www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » [Bund / Berlin] Förderungs-Zertifikate der Deutschen Sporthilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bund / Berlin] Förderungs-Zertifikate der Deutschen Sporthilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eriokaktus eriokaktus ist männlich

images/avatars/avatar-1646.jpg

Meine delcampe-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1000er wird auf Grund des hohen Nominalwertes wohl niemand zerschnippelt haben ...
Aber bei Ausgabezahlen von 100 bis 400 Stück wird es sehr schwierig werden die zu finden/nachzuweisen ...
Trotzdem sind wir doch gut im Rennen, von 11 Zertifikaten konnten wir schon 5 finden augenzwinkernd

01.10.2021 22:00 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
freiberger
Sammlung-im-Schuhkarton-Haber

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.ebay.de/itm/GI-856-Beleg-Son...7-127634-2357-0

Schönes Beispiel bong-bong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 01.10.2021 23:26.

01.10.2021 23:25 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf

Den, und andere 50er hab ich auch schon gesehen, das tut mir immer wieder weh ... motzend
Bei den 10ern, ist das egal, die gibt es wie Sand am Meer ...
Welch ein Glück habe ich bisher noch keinen geschnippelten 100er oder gar 1000er gesehen ...

02.10.2021 00:02 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf

Und wieder mal ein 100er, noch recht günstig ... incl. Versand belehrend
(Klick mich!)

08.10.2021 15:31 eriokaktus ist offline E-Mail an eriokaktus senden Beiträge von eriokaktus suchen Nehmen Sie eriokaktus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Andere Sammelgebiete » Sonstige Sammelgebiete » [Bund / Berlin] Förderungs-Zertifikate der Deutschen Sporthilfe

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH