www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neuer Variantenkatalog der Reichsbanknoten 1874 bis 1918 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Variantenkatalog der Reichsbanknoten 1874 bis 1918
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QQQAA
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer

RE: Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ich auch..

31.10.2021 10:05 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
oliver   Zeige oliver auf Karte

images/avatars/avatar-2.jpg

RE: Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite besteht auch Interesse lächelnd
31.10.2021 12:33 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
cat$man$   Zeige cat$man$ auf Karte cat$man$ ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-218.jpg

Ich müsste das Ding in echt sehen, habe aber prinzipiell auch Interesse, da scheint viel Forschungsarbeit drin zu stecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat$man$: 31.10.2021 15:40.

31.10.2021 15:24 cat$man$ ist offline Beiträge von cat$man$ suchen Nehmen Sie cat$man$ in Ihre Freundesliste auf
QQQAA
Sammlung-in-Fort Knox-Bewahrer

Zitat:
Original von cat$man$
Ich müsste das Ding in echt sehen, habe aber prinzipiell auch Interesse, da scheint viel Forschungsarbeit drin zu stecken.

Da kann geholfen werden..Zum Vergleich natürlich der Ro.
Damit man sieht ob er ins Regal passt.

Dateianhang:
jpg PhotoPictureResizer_20211031_144350_copy _1008x756.jpg (169,04 KB, 150 mal heruntergeladen)

31.10.2021 15:47 QQQAA ist offline E-Mail an QQQAA senden Beiträge von QQQAA suchen Nehmen Sie QQQAA in Ihre Freundesliste auf
rista   Zeige rista auf Karte

images/avatars/avatar-1761.jpg

Quer ins Regal und zur Not hinten ein Stück von der Wand rausgestemmt, passt also immer. teuflisch lachend Ich bin bei der Zweitauflage wieder dabei.
Gruß rista
31.10.2021 16:13 rista ist offline E-Mail an rista senden Beiträge von rista suchen Nehmen Sie rista in Ihre Freundesliste auf
Erdnussbier   Zeige Erdnussbier auf Karte Erdnussbier ist männlich
Disney-Dollars-Sammler

images/avatars/avatar-1538.jpg

Zitat:
Original von cat$man$

Wenn du auf den aller ersten Beitrag zurück gehst siehst du ein paar Beispielseiten die sich quasi so durch das Werk durchziehen.

Wenn man genauer sammelt nach Serien und Unterdruckbuchstaben (oder mehr) lohnt sich der auf alle Fälle Kniefall

Grüße Erdnussbier

31.10.2021 16:22 Erdnussbier ist offline Beiträge von Erdnussbier suchen Nehmen Sie Erdnussbier in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Druckplattenvariantensammler

images/avatars/avatar-1571.gif

Zitat:
Original von rista
Ich bin bei der Zweitauflage wieder dabei.

Eigentlich dir Dritte. kopfkratzend lächelnd
Aber ich bin auch gerne wieder dabei. fröhlich

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

31.10.2021 16:28 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
Blauerfisch
Reisebank-Besucher

Themenstarter Thema begonnen von Blauerfisch

Ja, da stecken schon viel zu viele Stunden drin. Eigentlich müsste der Katalog unbezahlbar sein. Aber es macht auch viel Spaß und viele Sammler arbeiten gerne und oft zu. Am Ende ist es eine tolle Gemeinschaftsarbeit.
Ziel ist es nur dokumentierte Kontrollnummern aufzunehmen (ist fast geschafft) und die wirklichen Varianten in ihrer Auflage zu bestimmen.
Vielleicht erleben wir ja noch den Tag am dem auch Herr G. seine falschen Darstellungen aus dem besten Katalog aller Zeiten korrigiert gross grinsend
31.10.2021 18:37 Blauerfisch ist offline E-Mail an Blauerfisch senden Beiträge von Blauerfisch suchen Nehmen Sie Blauerfisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Sonstige Banknotenthemen » Literatur » Neuer Variantenkatalog der Reichsbanknoten 1874 bis 1918

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH