 Professor Virl.jpg (314 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg 2022-10-27 Kurt Kranz.jpg (159,02 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg 2022-10-27 Rene Binder G&D.jpg (178 KB, 191 mal heruntergeladen)

27.10.2022 20:48 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
ToKyma55   Zeige ToKyma55 auf Karte ToKyma55 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1174.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 8467
Meine eBay-Auktionen:

Régie des Chemins de Fer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kam gestern an:

Brandneu - alles zu den Scheinen R.C.F.T.O. auf 60 Seiten.
Auflage 300 Stück - Preis 15€ + Versand 10,50€

Kontakt: contact(at)fbow.fr

Gruß
Thomas

Dateianhang:
jpg Buch von Yann.jpg (309 KB, 177 mal heruntergeladen)

19.11.2022 14:02 ToKyma55 ist offline E-Mail an ToKyma55 senden Beiträge von ToKyma55 suchen Nehmen Sie ToKyma55 in Ihre Freundesliste auf
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1646.jpg

Giesecke & Devrient 2002-2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat auch das Buch aus dem Hause Giesecke & Devrient
" 2002-2011, Ein Jahrzehnt der Innovation"
in meiner Literatur Einzug gehalten ...

Dateianhang:
jpg G & D 2002-2011.jpg (145 KB, 56 mal heruntergeladen)

07.12.2022 15:50 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neue Errungenschaft (für Banknotenliteratur)

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH