www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gold / Silber Preise Vorhersage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold / Silber Preise Vorhersage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freiberger freiberger ist männlich
Katalogauswendigkenner

images/avatars/avatar-575.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Ordentliche Korrektur bei Gold und Silber heute.
Freiberger magst deine Prognose noch mal überdenken teuflisch lachend

Grüße dado

Nein. Das alles nochmal fällt ist normal. Das wird noch kommen, keine Sorge. Der Markt ist übersättigt an wertlosem Papiersilber. Die Fristen laufen ab, wir sprechen uns wieder teuflisch lachend

30.01.2026 22:28 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer

images/avatars/avatar-1681.jpg

Themenstarter Thema begonnen von dado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Rücksetzer eingestellt weil von Dir jeder Höchststand kommentiert wird aber Rücksetzer nicht. Und wir reden hier nicht von einem Rücksetzer sondern von einem Absturz. Das es Rücksetzer gibt ist normal aber so kopfkratzend
Was die Zukunft bringen wird werden wir sehen. Und was die Gerüchte bezüglich der USB (und anderer Banken) angeht die sind mir bekannt. Mir wäre ein Preis von, wie von Dir prognostiziert, um $500 sehr willkommen.
Ich habe meine ersten Silberunzen zu ca. 13 Euro gekauft.

Grüße dado

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dado: 30.01.2026 23:08.

30.01.2026 23:07 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Geduld ist angesagt. Ich kaufe seit gut 30 Jahren Silber. Alles die üblichen Anlagemünzen ab 1oz.
Der Weltgeldmarkt wackelt schon länger.

30.01.2026 23:13 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Matthias Adler Matthias Adler ist männlich

images/avatars/avatar-1924.jpg

Der Hype scheint vorbei, was gut ist
Ich hoffe es hat niemand Silber für 90 oder gar 100€ gekauft in der Hoffnung, es würde bald bei 500 stehen ..

02.02.2026 12:03 Matthias Adler ist offline E-Mail an Matthias Adler senden Beiträge von Matthias Adler suchen Nehmen Sie Matthias Adler in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Wenn nach einem Sturm die See ruhiger wird, habe keine Angst vor neuem Unwetter. Der Orkan ist nicht weit.

Das Silberproblem mit den nur auf Papier verkauften virtuellen Silber, was nie existent war und ist, wird seine Früchte tragen.....

Wer jetzt dennoch kauft, muß es sich leisten können. Wer über Jahre kleine Stücke weggelegt hat, sollte auch nicht verkaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freiberger: 02.02.2026 12:12.

02.02.2026 12:12 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
dado   Zeige dado auf Karte dado ist männlich
Tanger-in-Bündeln-Verkäufer

images/avatars/avatar-1681.jpg

Themenstarter Thema begonnen von dado

Zitat:
Original von Matthias Adler
Der Hype scheint vorbei, was gut ist
Ich hoffe es hat niemand Silber für 90 oder gar 100€ gekauft in der Hoffnung, es würde bald bei 500 stehen ..

Bin auch „froh“ das der Hype erst mal vorbei ist. Der Kurs kann ja nicht für immer steigen. Es war schon interessant zu sehen das mich die unterschiedlichsten Menschen angesprochen haben weil sie auf den Zug aufspringen wollten (manche sind tatsächlich bei 100 Euro je Unze bei Silber eingestiegen). Ich hab meine letzte Unze mit 60 Euro bezahlt und die erste mit ca. 13 Euro. Die meisten Unzen hab ich unter 30 Euro erstanden. Somit hat derRücksetzer mich nicht geschockt lächelnd

Grüße dado

02.02.2026 13:24 dado ist offline Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Katalogauswendigkenner

Kann jeder halten wie er beliebt. Wollt ich nur teilen....

JPMorgan prognostiziert, dass der Goldpreis trotz des stärksten Rückgangs seit den 1980er Jahren im Jahr 2026 die Marke von 6.300 US-Dollar erreichen wird.

https://nypost.com/2026/02/02/business/j...by-end-of-2026/

03.02.2026 00:11 freiberger ist offline E-Mail an freiberger senden Homepage von freiberger Beiträge von freiberger suchen Nehmen Sie freiberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum » Allgemeines » OffTopic » Gold / Silber Preise Vorhersage

Impressum

Datenschutzerklärung / Einwilligungserklärung

angetrieben von: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH