www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Neue Errungenschaft für Münzen und Medaillen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Errungenschaft für Münzen und Medaillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger
Themselieselporträt-Sammler

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaBa
Ich nehme dann das dritte Prenzlauer Stück lächelnd
@QQQAA, welches Jahr hat Dein Kieler Glückspfennig?

Heißt das ws gibt 3 verschiedene Prenzlauer ?
Hast du Bildmaterial kopfkratzend

15.05.2022 00:37 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
KaBa   Zeige KaBa auf Karte

images/avatars/avatar-1450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freiberger
Zitat:
Original von KaBa
Ich nehme dann das dritte Prenzlauer Stück lächelnd
@QQQAA, welches Jahr hat Dein Kieler Glückspfennig?

Heißt das ws gibt 3 verschiedene Prenzlauer ?
Hast du Bildmaterial kopfkratzend

Aber nein, das erste auftauchende Stück behält QQQAA für sich, das zweite gibt er Dir, weil Du Dich hier als erster bzgl des Stückes gemeldet hast, und ich reihe mich ein das dritte in Empfang zu nehmen.

15.05.2022 08:53 KaBa ist offline E-Mail an KaBa senden Beiträge von KaBa suchen Nehmen Sie KaBa in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Sicherheitsmerkmalerfinder

1925 ist der Kieler.
Glückspfennige..tolles Sammelgebiet!

15.05.2022 09:13 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder was für die Spk.und Pfennigsammlung

Dateianhang:
jpg PhotoPictureResizer_20220518_171443_copy _756x1008.jpg (231,21 KB, 211 mal heruntergeladen)

18.05.2022 17:16 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Fischi§   Zeige Fischi§ auf Karte Fischi§ ist männlich

images/avatars/avatar-1333.gif

Meine eBay-Auktionen:

Moin, moin

heute neu im MA-Shop ist ein Glückspfennig der Kreissparkasse von Garmisch-Partenkirchen für 35 Euronen....

Gruß Fischi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischi§: 19.05.2022 20:33.

19.05.2022 20:32 Fischi§ ist offline E-Mail an Fischi§ senden Beiträge von Fischi§ suchen Nehmen Sie Fischi§ in Ihre Freundesliste auf
QQQAA

Zitat:
Original von Fischi§
Moin, moin

heute neu im MA-Shop ist ein Glückspfennig der Kreissparkasse von Garmisch-Partenkirchen für 35 Euronen....

Gruß Fischi

Merci, aber ich glaub schon weg....

20.05.2022 07:51 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Münzen » Neue Errungenschaft für Münzen und Medaillen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH