www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Kuriose Verkehrszeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuriose Verkehrszeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Vader   Zeige Lord Vader auf Karte Lord Vader ist männlich
100.000-US-Dollars-Besitzer

images/avatars/avatar-1519.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt ?

Dateianhang:
jpg Bild2.jpg (27 KB, 158 mal heruntergeladen)

17.09.2025 16:27 Lord Vader ist offline E-Mail an Lord Vader senden Beiträge von Lord Vader suchen Nehmen Sie Lord Vader in Ihre Freundesliste auf
Fletcher   Zeige Fletcher auf Karte Fletcher ist männlich
Specimen-Selberfabrizierer

images/avatars/avatar-1086.gif

Meine eBay-Auktionen:

Meine delcampe-Auktionen:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da muss man sich entscheiden kopfkratzend
17.09.2025 16:56 Fletcher ist offline E-Mail an Fletcher senden Beiträge von Fletcher suchen Nehmen Sie Fletcher in Ihre Freundesliste auf
Notaphilist   Zeige Notaphilist auf Karte Notaphilist ist männlich
Banknote-mit-Pinzette-Anfasser

images/avatars/avatar-1571.gif

Zitat:
Original von Lord Vader
und jetzt ?

Einfache Lösung,... zu Fuß!

Mfg der Notaphilistaugenzwinkernd

17.09.2025 16:58 Notaphilist ist offline E-Mail an Notaphilist senden Beiträge von Notaphilist suchen Nehmen Sie Notaphilist in Ihre Freundesliste auf
jause   Zeige jause auf Karte jause ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1612.jpg

IBNS-Mitgliedsnummer: 9844
Meine eBay-Auktionen:

Zitat:
Original von Lord Vader
und jetzt ?

Dreh um.... noch ist Zeit....steht keiner hinter dir gross grinsend

Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

"Prüft alles und behaltet das Gute!" (1. Thessalonicher 5,21)
17.09.2025 17:53 jause ist offline E-Mail an jause senden Beiträge von jause suchen Nehmen Sie jause in Ihre Freundesliste auf
Lottifant   Zeige Lottifant auf Karte Lottifant ist männlich
Polymernoten-Bügler

images/avatars/avatar-1799.jpg

Ich möchte keine Spassbremse sein aber man kann doch den vierten Weg vor dem Durchfahrtverbotsschild sehen belehrend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottifant: 17.09.2025 18:10.

17.09.2025 18:09 Lottifant ist offline E-Mail an Lottifant senden Beiträge von Lottifant suchen Nehmen Sie Lottifant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Kuriose Verkehrszeichen

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH